Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.

Viel Spaß mit dem Forum! ~<3

Forum powered by @Quotenasiate.

Lyeoth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lyeoth

Beitrag von Lyeoth am 11/20/2014, 23:23

Guten Arbend würde ich mal Sagen.

Ich bin der Lyeoth so im Forum der Name in RL Heiße ich Max und bin 16 Jahre alt.
Ich bin eher ein Typ der Ruhig und gelassen ist aber auch will ich Manchmal jemanden auf dem Keks gehen.
Meine Hobbys sind etwas mit Freunden zu Unternehmen,Fahrrad fahren,Kochen,und Gaming.
Ich habe mit Gaming eine ganz Besondere Verbindung gemacht Schon seit meiner Kindheit war ich dabei besonders mit der N64 und der Gamecube.
Was meine Lieblings Spiele sind Zelda Majora's Mask,Zelda Twilight Princess,Mario Sunshine,Paper Mario 1&2,Mario Party 4&5,
Super Smash Bros Brawl,Pokemon Perl,Pokemon XD,Dynasty Warriors 4,Pocket Legends
.

So ich habe etwas über mich Erzählt und wie bin ich nun hier Hergekommen.
Mittels 2013 war/habe ich bei PO Angefangen und war da seit einem ganzen Jahr und noch was Drüber da gewesen und da eh nichts mehr los war
bin ich kp wann es war aber dann bin ich zu PB gegangen und war da für'n halben Monat da gewesen und da als letztes was mir noch zur Auswahl war war PS und bin da bis Heute noch zu Frieden(Wo wir grad Dabei sind ist Pokemon Perl meine Lieblings Edi).

So das wars auch von mir ich hoffe das wir uns mit einander Verstehen. Smile
L.G:Lyeoth

Lyeoth
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten