Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[TDNR] Spielersuche

+7
kloshitteroladelo
Mazary
soTsoT
patti111
Ambii
Listeron
Wahrrelasse
11 verfasser

Nach unten

[TDNR] Spielersuche Empty [TDNR] Spielersuche

Beitrag von Baharoth 11/8/2014, 14:33

Wie der Titel schon sagt soll es hier um unser Line up für das Turnier gehen. Da die Konkurrenz ziemlich stark ist sollten wir freilich ebenfalls mit einem möglichst starken Line up antreten und da ich nicht wirklich von mir behaupten kann von jedem User genau zu Wissen welche Tiers er wie gut spielen kann möchte ich auf diesem Wege allen die Gelegenheit geben sich zu "bewerben"

Die zu spielenden Tiers sind:

XY OU - Bluri/Teamtesting
XY OU - Levinlux/Mazary
XY UU - Evilunknown/asgdf/
XY RU - Sotsot/Listeron
XY NU - Ambii/Patti/
XY Übers - Fantasyy/Wahrrelasse
XY LC - Kloshitteroladelo/Tedi:D
BW OU - Bedschibaer/Yong'Seun

Es ist also fast alles an Tiers vertreten. Nach Möglichkeit möchte ich für jedes Tier 2-3 Leute haben damit wir bei Inaktivität oder Unpässlichkeiten eines Stammspielers auch Ersatzspieler haben. Daher braucht ihr euch auch nicht entmutigen lassen wenn sich schon wer anders für das selbe tier gemeldet hat, wir brauchen eh mehrere.

Schreibt einfach in einem Post hier rein welche Tiers ihr spielen könnt/wollt. Falls sich deutlich mehr Leute als erwartet für eines oder mehrere Tiers bewerben kann es sein das ich Tryout Turniere organisieren werde um die Spieler auszusuchen. Sollte es keine Tryouts geben wird mein primäres Entscheidungskriterium mangels besserer Alternativen das Ladderranking auf PS in dem entsprechenden Tier sein.

Ich hoffe auf möglichst viele Freiwillige, je besser unser Line up desto größer unsere Chancen und es wäre schön wenn wir auf das Viertelfinale in der PSPL noch einen draufsetzen könnten.


Zuletzt von Teamtesting am 11/17/2014, 18:49 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Baharoth
Baharoth
Top Vier
Top Vier

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 30.03.14

Nach oben Nach unten

[TDNR] Spielersuche Empty Re: [TDNR] Spielersuche

Beitrag von Baharoth 11/8/2014, 14:36

Ich habe gestern bereits mit Evilunknown und Levinlux gesprochen und sie schonmal vorläufig als Spieler eingetragen für UU und OU. Außerdem hab ich mich selbst auch vorläufig für OU eingetragen aber das ist nicht endgültig, wenn sich jemand besseres findet überlasse ich ihm gerne meinen Platz. Asgdf hat sich ebenfalls bereit erklärt im Notfall UU zu spielen und ist daher als Ersatzspieler auch mit eingetragen.
Baharoth
Baharoth
Top Vier
Top Vier

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 30.03.14

Nach oben Nach unten

[TDNR] Spielersuche Empty Re: [TDNR] Spielersuche

Beitrag von Wahrrelasse 11/8/2014, 14:53

Ich würde auch gern mitmachen.
Ich würde dann am Liebsten Uber spielen oder Notfalls auch LC
Bin zwar nicht so hoch in der Ladder, aber falls ihr mich braucht bin ich dabei Wink
Wahrrelasse
Wahrrelasse
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

[TDNR] Spielersuche Empty Re: [TDNR] Spielersuche

Beitrag von Listeron 11/8/2014, 15:02

Ich bin zwar auch nicht der beste im game aber ich wäre auch dabei wenn man mich braucht.
Am liebsten wären mir RU oder NU da ich da den Überblick hab.

Listeron
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.10.14

Nach oben Nach unten

[TDNR] Spielersuche Empty Re: [TDNR] Spielersuche

Beitrag von Ambii 11/8/2014, 15:07

Ich würd ganz gerne NU und falls ihr da noch wen braucht Uber spielen^^
Ambii
Ambii
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 23
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

[TDNR] Spielersuche Empty Re: [TDNR] Spielersuche

Beitrag von Baharoth 11/8/2014, 15:39

Hab euch schonmal für die jeweiligen Tiers eingetragen, außerdem hab ich Fantasy noch ergänzt mit dem ich gestern abend schon gesprochen hatte, hab ihn heute morgen glatt vergessen t.t

/edit Bedschibaer für BW OU eingetragen.
Baharoth
Baharoth
Top Vier
Top Vier

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 30.03.14

Nach oben Nach unten

[TDNR] Spielersuche Empty Re: [TDNR] Spielersuche

Beitrag von patti111 11/8/2014, 16:33

ich mache auch gerne mit ich möchte gerne ou wenn es sein muss kann ich auch uu spielen
kann aber auch nu spielen Smile Smile

patti111
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.08.14

Nach oben Nach unten

[TDNR] Spielersuche Empty Re: [TDNR] Spielersuche

Beitrag von soTsoT 11/8/2014, 16:36

XY RU, zur Not auch XY NU

soTsoT
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 25
Anmeldedatum : 24.05.14

Nach oben Nach unten

[TDNR] Spielersuche Empty Re: [TDNR] Spielersuche

Beitrag von Mazary 11/14/2014, 20:37

Melde mich für OU, notfalls auch UU und RU
Mazary
Mazary
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.11.14

Nach oben Nach unten

[TDNR] Spielersuche Empty Re: [TDNR] Spielersuche

Beitrag von Baharoth 11/15/2014, 09:44

Ok da wir im Grunde genügend Leute haben und ich nach einer Woche auch nicht mehr mit weiteren Bewerbungen rechne hier schon mal ein vorläufiges Lineup. Sollten doch noch Nachzügler kommen kann sich das allerdings noch ändern.

XY OU - Bluri/Teamtesting
XY OU - Levinlux/Mazary
XY UU - Evilunknown/asgdf/
XY RU - Sotsot/Listeron
XY NU - Ambii/Patti/
XY Übers - Fantasyy/Wahrrelasse
XY LC - Kloshitteroladelo/Tedi:D
BW OU - Bedschibaer/Yong'Seun


Zuletzt von Teamtesting am 11/16/2014, 18:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Baharoth
Baharoth
Top Vier
Top Vier

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 30.03.14

Nach oben Nach unten

[TDNR] Spielersuche Empty Re: [TDNR] Spielersuche

Beitrag von kloshitteroladelo 11/15/2014, 14:26

hii ich könnte alle tiers Smile mir egal welche bevorzuge aber bw xy ou oder lc/nu
kloshitteroladelo
kloshitteroladelo
Champion
Champion

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.12.13
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

[TDNR] Spielersuche Empty Re: [TDNR] Spielersuche

Beitrag von Baharoth 11/15/2014, 15:29

Hab dich jetzt erstmal für LC eingetragen Klo da wir dort noch den meisten Bedarf haben Very Happy
Baharoth
Baharoth
Top Vier
Top Vier

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 30.03.14

Nach oben Nach unten

[TDNR] Spielersuche Empty Re: [TDNR] Spielersuche

Beitrag von bluri 11/16/2014, 14:39

In

Mögliche Tiers:

XY OU
XY OU
XY UU
XY RU
XY NU
XY Ubers
BW OU

bluri
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.12.13

Nach oben Nach unten

[TDNR] Spielersuche Empty Re: [TDNR] Spielersuche

Beitrag von Baharoth 11/16/2014, 19:48

Kannst an meiner Stelle OU spielen Bluri Very Happy
Baharoth
Baharoth
Top Vier
Top Vier

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 30.03.14

Nach oben Nach unten

[TDNR] Spielersuche Empty Re: [TDNR] Spielersuche

Beitrag von kloshitteroladelo 11/17/2014, 17:14

ehrliche frage: wieso sollte patti ou spielen so gut is der nicht
kloshitteroladelo
kloshitteroladelo
Champion
Champion

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.12.13
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

[TDNR] Spielersuche Empty Re: [TDNR] Spielersuche

Beitrag von Baharoth 11/17/2014, 18:48

Hab Patti auch nicht für OU eingetragen, der Eröffnungspost ist nicht das aktuelle Line up. Aktuell sieht das so aus bzw ist so geplant:

XY OU - Bluri/Teamtesting
XY OU - Levinlux/Mazary
XY UU - Evilunknown/asgdf
XY RU - Sotsot/Listeron
XY NU - Ambii/Patti
XY Übers - Fantasyy/Wahrrelasse
XY LC - Kloshitteroladelo/Tedi:D
BW OU - Bedschibaer/Yong'Seun

Ich denke damit sind wir best möglich aufgestellt bin aber für Änderungsvorschläge und Anregungen offen.

PS: Hab das Line up im Startpost auch mal angepasst um weitere Irritationen zu vermeiden.
Baharoth
Baharoth
Top Vier
Top Vier

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 30.03.14

Nach oben Nach unten

[TDNR] Spielersuche Empty Re: [TDNR] Spielersuche

Beitrag von Baharoth 11/18/2014, 15:12

Regeln sind jetzt online im anderen Forum http://pslanguagestour.createaforum.com/rules-information/tlt-ii-rules/msg0/?boardseen#new

Leider sind insgesamt nur 12 Spieler erlaubt, sprich 8 Spieler und 4 Subs daher muss ich unser Line up etwas kürzen.

Neues Line up sieht also so aus:

XY OU - Bluri
XY OU - Levinlux
XY UU - Evilunknown
XY RU - Sotsot
XY NU - Ambii
XY Übers - Fantasyy
XY LC - Kloshitteroladelo
BW OU - Bedschibaer

Subs sind: Mazary, Yong, asgdf und meine Wenigkeit.

Hab unser Rooster (Liste aller Spieler die wir zum Turnier mitbringen) schonmal eingetragen:

http://pslanguagestour.createaforum.com/registration/the-languages-tour-ii-rosters-registration/
Baharoth
Baharoth
Top Vier
Top Vier

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 30.03.14

Nach oben Nach unten

[TDNR] Spielersuche Empty Re: [TDNR] Spielersuche

Beitrag von Fakir 11/23/2014, 20:25

möp immer verpasse ich das xD
viel glück und have fun^^
Fakir
Fakir
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 24
Anmeldedatum : 01.04.14
Ort : Den Haag

Nach oben Nach unten

[TDNR] Spielersuche Empty Re: [TDNR] Spielersuche

Beitrag von kingofpaprika 12/3/2014, 17:00

Ja könnt mich zur hot dazu holen (nur wenns nötig ist bin aber nur bei Tours im Raum aber falls alle nicht können kop hält sich warm in ou, uu, uber und Ru
kingofpaprika
kingofpaprika
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 24
Anmeldedatum : 25.05.14
Ort : Henningsdorf

Nach oben Nach unten

[TDNR] Spielersuche Empty Re: [TDNR] Spielersuche

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten