Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.

Viel Spaß mit dem Forum! ~<3

Forum powered by @Quotenasiate.

Wettin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wettin

Beitrag von Wettin am 11/12/2014, 03:12

Hallo Deutsch-Lautsprecher auf PS ! Ich bin Wettin, ein Französisch Junge von 16. Mein Deutsch ist nicht gut dann ich werde auch in Englisch zu schreiben. Enjoy !

DEUTSCHE

Okej. Ich bin Wettin, Ich heiße Corentin IRL und ich bin ein Junge. Ich bin 16 Jahre alt und ich bin ein Gymnasiast. Wenn Sie noch nicht gesehen haben, ich bin Französisch, aber ich möchte Deutsche lernen (und weitere Sprachen). Ich spreche schon Französisch, Englisch, Spanisch, Schwedisch und ein wenig Deutsch. Ich studiere Sprachen, meinen Job zu tun, und ich möchte später in Deutschland leben Very Happy.
Über Pokémon, ich spiele seit ich 3 Jahre aber ich spiele strategisch seit BW2. Gardevoir ist mein favorit und ich liebe Flying-Type.
Wenn Sie mehr wissen wollen, fragen Sie in den Kommentaren ! =D
Ich hoffe aufrichtig, dass wir Freunde sein können.

ENGLISH
Okay, so this part is for those who wouldn't have understood what I wrote in german, or if my german was that terrible.
So, I'm Wettin, a 16-year boy who lives in France. My real name is Corentin, and I'm a studient and I'm studying literary class. I enjoy learning languages and I speak fluent french, english, spanish, swedish, and a little bit of german as you can see, because I want to make speaking 'em my job. I want to improve my German because I would like to live in Germany later.