Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.

Viel Spaß mit dem Forum! ~<3

Forum powered by @Quotenasiate.

Wettin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wettin

Beitrag von Wettin am 11/12/2014, 03:12

Hallo Deutsch-Lautsprecher auf PS ! Ich bin Wettin, ein Französisch Junge von 16. Mein Deutsch ist nicht gut dann ich werde auch in Englisch zu schreiben. Enjoy !

DEUTSCHE

Okej. Ich bin Wettin, Ich heiße Corentin IRL und ich bin ein Junge. Ich bin 16 Jahre alt und ich bin ein Gymnasiast. Wenn Sie noch nicht gesehen haben, ich bin Französisch, aber ich möchte Deutsche lernen (und weitere Sprachen). Ich spreche schon Französisch, Englisch, Spanisch, Schwedisch und ein wenig Deutsch. Ich studiere Sprachen, meinen Job zu tun, und ich möchte später in Deutschland leben Very Happy.
Über Pokémon, ich spiele seit ich 3 Jahre aber ich spiele strategisch seit BW2. Gardevoir ist mein favorit und ich liebe Flying-Type.
Wenn Sie mehr wissen wollen, fragen Sie in den Kommentaren ! =D
Ich hoffe aufrichtig, dass wir Freunde sein können.

ENGLISH
Okay, so this part is for those who wouldn't have understood what I wrote in german, or if my german was that terrible.
So, I'm Wettin, a 16-year boy who lives in France. My real name is Corentin, and I'm a studient and I'm studying literary class. I enjoy learning languages and I speak fluent french, english, spanish, swedish, and a little bit of german as you can see, because I want to make speaking 'em my job. I want to improve my German because I would like to live in Germany later.
Concerning Pokémon, I began playing when I was 3, but I really began playing competitively at BW2 so like a bit more than a year ago. My favorite Pokémon is Gardevoir but I prefer playing types.
If you want to know more, just ask for it below !
I hope that we'll be able to become friends Very Happy

Wettin
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 1

http://youtube.com/WettinOfficiel

Nach oben Nach unten

Re: Wettin

Beitrag von Durengard am 11/15/2014, 12:54

Ai appris le français depuis 5 ans, mais il ya 2 ans. Toutefois: Bienvenue à notre community! Viel Spaß!

>> D'oh! <<

Der Asiate Ihres Vertrauens. Nie verfügbar. Weder im Chat, noch im Forum.
3DS-FC: 0989-1936-7832

Durengard
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie

Anzahl der Beiträge : 162

http://ps-deutsche.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fairy Fee am 11/18/2014, 00:35

bienvenue ici! =) peut etre tu connais yong seun? il est un user constamment. il a appris l`allemend excellente ^^

Fairy Fee
Gesetz
Gesetz

Anzahl der Beiträge : 189

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 16:30

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten