Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von Cavendish am 11/29/2014, 21:27


Willkommen zum ersten Wichteln des deutsche Raums auf Pokemon Showdown! Langer Einleitungssatz, aber wir würden euch gerne hier ein kleines Projekt vorstellen. Um den Chat etwas näher zu bringen, in dieser Zeit des Schenkens, haben wir uns überlegt, eine kleine Wichtel Aktion durchzuführen. Wir wünschen uns viel Beteiligung und bedanken uns schon mal im Vorhinein.
~Cavendish, Cori und Mellartach

Unter allen Teilnehmern wird außerdem eine 6DV Botogel mit der Eventattacke Sternenschauer verlost. Bereit gestellt durch den lieben und netten User Levinlux :>

6DV Botogel + Sternenschauer

Viele von euch kennen sicherlich bereits Wichteln aus der Schule, aus der Arbeit oder auch aus dem Freundeskreis. Dabei geht es darum, dass man eine zugeloste Person beschenken soll. Nichts allzu aufwendiges, aber so das diese Person sich freut.
Auf Ps können wir natürlich nicht in einen Laden gehen um etwas zu kaufen, darum haben wir uns etwas anderes überlegt, aber dazu später mehr.

Vorab noch ein paar Regeln:

1. Alle Geschenke müssen selbstgemacht sein.
2. Verrate niemanden wen du beschenkst.
3. Versuch anderen eine Freude zu bereiten und hab Spaß daran!


Kommen wir nun zur Durchführung. Vom heutigen Tag bis zum 6.12.2014 könnt ihr euch anmelden! Schreibt dazu bitte unter dieses Thema und gebt an was ihr euch wünscht und was ihr mögt. Ein Link zu eurer Vorstellung hier im Forum ist erwünscht.
Dann werden wir euch eure zu Beschenkenden mitteilen, über ps oder eine pm hier im Forum. Achtet also bitte darauf, wenn wir euch kontaktieren!
Nun kommen wir zu dem Wichtigsten, den Geschenken selber. Ihr könnt alles verschenken, was man jmd. Im Internet überreichen kann. Da waren z.b. Selbstgemachte Bilder oder auch nur bearbeitet mit einem netten Spruch. Ihr könnt auch gleich kreativ werden und einen Text schreiben, z.B. eine Geschichte oder Gedicht oder ein solches für die Person umschreiben, aber vor allem gebt euch Mühe dabei! Ein Bild aus dem Internet, wo nur „Frohe Weihnachten“ steht, ist nicht besonders einfallsreich.
Wenn ihr dann mit eurem Geschenk fertig seid und der meint ihr könnt damit jmd. Glücklich machen, dann lasst es bitte Cavendish, Cori oder Mellartach zu kommen. Wir werden dann eure Werke in einem extra Thema posten mit der jeweiligen Person die nun beschenkt wurde.
Wir hoffen sehr darauf, dass ihr Freude an diesem Projekt habt und flexig mit macht. Vielleicht seid genau ihr es, der das Botogel gewinnt :>

Frohe Feiertage wünschen Cavendish, Cori und Mellartach


Edit:
Was soll ich nur schenken? ;_;


Zuletzt von Cavendish am 12/1/2014, 18:18 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Cavendish
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 19
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 11/29/2014, 21:33

Dieses Konzept ist zwar ziemlich gut ,und könnte sehr gut sein,jedoch denke ich nicht das alle User diese Verantwortung übernehmen,grundsätzlich wär ich dabei,nur finde ich dass dieses Konzept noch viele Lücken hat

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von Ambii am 11/29/2014, 21:39

Mir gefällt's, bin dabei^^

_________________
LG Ambii n_n

Ambii
Super Moderator
Super Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 15
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von Bröselmonster am 11/29/2014, 21:58

ich wäre dabei wenn man pokemon verschenken darf also müsste oras oder x/y vorausgesetzt sein

Bröselmonster
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 15
Anmeldedatum : 17.10.14
Ort : da wo du nicht bist

Nach oben Nach unten

Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von bluri am 11/30/2014, 18:43

Edit:Raus


Zuletzt von bluri am 12/5/2014, 19:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

bluri
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.12.13

Nach oben Nach unten

Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von CrimsonArcanine am 12/1/2014, 08:35

Yoa ich bin dabei Smile

CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von patti111 am 12/1/2014, 17:30

also ich mache bei diesen konzept gerne mit

patti111
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.08.14

Nach oben Nach unten

Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von Gast am 12/1/2014, 17:56

Also ich mache auch mit,
mir ist es egal was mir geschenkt wird, mir ist es wichtig das es mit Mühe gemacht wurde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 12/1/2014, 18:04

Der Typ den ich bekomme kriegt eine fette Fanfiction

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Was soll ich nur schenken? ;_;

Beitrag von Cavendish am 12/1/2014, 18:16

Also, da es anscheint nicht besonders klar geworden ist, was denn nun geschenkt werden kann, sind hier nochmal ein paar Vorschläge, was denn infrage kommen könnte:

1. Bilder, Hier ist so ziemlich alles erlaubt, was weihnachtlich ist oder an den Wünschen des zu Beschenkenden orientiert ist. Einfaches googlen ist nicht sehr weihnachtlich =x

2. Texte, z.B. FanFictions sind gerne gesehen, aber auch ansonsten stehen euch hier alle Türen weit offen.

3. Pokemon, 5 bis 6DV Pokemon sind denke ich ein nettes Geschenk, nur bitte bedenkt, dass der andere auch eine passende Edition besitzen muss. Die Verteilung würde dann über Mellar oder meine Wenigkeit erfolgen (bei mir sobald ich endlich Pokemon X habe :>)

4. Sonstiges, alles was euch so einfällt und von dem ihr glaubt, dass es dem anderen gefällt. Habt Spaß daran!


An dieser Stelle möchte ich nochmal ausdrücklich sagen, dass ihr bei eurem In-Post angeben müsst, was ihr mögt bzw. was ihr gerne hättet und auch ob ihr Pokemon X, Y oder ORAS besitzt.


Ansonsten, wenn noch weitere Fragen aufkommen, meldet euch bitte, wir werden euch mit Rat und Tat zur Seite stehen^^

LG Cavendish, Cori und Mellartach

Cavendish
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 19
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 12/1/2014, 18:28

Ich besitze kein Pokémon

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von uglycheater am 12/4/2014, 15:58

ich mag keeeekseee :3
ne ja also ich nehm gern ein 6*31er und naja... eigentlich alles ich bin da nich wählerisch
ich hab Y und OR und freu mich aufs wichteln santa

uglycheater
Innere Schönheit
Innere Schönheit

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 17
Anmeldedatum : 01.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von Leru am 12/4/2014, 16:00

ich mach mit,

porenta ist kuhl o/

@falls ein breeder mich zieht, ich habe ein dv porenta :^)

Leru
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 2009
Anmeldedatum : 15.08.14

Nach oben Nach unten

Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von Terminator1998 am 12/4/2014, 16:00

ich würde super gern mitmachen Very Happy Was ich möchte? Alles von einem Pokemon, über ein Bild, bis hin zu einem Gedicht...
Egal, was es auch ist, allein die Tatsache, dass man schenkt ist für mich genug Smile

Terminator1998
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.06.14

Nach oben Nach unten

Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von CrimsonArcanine am 12/4/2014, 16:07

Achso ja ich habe OR und X und ich würde mich eigentlich über alles freuen, ob Fanfiction Pokemon Bilder oder sonstiges^^

mein Lieblingspokemon ist Arkani falls es euch hilft^^

ich freue mich schon auf das wichteln Smile wann geht es eig los?

CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von Durengard am 12/4/2014, 20:48

Geschenke!

In.

Was ich bekomme oder geben muss, ist mir echt gleich. ._.

_________________


>> D'oh! <<

Der Asiate Ihres Vertrauens. Nie verfügbar. Weder im Chat, noch im Forum.
3DS-FC: 0989-1936-7832


Durengard
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie

Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 20
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

http://ps-deutsche.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von Yaru am 12/5/2014, 18:24

Ik mach auch mit :3 schenkt mir irgendwas lustiges ._. Tote Menschen und Kannibalismus sind nicht lustig, genauso wenig wie Obama mit ner Kerze im Arsch. Danke.

Btw, ich habe keine funktionierende Internetverbindung über den DS.

_________________
"It's times like these, when lines are drawn, which side of the fence are you standing on?"

Yaru
Super Moderator
Super Moderator

Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 18
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von NinPato am 12/5/2014, 18:56

Ich mach mit als Reha-massnahme ^^
vllt etwas für mein Steam-acc :3
10ct würden schon reichen (billigstes item im TF2markt) um kein F2P mehr zu sein D:

NinPato
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 19
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Lörrach (das kennt sowiso kein Schwein :( )

Nach oben Nach unten

Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von Fairy Fee am 12/6/2014, 02:27

bin auch dabei n_n ich würde mich über ein selbstgemachtes bild freuen. am liebsten nen whimsicott designt als weihnachtsfee *O* . aber keine trollpics bitte...

Fairy Fee
Gesetz
Gesetz

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von Silver99 am 12/6/2014, 23:30

In.

Möchte dasselbe wie Duren.

Silver99
Stainless Admin
Stainless Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 16
Anmeldedatum : 07.02.14
Ort : Rechts die Straße das 4. Haus links

Nach oben Nach unten

Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von Terminator1998 am 12/6/2014, 23:53

nur btw: Mein Lieblingspoke is Talonflame

Terminator1998
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.06.14

Nach oben Nach unten

Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von Mellartach am 12/8/2014, 22:14

Ups ich hab vergessen zu schreiben, dass ich auch dabei bin.
Ich würde mich über ein Geschenk, dass sich auf Fire Emblem (besonders Fire Emblem: Radiant Dawn) bezieht, sehr freuen.
Und natürlich viel Spaß beim Wichteln an alle Teilnehmer! santa

Mellartach
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 19
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : Moosbach City

Nach oben Nach unten

Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von NinPato am 12/9/2014, 22:16

ähm, ich hab keine PM oder PN bekommen für wen ich der wichtel bin :I

NinPato
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 19
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Lörrach (das kennt sowiso kein Schwein :( )

Nach oben Nach unten

Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von Cavendish am 12/10/2014, 18:40

Du warst auch immer dann weg, wenn ich dich morgens anschreiben wollte ._. pm kommt gleich^^

Cavendish
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 19
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von patti111 am 12/10/2014, 19:50

mir ist es egal was ihr mir schenkt ich habe y und oras falls es ein pokemon ist

patti111
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.08.14

Nach oben Nach unten

Re: PS Deutsche Wichteln 2014 *Update*

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:15


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten