Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

+12
Cori
Quotenasiate
Terminator1998
Leru
uglycheater
patti111
CrimsonArcanine
bluri
Bröselmonster
Ambii
VomPrenzlauerBerg
Cavendish
16 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

PS Deutsche Wichteln 2014 *Update* Empty PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von Cavendish 11/29/2014, 21:27

PS Deutsche Wichteln 2014 *Update* 96dwy0

Willkommen zum ersten Wichteln des deutsche Raums auf Pokemon Showdown! Langer Einleitungssatz, aber wir würden euch gerne hier ein kleines Projekt vorstellen. Um den Chat etwas näher zu bringen, in dieser Zeit des Schenkens, haben wir uns überlegt, eine kleine Wichtel Aktion durchzuführen. Wir wünschen uns viel Beteiligung und bedanken uns schon mal im Vorhinein.
~Cavendish, Cori und Mellartach

Unter allen Teilnehmern wird außerdem eine 6DV Botogel mit der Eventattacke Sternenschauer verlost. Bereit gestellt durch den lieben und netten User Levinlux :>

PS Deutsche Wichteln 2014 *Update* 225 6DV Botogel + Sternenschauer

Viele von euch kennen sicherlich bereits Wichteln aus der Schule, aus der Arbeit oder auch aus dem Freundeskreis. Dabei geht es darum, dass man eine zugeloste Person beschenken soll. Nichts allzu aufwendiges, aber so das diese Person sich freut.
Auf Ps können wir natürlich nicht in einen Laden gehen um etwas zu kaufen, darum haben wir uns etwas anderes überlegt, aber dazu später mehr.

Vorab noch ein paar Regeln:

1. Alle Geschenke müssen selbstgemacht sein.
2. Verrate niemanden wen du beschenkst.
3. Versuch anderen eine Freude zu bereiten und hab Spaß daran!


Kommen wir nun zur Durchführung. Vom heutigen Tag bis zum 6.12.2014 könnt ihr euch anmelden! Schreibt dazu bitte unter dieses Thema und gebt an was ihr euch wünscht und was ihr mögt. Ein Link zu eurer Vorstellung hier im Forum ist erwünscht.
Dann werden wir euch eure zu Beschenkenden mitteilen, über ps oder eine pm hier im Forum. Achtet also bitte darauf, wenn wir euch kontaktieren!
Nun kommen wir zu dem Wichtigsten, den Geschenken selber. Ihr könnt alles verschenken, was man jmd. Im Internet überreichen kann. Da waren z.b. Selbstgemachte Bilder oder auch nur bearbeitet mit einem netten Spruch. Ihr könnt auch gleich kreativ werden und einen Text schreiben, z.B. eine Geschichte oder Gedicht oder ein solches für die Person umschreiben, aber vor allem gebt euch Mühe dabei! Ein Bild aus dem Internet, wo nur „Frohe Weihnachten“ steht, ist nicht besonders einfallsreich.
Wenn ihr dann mit eurem Geschenk fertig seid und der meint ihr könnt damit jmd. Glücklich machen, dann lasst es bitte Cavendish, Cori oder Mellartach zu kommen. Wir werden dann eure Werke in einem extra Thema posten mit der jeweiligen Person die nun beschenkt wurde.
Wir hoffen sehr darauf, dass ihr Freude an diesem Projekt habt und flexig mit macht. Vielleicht seid genau ihr es, der das Botogel gewinnt :>

Frohe Feiertage wünschen Cavendish, Cori und Mellartach


Edit:
Was soll ich nur schenken? ;_;


Zuletzt von Cavendish am 12/1/2014, 18:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Cavendish
Cavendish
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 26
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

PS Deutsche Wichteln 2014 *Update* Empty Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von VomPrenzlauerBerg 11/29/2014, 21:33

Dieses Konzept ist zwar ziemlich gut ,und könnte sehr gut sein,jedoch denke ich nicht das alle User diese Verantwortung übernehmen,grundsätzlich wär ich dabei,nur finde ich dass dieses Konzept noch viele Lücken hat
VomPrenzlauerBerg
VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

PS Deutsche Wichteln 2014 *Update* Empty Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von Ambii 11/29/2014, 21:39

Mir gefällt's, bin dabei^^
Ambii
Ambii
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 23
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

PS Deutsche Wichteln 2014 *Update* Empty Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von Bröselmonster 11/29/2014, 21:58

ich wäre dabei wenn man pokemon verschenken darf also müsste oras oder x/y vorausgesetzt sein
Bröselmonster
Bröselmonster
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 22
Anmeldedatum : 17.10.14
Ort : da wo du nicht bist

Nach oben Nach unten

PS Deutsche Wichteln 2014 *Update* Empty Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von bluri 11/30/2014, 18:43

Edit:Raus


Zuletzt von bluri am 12/5/2014, 19:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

bluri
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.12.13

Nach oben Nach unten

PS Deutsche Wichteln 2014 *Update* Empty Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von CrimsonArcanine 12/1/2014, 08:35

Yoa ich bin dabei Smile
CrimsonArcanine
CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

PS Deutsche Wichteln 2014 *Update* Empty Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von patti111 12/1/2014, 17:30

also ich mache bei diesen konzept gerne mit

patti111
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.08.14

Nach oben Nach unten

PS Deutsche Wichteln 2014 *Update* Empty Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von Gast 12/1/2014, 17:56

Also ich mache auch mit,
mir ist es egal was mir geschenkt wird, mir ist es wichtig das es mit Mühe gemacht wurde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PS Deutsche Wichteln 2014 *Update* Empty Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von VomPrenzlauerBerg 12/1/2014, 18:04

Der Typ den ich bekomme kriegt eine fette Fanfiction
VomPrenzlauerBerg
VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

PS Deutsche Wichteln 2014 *Update* Empty Was soll ich nur schenken? ;_;

Beitrag von Cavendish 12/1/2014, 18:16

Also, da es anscheint nicht besonders klar geworden ist, was denn nun geschenkt werden kann, sind hier nochmal ein paar Vorschläge, was denn infrage kommen könnte:

1. Bilder, Hier ist so ziemlich alles erlaubt, was weihnachtlich ist oder an den Wünschen des zu Beschenkenden orientiert ist. Einfaches googlen ist nicht sehr weihnachtlich =x

2. Texte, z.B. FanFictions sind gerne gesehen, aber auch ansonsten stehen euch hier alle Türen weit offen.

3. Pokemon, 5 bis 6DV Pokemon sind denke ich ein nettes Geschenk, nur bitte bedenkt, dass der andere auch eine passende Edition besitzen muss. Die Verteilung würde dann über Mellar oder meine Wenigkeit erfolgen (bei mir sobald ich endlich Pokemon X habe :>)

4. Sonstiges, alles was euch so einfällt und von dem ihr glaubt, dass es dem anderen gefällt. Habt Spaß daran!


An dieser Stelle möchte ich nochmal ausdrücklich sagen, dass ihr bei eurem In-Post angeben müsst, was ihr mögt bzw. was ihr gerne hättet und auch ob ihr Pokemon X, Y oder ORAS besitzt.


Ansonsten, wenn noch weitere Fragen aufkommen, meldet euch bitte, wir werden euch mit Rat und Tat zur Seite stehen^^

LG Cavendish, Cori und Mellartach
Cavendish
Cavendish
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 26
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

PS Deutsche Wichteln 2014 *Update* Empty Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von VomPrenzlauerBerg 12/1/2014, 18:28

Ich besitze kein Pokémon
VomPrenzlauerBerg
VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

PS Deutsche Wichteln 2014 *Update* Empty Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von uglycheater 12/4/2014, 15:58

ich mag keeeekseee :3
ne ja also ich nehm gern ein 6*31er und naja... eigentlich alles ich bin da nich wählerisch
ich hab Y und OR und freu mich aufs wichteln santa
uglycheater
uglycheater
Innere Schönheit
Innere Schönheit

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 24
Anmeldedatum : 01.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

PS Deutsche Wichteln 2014 *Update* Empty Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von Leru 12/4/2014, 16:00

ich mach mit,

porenta ist kuhl o/

@falls ein breeder mich zieht, ich habe ein dv porenta :^)

Leru
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 2016
Anmeldedatum : 15.08.14

Nach oben Nach unten

PS Deutsche Wichteln 2014 *Update* Empty Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von Terminator1998 12/4/2014, 16:00

ich würde super gern mitmachen Very Happy Was ich möchte? Alles von einem Pokemon, über ein Bild, bis hin zu einem Gedicht...
Egal, was es auch ist, allein die Tatsache, dass man schenkt ist für mich genug Smile

Terminator1998
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.06.14

Nach oben Nach unten

PS Deutsche Wichteln 2014 *Update* Empty Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von CrimsonArcanine 12/4/2014, 16:07

Achso ja ich habe OR und X und ich würde mich eigentlich über alles freuen, ob Fanfiction Pokemon Bilder oder sonstiges^^

mein Lieblingspokemon ist Arkani falls es euch hilft^^

ich freue mich schon auf das wichteln Smile wann geht es eig los?
CrimsonArcanine
CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

PS Deutsche Wichteln 2014 *Update* Empty Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von Quotenasiate 12/4/2014, 20:48

Geschenke!

In.

Was ich bekomme oder geben muss, ist mir echt gleich. ._.
Quotenasiate
Quotenasiate
Forengründer

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

PS Deutsche Wichteln 2014 *Update* Empty Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von Cori 12/5/2014, 18:24

Ik mach auch mit :3 schenkt mir irgendwas lustiges ._. Tote Menschen und Kannibalismus sind nicht lustig, genauso wenig wie Obama mit ner Kerze im Arsch. Danke.

Btw, ich habe keine funktionierende Internetverbindung über den DS.
Cori
Cori
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

PS Deutsche Wichteln 2014 *Update* Empty Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von NinPato 12/5/2014, 18:56

Ich mach mit als Reha-massnahme ^^
vllt etwas für mein Steam-acc :3
10ct würden schon reichen (billigstes item im TF2markt) um kein F2P mehr zu sein D:
NinPato
NinPato
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 26
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Blizzach

Nach oben Nach unten

PS Deutsche Wichteln 2014 *Update* Empty Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von Fairy Fee 12/6/2014, 02:27

bin auch dabei n_n ich würde mich über ein selbstgemachtes bild freuen. am liebsten nen whimsicott designt als weihnachtsfee *O* . aber keine trollpics bitte...
Fairy Fee
Fairy Fee
Gesetz
Gesetz

Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 34
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

PS Deutsche Wichteln 2014 *Update* Empty Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von Silver99 12/6/2014, 23:30

In.

Möchte dasselbe wie Duren.
Silver99
Silver99
Stainless Admin
Stainless Admin

Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.02.14
Ort : Rechts die Straße das 4. Haus links

Nach oben Nach unten

PS Deutsche Wichteln 2014 *Update* Empty Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von Terminator1998 12/6/2014, 23:53

nur btw: Mein Lieblingspoke is Talonflame

Terminator1998
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.06.14

Nach oben Nach unten

PS Deutsche Wichteln 2014 *Update* Empty Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von Mellartach 12/8/2014, 22:14

Ups ich hab vergessen zu schreiben, dass ich auch dabei bin.
Ich würde mich über ein Geschenk, dass sich auf Fire Emblem (besonders Fire Emblem: Radiant Dawn) bezieht, sehr freuen.
Und natürlich viel Spaß beim Wichteln an alle Teilnehmer! santa
Mellartach
Mellartach
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 26
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : Moosbach City

Nach oben Nach unten

PS Deutsche Wichteln 2014 *Update* Empty Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von NinPato 12/9/2014, 22:16

ähm, ich hab keine PM oder PN bekommen für wen ich der wichtel bin :I
NinPato
NinPato
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 26
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Blizzach

Nach oben Nach unten

PS Deutsche Wichteln 2014 *Update* Empty Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von Cavendish 12/10/2014, 18:40

Du warst auch immer dann weg, wenn ich dich morgens anschreiben wollte ._. pm kommt gleich^^
Cavendish
Cavendish
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 26
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

PS Deutsche Wichteln 2014 *Update* Empty Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von patti111 12/10/2014, 19:50

mir ist es egal was ihr mir schenkt ich habe y und oras falls es ein pokemon ist

patti111
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.08.14

Nach oben Nach unten

PS Deutsche Wichteln 2014 *Update* Empty Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten