Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Bewertung - Wiederholung - Ernstgemeint etc pp

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewertung - Wiederholung - Ernstgemeint etc pp

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 11/18/2014, 19:21

Nun ich habe ziemlich wenig geschrieben beim letzten Mal,dieses Mal versuche ich ernsthaft zu schreiben und konstruktive Kritik auszuüben

Admin:
-asgdf:
Ist ein ziemlicher Ruhefaktor,beteiligt sich kaum am Chat,manchmal hat man die Ansicht er interessiert sich gar nicht am Chat,wonach er öfters aktiv in anderen Räumen ist.

- Fairy Fee
Hat aufgehört teilweise,die ._. Diskussion angefangen was ich vollkommen hirnrissig fand,hat zwar oft einen netten Eindruck gemacht aber auch ein ziemlich besonderes Individuum.

Moderator:

-Silver99
Er ist durch den Umzug kaum aktiv zurzeit,aber eigentlich ein sehr guter Mod,kaum Verbesserung nötig.Nur vielleicht sein Tippen :/

-Bedschibaer
Ist ziemlich inaktiv,sehe ihn kaum,war ansonsten immer gut gelaunt was ihn ziemlich sympathisch machte,war jedoch meiner Meinung nach zu meinen Goldenen Zeiten eher gar nicht bis kaum im Chat aktiv.

-MijoPhoenix
Ein ziemlich guter Mod,arbeitet oft im Chat mit,man merkt er hat Ahnung vom Business,ist wohl einer der einzigen über die man nur was positives berichten kann,ist ebenfalls ziemlich sympathischwirkend.Habe eigentlich nix zu bemängeln an ihm.

-Marshmallon
Ein ebenfalls sehr sympathischer Moderator,mittlerweile aber mMn zu sympathisch wirkend,er zeigt sich beinahe nur in guter Laune,was manchmal störend ist,hält sich eher vom Muten/Warnen fern,ist ganz ok.

-Highfly
Ist auf keinen Fall ein parteiischer Mod,alleine anhand meines Modlogs erkennt man das er mich ziemlich oft ,aus Spaß warnt,was ziemlich unverständlich meist ist,beteiligt sich im Gegensatz zu allen Mods sehr akribisch an Diskussionen.

-NinPato:
Ziemlich ruhig,hat früher am Besten mitgearbeitet,mittlerweile kommt er kaum noch ,wirkt ziemlich desinteressiert am Chat zurzeit.

Driver:

-EvilUnknown:Ein ziemlich diskussionswilliger Typ,setzt seine Meinung auch durch,meiner Meinung nach noch zu viel mit Gewalt(Metapher).Hat aber nach der langen Zeit hier einen Promote verdient.

-Cori:
Ziemlich ruhig,in PNs ziemlich korrekt(eig meine ich korrupt,wurde bestochen) :>

-Mellartach:
Ein Driver,welcher meines Erachtens ,eigentlich verdient Driver wurde ,aber kaum Arbeit als Driver leistet,er ist auch ein zum Vergleich zu Highfly ziemlich ruhiger Staffmember.

-redtoasti:
-Hat seine gute Teilnahme am Chatgespräch durch LoL weggeschmissen.Ziemlich Schade.

-Cavendish:
Bewertet ziemlich ungerechtfertigt ,mutet komplett sinnfrei unschuldige Personen.

-Moskito:
Nun,was sage ich wohl zu ihm,naja er hätte hier am ehesten von allen ein Adminpromote verdient,arbeitet hier und auch im Chat sehr akribisch mit,er steckt seine ganze Seele in PS.Einer der einzigen Vertrauensquellen bei Problemen.

-teamtesting3:
Meiner Meinung nach einer der Einzigen im Staff,der sich wirklich mit der Materie Showdown auseinandersetzt und versteht,als Driver hat er sich noch nicht wirklich bewiesen,ist auch eher ruhig im Chat.

_________________________________________________________________________________________________________________________________
Das war die Staff Bewertung,nun folgt noch eine kleine Voicedbewertung aber die gehört nicht zum Haupttext hier oben

Voiced:

-Ambii:
Ein anfangs ziemlich guter User,oft im Chat da und oft nett aufgefallen,mittlerweile weniger da ,und hätte meiner Meinung nach einen Demote verdient da er zu wenig da ist.

-wertzu:
Hat sich zum Voiced geschleimt ,da haben Fee/asgdf komplett falsch entschieden ,war meiner Meinung nach deren einzige Fehlentscheidung,aber wir lieben ihn alle. ._. <3

-feelinara-lover:
Auch durch anfangs postive Kommentare aufgefallen,mittlerweile geht es aber bei ihm auch wieder weiter so,macht viel im Chat mit.

-Zockey:
TS-SUCHTIE!!!

-Davina Claire:
Hätte eigentlich einen Promote verdient,da sie sehr gut im Chat auffällt ,hätte den Promote eher verdient als HylianBowman.

-FlashDragon:
Leider ebenfalls inaktiv durch scheiß League of Legends inaktiv geworden,hätte Potential zu einem guten Mod.

-Durengard:
Ein sehr sehr guter User damals als Mod,immer fair bewertet,und auch in meinen Augen,zu früh abgewandert.

-HylianBowman:
Fällt mir 2behonest kaum auf.

-Trauer:
Hat eine komische Stimme,macht oft mit,ist aber eher spätabends da.

-Naruto94:
Cool




Der Rest wird iwann nachbewertet

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Bewertung - Wiederholung - Ernstgemeint etc pp

Beitrag von KKP am 11/22/2014, 23:06

Sehr gut geschrieben Vomprenz! Bin auch einverstanden, dass Susa es verdient hat, Driver zu werden!

KKP
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.11.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewertung - Wiederholung - Ernstgemeint etc pp

Beitrag von Durengard am 11/23/2014, 11:31

Wo ich das grad lese: Danke, aber ich bin wieder da. Als Mod. Warum auch immer. Ich weiß nicht mal, warum. Plötzlich war ich wieder Staff ._.

Naja egal, aber danke für die Rückmeldung, auch, wenn man nicht so harsch Menschen abwerten sollte... Du weißt, was ich meine... ._.

_________________


>> D'oh! <<

Der Asiate Ihres Vertrauens. Nie verfügbar. Weder im Chat, noch im Forum.
3DS-FC: 0989-1936-7832


Durengard
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie

Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 20
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

http://ps-deutsche.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewertung - Wiederholung - Ernstgemeint etc pp

Beitrag von Gast am 12/17/2014, 20:23

Prenz schöne Bewertung aber Hyl ist doch Driver oder akzeptierst du ihn nicht als Driver?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewertung - Wiederholung - Ernstgemeint etc pp

Beitrag von Silver99 am 12/17/2014, 21:59

Naja tedi schau mal auf das Datum, wann Prenz den Thread geschrieben hat;
er hat ihn wohl einfach übersehen oder so, da Hyli zu dem Zeitpunkt noch frisch als Driver war.

Silver99
Stainless Admin
Stainless Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 16
Anmeldedatum : 07.02.14
Ort : Rechts die Straße das 4. Haus links

Nach oben Nach unten

Re: Bewertung - Wiederholung - Ernstgemeint etc pp

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 4/20/2015, 17:31

THE NEWWWWWWWWW BEWERTUNG :
Wieder mal hat sich alles gedreht,gewendet ,nun kommt das Update 4.2 ,Staffreputation und erwähnbare Users.

-asgdf:
Ist ein ziemlicher Ruhefaktor,beteiligt sich kaum am Chat,manchmal hat man die Ansicht er interessiert sich gar nicht am Chat,wonach er öfters aktiv in anderen Räumen ist.

- Fairy Fee
Hat aufgehört teilweise,die ._. Diskussion angefangen was ich vollkommen hirnrissig fand,hat zwar oft einen netten Eindruck gemacht aber auch ein ziemlich besonderes Individuum.

Moderator:

-Silver99
Yo,gehört der Fraktion Animemoralapostel an,wirkt mittlerweile eher auf schlauer tuend ,wirkt dadurch echt unsympathisch

-Bedschibaer
Ist ziemlich inaktiv,sehe ihn kaum,war ansonsten immer gut gelaunt was ihn ziemlich sympathisch machte,war jedoch meiner Meinung nach zu meinen Goldenen Zeiten eher gar nicht bis kaum im Chat aktiv.

-MijoPhoenix
Ein ziemlich guter Mod,arbeitet oft im Chat mit,man merkt er hat Ahnung vom Business,ist wohl einer der einzigen über die man nur was positives berichten kann,ist ebenfalls ziemlich sympathischwirkend.Habe eigentlich nix zu bemängeln an ihm.

-Marshmallon
Ein ebenfalls sehr sympathischer Moderator,mittlerweile aber mMn zu sympathisch wirkend,er zeigt sich beinahe nur in guter Laune,was manchmal störend ist,hält sich eher vom Muten/Warnen fern,ist ganz ok.

-Highfly
Ist auf keinen Fall ein parteiischer Mod,alleine anhand meines Modlogs erkennt man das er mich ziemlich oft ,aus Spaß warnt,was ziemlich unverständlich meist ist,beteiligt sich im Gegensatz zu allen Mods sehr akribisch an Diskussionen.BOZZPLAYA

-NinPato:
Ziemlich ruhig,hat früher am Besten mitgearbeitet,mittlerweile kommt er kaum noch ,wirkt ziemlich desinteressiert am Chat zurzeit.Ist quasi der Arno Dübel des Chats

Driver:

-EvilUnknown:Ein ziemlich diskussionswilliger Typ,setzt seine Meinung auch durch,meiner Meinung nach noch zu viel mit Gewalt(Metapher).Hat aber nach der langen Zeit hier einen Promote verdient.

-Cori:
Ziemlich ruhig,in PNs ziemlich korrekt(eig meine ich korrupt,wurde bestochen) :>

-Mellartach:
Ein Driver,welcher meines Erachtens ,eigentlich verdient Driver wurde ,aber kaum Arbeit als Driver leistet,er ist auch ein zum Vergleich zu Highfly ziemlich ruhiger Staffmember.


-Cavendish:
Bewertet ziemlich ungerechtfertigt ,mutet komplett sinnfrei unschuldige Personen.

-Moskito:
Nun,was sage ich wohl zu ihm,naja er hätte hier am ehesten von allen ein Adminpromote verdient,arbeitet hier und auch im Chat sehr akribisch mit,er steckt seine ganze Seele in PS.Einer der einzigen Vertrauensquellen bei Problemen.

-teamtesting3:
Meiner Meinung nach einer der Einzigen im Staff,der sich wirklich mit der Materie Showdown auseinandersetzt und versteht,als Driver hat er sich noch nicht wirklich bewiesen,ist auch eher ruhig im Chat.

_________________________________________________________________________________________________________________________________
Das war die Staff Bewertung,nun folgt noch eine kleine Voicedbewertung aber die gehört nicht zum Haupttext hier oben

Voiced:


-wertzu:
Hat sich zum Voiced geschleimt ,da haben Fee/asgdf komplett falsch entschieden ,war meiner Meinung nach deren einzige Fehlentscheidung,aber wir lieben ihn alle. ._. <3


-Davina Claire:
Spast,danke ,dass du froh bist das ich gelockt wurde,spast.FLennt über jedes Thema rum..

-FlashDragon:
Leider ebenfalls inaktiv durch scheiß League of Legends inaktiv geworden,hätte Potential zu einem guten Mod.

-Durengard:
Ein sehr sehr guter User damals als Mod,immer fair bewertet,und auch in meinen Augen,zu früh abgewandert.

-HylianBowman:[FÜR MICH EIN FCKING VOICE]
Fällt mir 2behonest kaum auf.

-Trauer:
Mittlerweile ein Moralapostel,hält immer längere Reden und flennt über alles rum,no front.

-Naruto94:
Mittlerweile eher ein Unruhepol,ist oft ein Anstacheler,hat mich eher verwundert als begeistert,wird immer mehr zum Nervigen Dude

burgerfresser:
War anfangs ziemlich cool drauf,antwortet nie auf PNs,gehört ebenfalls der Fraktion Animemoralaposteln an .

COOLEDUDERINOS(sry wnen ich jmd vergase,ich meine vergesse.)
Minun,Akuta,Vio,Wurf,feeli,azusa,jeder textbattleteilnehmer,ugly,yo und feeli besonders ,niggi

AMBII ICH LIEBE DICH AMBII <3

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Bewertung - Wiederholung - Ernstgemeint etc pp

Beitrag von CrimsonArcanine am 4/21/2015, 08:48

Ich danke dir für deine ehrlichkeit Prenz, ich werde daran arbeiten kein shituser zu werden Smile

CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Bewertung - Wiederholung - Ernstgemeint etc pp

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:26


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten