Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Bewertung von Mod zu Mod (und den Rest so :D)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewertung von Mod zu Mod (und den Rest so :D)

Beitrag von Durengard am 11/24/2014, 21:59

Hallo Volk,

es hat sich ja in den letzten Wochen der Trend entwickelt, dass man allen Auth jeden Müll vorwirft und sich über alle Gegenwärtigkeiten beschwert. Da hab ich mir gedacht, machste au' mal. :>
Ich gehe einfach mal der Reihe nach, also Rang, dann Alphabet, schreibe aber am Ende eine Selbstreflexion über den hiesigen Durengard.

Room Owners (#):
asgdf: ruhig, cool, global mod
Fairy Fee: Gesetz, inaktiv, mein Kontra ~<3
Shame That: inaktiv, nicht deutsch, inaktiv

Moderators (@):
Bedschibaer: hat ein rl, calm, woanders noch RO
BoTTT: .joke, .choose, .say
Highfly: leise geworden, ehem. Turniermeister, verschenkt goldenen Reis
Marshmallon: fast schon ideal für Mod, nimmt dies aber recht ernst, mein Buddy
Mijophoenix: VGC, hier und da dabei, kann fliegen
Silver99: ist silber, auch leiser geworden, mein <3chen
teamtesting3: competitive smogon formats player, Beratung, Chatter

Drivers (%):
Azusa-kyun: zocken UND weiblich, hat kein mic, afk
Cavendish: mag das Spriten, soll parteiisch sein und soll immer überreagieren, macht immer mit Very Happy
EvilUnknown: einer der Alten, auch leise (wow, so viele alte User so leise ._.), mag Diskussionen
Hylianbowman: hylianischer Bogenschütze, mag SSB, spielt Pokémon
Mellartach: hatte hart zum % gearbeitet, jetzt ka (leise ._.), TS
Moskito: Foren-Admin, sehr engargiert, TS

Kommentar (@, %): Ich glaube, da waren noch mehr, sind aber momentan nicht aktiv und konnten sich somit keinen Promote holen.

Voices (+), die ich noch hervorheben möchte:
Davina Claire: Sehr nette Userin, gesellige TS-Frau, Frau ._.
Yong'Seun: Franzose, engargierter Turnierleiter, Smogon Format Pro

Und zu guter Letzt... me:
Durengard: Okay, dies wird jetzt ein bisschen länger, da ich hier nicht kurze, personendefinierende Wörter reinhaue, sondern die mich betreffende Kritik aufnehme, verarbeite und interpretiere und meine Conclusion druntersetze. Also, fangen wir los!!1!1!1!!oneoneeleven

Oft höre ich, was zumindest meine Präsenz, meine Ausdrucksweise und meine allgemeinen Fähigkeiten als Moderator angeht, gutes Feedback, was auch für mich immer ein gutes Zeichen war und was gerne so bleiben kann. ;D
Leider bin ich aber, trotz meiner recht hohen Position im Chat, recht selten da und wenn, dann auch lange am Arbeiten, sodass ich nur per highlight oder PN ansprechbar bin. Die Tatsache, das ich gerade in letzter Zeit ab und zu auf verschiedenen Alts da war, hat niemand bemerkt und lass ich mal an dieser Stelle unkommentiert.
Viele kritisieren an einem Staff-Member, dass, sobald die Aktivität nachlässt, man am besten abdanken sollte und rangniedrigere nachrücken lassen sollte (hättet ihr wohl so gerne bätsch ;PP). Spaß beiseite, ich für meinen Teil muss sagen, dass mein Beitrag nicht direkt nur meine Chatpräsenz war (zu meiner Blütezeit reife 8-14 h täglich omg duren has no life), sondern auch "Nebensächlichkeiten" wie Foren-Mod, Eventveranstalter, Streitschlichter und Hilfe für neue und alte User zum Sim oder zum Spiel selbst. Zugänglich über PS, das Forum, Skype, TeamSpeak und Whatsapp.
Tatsache ist, dass ein Staff sich nicht nur dadurch auszeichnen muss, viel oder sinnvolles in den Main Chat zu schreiben, sondern auch für alle Nutzer da zu sein, weshalb ich Anschuldigungen in dieser Hinsicht, die an mich gerichtet waren, nicht gerechtfertigt und fast sogar beleidigend finde. Besonders an dieser Stelle will ich einige in Kritik geratene Staffs decken, die nur durch oberflächlich ersichtliche Gründe beurteilt und verurteilt werden. Und, hey Leute, da sind wir imo am falschen Ort. Wo sind wir denn hier? Im Bundestag? Am Arbeitsplatz? Leudde, das ist meine Freizeit!
Klar, Ordnung muss sein und offensichtlicher Weise sollten sich Staffs irgendwie abheben bzw. auszeichnen können, aber warum, liebe Menschen, warum sollte man so einen Stress um so manche Kleinigkeiten machen? Kritik finde ich super, aber manchmal finde ich das, was hier gebracht wird, weder sinnvoll noch zielführend. Im Endeffekt provoziert man nur passiv. Und das macht das parteiische Verhalten eines Auths auch nicht besser, der schnappt nur ein und haut auf euch drauf lol.

Um jetzt mal sinnvoll zu Ende zu kommen: Nutzt diesen Kritik-Bereich! Eure Chance, etwas zu ändern! Nur macht es richtig. Und versucht, mal menschlicher zu werden (weil Menschen haben rl und so ._.). Ich werde auch mal gucken, dass in den nächsten Wochen wieder was geht. Meine derzeitige private Situation erlaubt es halt nicht. Danke für euer Verständnis.


~Durengard

_________________


>> D'oh! <<

Der Asiate Ihres Vertrauens. Nie verfügbar. Weder im Chat, noch im Forum.
3DS-FC: 0989-1936-7832


Durengard
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie

Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 20
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

http://ps-deutsche.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewertung von Mod zu Mod (und den Rest so :D)

Beitrag von Highfly am 11/24/2014, 22:17


Toll! Ich bin auch leise ._. Meise,Reise,Heise,Weise,Maise,Kaisere,Fische

Highfly
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 17
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Bewertung von Mod zu Mod (und den Rest so :D)

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 11/24/2014, 22:19

Und mich hebst du nicht hervor ?! Dislike.

Spaß.

Trotzdem Dislike.

Nein Spaß

Aber ich bin schon cool.

Glaub ich.

Oder?

Spaß

Gute Bewertung

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Bewertung von Mod zu Mod (und den Rest so :D)

Beitrag von Durengard am 11/24/2014, 22:45

lol Prenz bist du voice?

_________________


>> D'oh! <<

Der Asiate Ihres Vertrauens. Nie verfügbar. Weder im Chat, noch im Forum.
3DS-FC: 0989-1936-7832


Durengard
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie

Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 20
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

http://ps-deutsche.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewertung von Mod zu Mod (und den Rest so :D)

Beitrag von Moskito am 11/25/2014, 03:30

AAAAWWW :3

Moskito
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Irgendwo in südeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Bewertung von Mod zu Mod (und den Rest so :D)

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 11/25/2014, 22:38

Ich bin Boaz ,das ist eine eigene Kategorie

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Bewertung von Mod zu Mod (und den Rest so :D)

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 08:52


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten