Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Bewertung

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewertung

Beitrag von bluri am 11/19/2014, 21:41

Nachdem Moskito mir vor Monaten diesen Theread mal geschickt hat,hab ich heute nun endlich den Entschluss gefasst,hier auch mal etwas zu schreiben.Klar wollte ich es wie jeder andere auch - Annonym - machen.Ich denke jedoch nach dem was ich geschrieben hätte,hätte man mich sowieso schnell erkannt.Zudem kann ich so besser und offener schreiben.

Zunächst möchte ich die Möglichkeit nutzen und sagen,dass ich Fee mit meiner Entschuldigung damals 100% ernst gemeint habe.Ich war extremst happy,als ich die Chance bekommen habe mich noch ein letztes mal zu beweisen.Ich habe 3,4 oder 5Wochen "durch gehalten" bis ich einen Abend dann ein Ausrutscher hatte,der sofort mit Konsequenzen geahndet wurde.Bei asgdf hab ich dann den selben Scheiß abgezogen - natürlich nicht ernst gemeint (Moskio wird sich an dem Abend erinnern).Ich weiß,dass ich warscheinlich so lang asgdf und/oder Fee Owner sind,nie wieder mehr die Chance bekommen werde,der Deutschen Community bei zu treten - was so ziemlich bedeutet min. 1-2 Jahre ,warscheinlich noch ein wenig mehr. Ich will jetzt hier nicht irgend wie die Schuld von mir schieben,doch war in 90% aller Fälle Dani mit mir im Account.Ich habe damals diesen Deal mit Marsh gemacht,ihn nicht mehr in mein Account zu lassen,da er so ziemlich der Hauptgrund meines entdriven,entvoicen,regemäßigen bannen,locken bis hin zur BL führte.Da Marsh sich jedoch nicht an seine Abmachung gehalten hatte,wurde ich immer und immer unentschlossener Nein zu Dani zu sagen,bis eben zu dieem Abend ich ihn in mein Account gelassen habe.Ehrlich gesagt ist er noch heute regelmäßig mit mir im Account.Er ist so ziemlich der einzige Deutsche der hinter mir steht und mit dem ich regelmäßig auf PS schreibe.Ich bin ganz ehrlich..Jeder hat eine 2. Chance verdient,wer es jedoch beim 3. bzw. wenn man genauer zählen würe mit mehreren Verwarnungen 5 oder 6 Chancen die ich bekam,würd ich mir NIE IM LEBEN selbst noch eine Chance geben.Wer wäre man wenn man jmd einen 6. oder 7. Chance geben würde - Irgend wann wirds einfach nur noch lächerlich und armselig.An asgdf´s/Fees Stelle hätte ich mich selbstbereits als Ignore drauf gepackt,weil ich mit solch asozialen Leuten doch nie etwas zu tuhen haben wollte Very Happy Es ist halt nur so,dass ich seit der BL so gut wie gar kein Kontakt mehr zu Leuten ausm Chat Deutsche hab.Weder Marsh,noch Yong,Fly etc. Klar sind die Franzosen ein geiler Haufen - aber der Chat Deutsceh ist mir dann doch lieber und fühl mich dort auch wohler Very Happy

Jedoch darf man auch nicht vergessen,dass ich ne Zeit Driver war und hätte ich damals nicht die Scheiße dauer mit Dani abgezogen , wäre statt silver wsl ich Mod.Ich habe als Driver den Chat (meiner Meining nach) sauber gehalten und wurde den Driver Erwartungen gerecht.Ich habe für PSPL den Chat um einen ganzen Stück weiter in die K.O Phase gebracht und dürfte in dem TDN (Turnier der Nationen) bei den Gegner auch durchaus Eindruck schinden.So ziemlich alle Franzosen kennen mich,einige sehr gute Spanische Spieler sowie einige Italienische.Ich denke ich bin auch dieses jahr für TDN ne  Bereicherung und stehe immernoch zu meinem Vaterland , den Deutschen.Klar hab ich Scheiße gebaut,jedoch sollte man die guten Taten und die Treue nicht vergessen..Jeden falls kommen wir zum wesentlichen.Ich probiere so weit ich kann neutral und gerecht zu bleiben..

Asgdf ist ein unglaublich guter Owner.Klar sage ich ständig zu dem ein oder anderen,dass der Kerl doch viel zu Inaktiv ist.Asgdf ist jedoch ein Global Mod und Chats wie Help,Lobby o.Ä. gehen nunmal vor.Dies gilt gerade wenn sowieos anderer Stuff on ist,die den Chat Deutsche sauber halten.Ich kenn das selbst auch,dass man ab und zu Schwieirgkeiten hat sich zu integrieren ,wenn man nicht von Anfang an bei dem Gespräch/der Community direkt drin ist.Er ist jedoch einer der wenigen,die man unglaublich gut und schnell erreichen kann wenn man Probleme oder Fragen hat.Er ist wirklich höflich zu jedermann.Die Kleinigkeiten lässt er den Mods/Drivern über und die entscheidenen Locksübernimmt er immer sehr zuverlässig.Daumen hoch , weiter so!Zudem ist es logisch,dass bei überwiegend jungen Leuten die Theman asgdf nicht ansprechen.

Auch bei Fee sag ich immer:Der Kerl war gut in Pkmn,heute ist er jedoch ne Flasche und so ziemlich der inaktivste Owner den ich im Moment kenne.Wenn ich jedoch auch hier wieder ehrlich und neutral sein soll,dann ist er das beste RO den man überhaupt haben kann.Ich weiß nicht ob ihr die Aktion mit TI,IMeridiain & Allgemein dem Chat Francais mit bekommen habt.Dort hat sich IMeridian (RO vom Franze Chat) beschwert,dass er Global Voice oder iwie sowas haben wollte,weshalb TI ihn nach nem Streit seinen RO entzogen hat,genauso wie all die anderen Stuff Member und eine neue Community mit Vinc aufgebaut hat.Zudem haben sich die Mods dauernd J4F selbst gegenseitig gebannt und unverschämte Gesprächsthemen waren im Chat Francais auch nie ein Problem.Klar fand ich das lustig,aber auch hier muss man ehrlich sein und sagen dass das unverschämt und nicht verantantwortungsbewusst war.Das würde im Chat Deutsche dank Fee einfach nie passieren.Ich weiß ,dass jeder diese strengen Lehrer hasst.Doch jeder der mal Klassensprecher war,jeder der auf kleine aufgepasst hat weiß,wie wichtig diese Position als Verwantwortungsbewusster ist.Fee ist streng - Keine Frage.Aber ist es nicht so ziemlich das,was ein geordenter und geregelter Chat braucht?Jmd der alles am laufen hält,streng durch greift usw. Er ist definitiv ein wichtiges Mitglied des Chat Deutsche ,das darf man nicht vergessen.Ohne ihn würde dort nichts vernünftig laufen.Zudem hat er denke ich die klugen und verantwortungsbewussten Leuten auch erfolgreich heraus gepickt und zum Stuff ernannt. (Edit:Wobei einige Leute wie Flash,die noch Driver sind oder aber leute wie Redtoasti lange Zeit inaktiv und weiterhin Driver waren versteh ich nicht.)

Da ich natürlich seit längerer Zeit nicht im Chat Deutsche da war - seit asgdf mich unter dem Trikephalo acc gebannt hat gar nicht mehr gejoint bin -weiß ich kaum wer im Moment welchen Eindruck macht.Weder Silver,noch Mijo hab ich oft genug gesehen um über sie eine faire und gerechte Aussage zu machem.Daher begrenze ich mich auf Fly,Marsh und Duren an dieser Stelle..

Marsh ist natürlich unser aller Lieblings Mod.Ich denke er ist das perfekte Gegenteil von Fee,mit einer Mischung von asgdf.Ich will weder sagen dass das jetzt positiv,noch negativ ist.Ich will lediglich sagen,dass er sich somit sehr gut als Mod in den Chat Deutsche neben den beiden RO ergäntzt.Leider finde ich es schade,dass er einfach das Spielen überhaupt nicht mehr in seinem Vordergrund steht.Er spielt so gut wie nie Pkmn und mache mir langsam Sorgen,weshalb er hier noch auf diesen Server kommt.Ich denke er nimmt PS oftmals zu ernst.Gerade in den seiner freien Zeit nach seinem Abi hat er extrem viel Zeit in das Spiel invstiert.Glücklicherweise hab auch ich mit bekommen,dass er weniger on kommt.Ich hoffe ihm gefällt sein Jura Studium und soll Pkmn einfach nur noch genießen,öfter Matches spielen aber weniger on kommen - Pkmn kann zur krassen Sucht werden glaub mir mal :X Very Happy

Duren ist wirklich jmd der einfach das Spiel genießt.Er mach(te) seinen Job als Mod sehr gut,obwohl ich ihn immer kritisiert hatte,dass er doch damalks nur den Mod von Fee in den Arsch geschoben bekommen hat und eigtl nicht wirklich gerechtfertig für diesen Mod da steht.Leider ist er einfach extremst wenig on.Ich kann euch sagen,dass 90% aller Zocker - Dies gilt insbesodnere für Nerd Spiele wie Pkmn krasse Lappen im RL sind un Abstand von sowas eigtl nehmen sollten.Gerade dir Klo geb ich das aufn Weg wenn du jz in die Pubertät kommst.Sich in ein Compzer Spiel zu verlieren tuht nicht gut,auch wenns auf den ersten Blick so scheint.Er ist eben so wie asgdf ein korrekt und netter Kerl - Doch einfach zu inaktiv , genau wie Flash und mittlerweile keine Mod Stelle mehr verdient (meiner Meinung nach).

Zum Schluss noch Fly.Auch hier kann ich nur sagen,dass er wieder die Mischung aus beiden Mods ist.Ein seher zuverlässiger und korrekt Kerl der wirklich perfekt und gerecht über Muts und Banns entscheidet wie kaum ein anderer(auch wenn viele dies anders sehen).Auch er hat nachgelassen,soweit ich das bemerkt habe zu der Zeit wo ich anwesend hab.Ich denke aber zu ihm gibt es wenig zu kritisieren.Sry wenn das jz für dich langweilig ist fly und du dich durch den ganzen Kram hier durch gewuschelt hast bis hier hin - Aber bei dir wüsste ich definitiv nichts auszusetzen Very Happy

So,ich muss noch ein paar HA machen und wollte eigentlich noch TV schauen.Deswegen war es das jz.Es sind Eindrücke von vor mehrer Wochen,als ich noch keine BL war.Bei Bedarf könnte ich auch noch Beds machen,aber bei den restlichen habe ich denke ich zu wenig Übersicht.Hoffe ich konnte einen fairen Überblick über meine persönliche Meiniung über euch äußern.

LG,


Zuletzt von bluri am 11/20/2014, 18:06 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

bluri
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewertung

Beitrag von Marshmallon am 11/20/2014, 10:17

Nunja, ich finde es natürlich immer gut wenn jmd eine Bewertung da lässt. Very Happy Denke es wäre hier aber gut etwas für die Leute zu ergänzen, die nicht wissen worum es bei unserer Abmachung ging.
Der Deal war, bluri lässt keine Menschen mehr in seinen Account, dafür ladder ich bis ich 1900 Punkte habe im ou. Im Nachhinein betrachtet, war es unüberlegt von mir, die Wette schon in meiner Abi-Vorbereitungszeit beginnen zu lassen, weil ich da natürlich nicht viel battlen konnte. Dementsprechend fehlte mir die Übung als das Abi dann vorbei war und ich begann erstmal kräftig zu verlieren^^' Sowas ist natürlich alles andere als ermutigend. Ich habe es dann bis knapp 1600 über unregelmäßiges Spielen geschafft, leider kam dann eine weitere Pech Strähne und mein Wille war erstmal dahin. Soweit dazu.
Blu, ich finde es schade das du mir gegenüber nie erwähnt hast, dass das der Grund letztenendes war, weil ich dachte es wäre klar, warum ich wann nicht mehr so viel gespielt habe, weswegen ich mir mit dem battlen Zeit gelassen habe. War da wohl ein Missverständnis an der Stelle Very Happy Ich habe halt auch einiges im chat hinter den Kulissen zu tun^^ Aber an sich kann ich nicht verneinen das es battle begeistertere Spieler gibt als mich, ich habe da Phasen wo ich richtig Lust habe und andere wo gar nicht ;_; Denke ich fange erst mit oras wieder an.
~Marsh

Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewertung

Beitrag von Baharoth am 11/20/2014, 12:24

Bluri schrieb:Er ist so ziemlich der einzige Deutsche der hinter mir steht und mit dem ich regelmäßig auf PS schreibe.

Ich wage mal zu behaupten das du deutlich mehr Freunde im Chat hast als du scheinbar glaubst Very Happy

Und was das TDN angeht, kann durchaus sein das dir Dani auch das versaut hat, da im TDN Forum schon jemand rumgemault hat weil ich dich aufgestellt habe obwohl du auf der BL bist. Wenn die Organisatoren des Turniers das genauso sehen kanns sein das ich dich wieder aus dem Line up rausnehmen muss Sad

Ansonsten muss ich auch sagen das ich mir wünschen würde das du dieses acc sharing mit Dani endlich sein lässt bzw das du erst gar nicht wieder mit angefangen hättest. Du bist so ziemlich der einzige im Raum gewesen mit dem man sich auch mal über Pokemon unterhalten kann (was schon irgendwie pervers ist in einem Channel auf einem Pokemon server) das fehlt mir irgendwie. Ich versteh ehrlich gesagt auch den Sinn des ganzen nicht. Ihr könnt euch genauso gut unterhalten wenn ihr in verschiedenen Accs seid, dafür musste ihn nicht in deinen lassen. Sowie ich das sehe ist der einzige effekt den dieses dauernde acc sharing hat das du ständig seinetwegen gebannt wirst.

Baharoth
Top Vier
Top Vier

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 30.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewertung

Beitrag von bluri am 11/20/2014, 18:27

@Marsh..Nein es ist nicht so wie du denkst Very Happy Es ist einfach so,dass ich insbesondere im Sommer immer und immer mehr gespielt habe.Es war mir nicht mehr wichtig,im Chat Deutsche das ein oder andere Turnier zu gewinnen,oder im Ladder oben zu stehen.Während des Sommers hab ich gute 4 Monate beinahe täglich mich 1-3 Stunden - wenn nicht sogar noch mehr nur noch auf Smogon Tour vor bereitet,da dies mein neues Ziel war.Ich hab die ersten 3 Wochen meine Ziele erreicht..Jedoch liefen noch 6 weitere Wochen.Ich weiß nicht mehr ob es Woche 4 oder Woche 5 war,wo ich mich nicht gut genug vor bereitet habe und somit kläglich versagt habe.Smogon Tour muss man Punkte sammeln,da ist ein kleiner Ausrutscher dann doch echt unangenehm.Ich habe 4 Monate auf dieses Turnier krass hin gearbeitet und es dann an einem Abend zu vergeigen und in einen Rückstand zu geraten war Scheiße.Ich hatte an diesem Abend extremst schlechte Laune und mir war alles scheiß egal,weshalb ich Dani in mein Account gelassen habe.

Ich meinte die Geschichte mit dir so,dass....
Naja ich bin eben ein Mensch,der unter Druck höchstleichtung erbringt.Unter Druck Disziplin zeigt etc. Ich habe Driver zunächst sehr ernst genommen und alles geregelt was es zu regeln gibt als Driver.Nachdem ich jedoch sicher stand,hab ichs einfach nach gelassen..Weil ich diesen Druck einfach nicht mehr hatte.Und genau so war es auch mit dir.Wenn wir einen Deal hatten und du kurz vor der 1,9k gewesen wärst,hätte ich definitiv Dani nicht in mein Acc gelassen Very Happy Ich wollte damit nur sagen,dass wenn der Deal noch aktiv gewesen wäre es evtl. anders gelaufen wäre.

@ TT Haha xDD Naja weiß ich ja selbst nicht - wie gesagt ich hab zu kaum jmden Kontakt aus dem Chat Deutsche.

& Ja das mit dem BL Kack wegen TDN hab ich auch schon mit bekommen.Schaute aus als wenn jmd nen Fake Acc gemaxcht hat oder es Annonym geschrieben hat.Wüsste echt gern wer das war.Ich frag mich nämlich,wer von den Ausländern weiß,dass ich BL bin und eben falls kein Freund von mir wäre um mich deswegen zu behindern für Deutsche zu spielen o.O

bluri
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewertung

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 11/20/2014, 19:51

WARTE ,HIGHFLY UND GERECHT? WILLST DU MICH VERARSCHEN? ER HAT MICH IMMER OHNE GRUND GEWARNT,MEIN MODLOG IST WEGEN IHM SO SCHEISSE

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Bewertung

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:25


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten