Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Draganfly

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Draganfly

Beitrag von Fakir am 11/24/2014, 14:36

Hallo Deutsche Room User,
Ich hab irgendwie jetzt gerade zum ersten Mal gesehen das es diesen Thread gibt. Deswegen hab ich mich dafür entschieden ein Thema zu schreiben und mich vor zu stellen. Also:

Ich bin 14 Jahre alt und ich wohne in den Niederlanden. Ich gehe in die 9. Klasse auf ein sogenanntes "Gymnasium". Ich interessiere mich überhaupt nicht für sprachen und würde mich nicht wundern wenn in diesem Text super viele Fehler sind. Meine favo Fächer sind Physik und Mathe (Nerd). Uh ja und die Hobbys: Fußball, Schach, Programmieren, Pokemon, TCGs, Anime schauen, und "mit Freunden chillen".

Jetzt wollt ihr natürlich alle unbedingt wissen wie ich in das Pokemon (TCG) reingekommen bin. Als ich 9 Jahre alt war, kam bei mir ein neuer junge in die Klasse. Er sammelte Pokemon Karten. Schnell wurden wir Freunde und er schenkte mir 10 pokemon karten die er alle 6 mal hatte oder so. Natürlich hab ich auch gleich angefangen die Karten zu sammeln. In einem Spielwarenladen bei mir ums eck waren die Älteren Packs sogar 2 euro billiger! Hab mir natürlich gleich eins von Neo Genesis gekauft und ein Sneasel draus gezogen. Mein erstes  DS-Spiel hab ich auch erst kurz später gekauft. Musste in meinem Haus alle Fenster putzen und sehr lange bei meinem Vater quengeln bis ich es endlich hatte: Pokemon Platin. Mit 12 Hab ich dann angefangen Pokemon TCG Turniere zu spielen. Kurz später war ich dann auch auf PS aktiv. (Dann war ich aber wieder weg ; jetzt ich mal ab und zu wieder da).

Ach. Der Deutsche chat. Ich bin dahin gekommen weil ich in der Lobby Deutsch gesprochen hab und wurde geredirected in den Deutschen Chat (DeRp). Coole Story oder? In Wirklichkeit hatte ich den chat davor schon gefunden.

Joa. Das war ich Smile

Edit: Da leute irgendwie was falsch verstanden haben: mein name war vorher blueboy.

Fakir
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 16
Anmeldedatum : 01.04.14
Ort : Den Haag

Nach oben Nach unten

Re: Draganfly

Beitrag von BlumenFee am 12/8/2014, 15:58

Hallo Draganfly/blueboy ^^
Scheinbar hast du schon Erfahrung mit dem Forum.

BlumenFee
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 18
Anmeldedatum : 18.11.14
Ort : Deutschland, NRW

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten