Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Dezember2014 Ausgabe Thema: TeamTesting3-4 Voll Blut Pokemon Spezialist und Gesprächiger als man denkt

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dezember2014 Ausgabe Thema: TeamTesting3-4 Voll Blut Pokemon Spezialist und Gesprächiger als man denkt

Beitrag von Moskito am 12/2/2014, 21:17

So nun einiges neues Von TT mal sehen was ihr schon wusstet


Moskito:Hallo TT das Interview hat zwar nun etwas Verspätung gehabt aber da gleich 2 unvorhersehbare dinge passiert sind, kann es nun endlich los gehen

Moskito: Zu ersten Frage wie geht’s dir?
teamtesting3: Ganz gut, kann nicht klagen

Moskito: Nun letzen hab ich erfahren das du sogar älter als ich bist und da stellt sich die frage was machst du eigentlich beruflich?
teamtesting3: Zur zeit gar nichts. Hatte letztes Jahr von August bis Mitte Januar diesen Jahres meinen letzten Job. War eine befristete Anstellung und hab seit dem noch nichts neues gefunden.

Moskito: Nun so gehts wohl auch ab und wann in leben, in welche richtung bewirbst du dich oder eher gesagt was hast du den gelernt?
teamtesting3: Habe nach der Schule ne Ausbildung als Industriekaufmann gemacht, anschließend hab ich die Fachhochschulreife nachgeholt und studiert. Den Bachelor in Wirtschaftsingenieurwesen und den Master in BWL. Wobei ich den Master nicht abgeschlossen habe.
teamtesting3: Meine Bewerbungen gehen alle in Richtung Controlling/Buchhaltung

Moskito: Und privat wenn du nicht gerade auf Ps bist wie verbringst du deine zeit?
teamtesting3: Den großteil meiner Freizeit verbringe ich hier ehrlich gesagt. Bei mir ist es immer so das ich ein "Hobby" habe in das ich meine ganze Zeit investiere bis es mir irgendwann zum Hals raushängt und ich mir was anderes suche. Und atm ist dieses Hobby PS

Moskito: Nun gerade ist ja oras raus gekommen welches von beiden spielen hast du denn gewählt?
teamtesting3: hab mich für Omega Rubin entschieden. Zum einen weil mir Team Magma eher zusagt von der Optik her als Team Aqua. Zum anderen aber vorallem deswegen weil die Legendarys die man nur dort bekommt für mich eher von Nutzen sind.
teamtesting3: Latias zb hatte ich schon von BW2. Latios fehlte mir aber noch

Moskito: Was denn dein Lieblings Pokemon? Und weshalb da muss jeder durch  Very Happy
teamtesting3: Schwer zu sagen aber ich denke mal alles in allem wäre es wohl Glurak. Das vieh macht optisch was her und ist seit XY auch im competitive Bereich top
teamtesting3: Despotar ist aber nicht weit dahinter und Aegislash natürlich auch Very Happy


Moskito: Apropo Competive dein lieblings tier ist wohl Ou hast du es da weit gebracht schon?
teamtesting3: was heißt weit. Mitte des Jahres hatte ich ne Phase wo ich permanent 2 alts in den top 100 hatte. Hab das aber irgendwann gelassen weils einfach zuviel aufwand ist. Seit dem Aegi Suspect test ists bei mir mit dem Laddern auch deutlich weniger geworden
teamtesting3: den letzten monat quasi gar nicht mehr
Moskito: Lustlos?
teamtesting3: so ziemlich ja. Ich hab mir vorgenommen wieder mehr zu spielen wenn ich mit Oras durch bin, will nächstes Jahr auch Smogon Tour spielen aber ob ich mich letzten Endes dafür motivieren kann weiß ich nicht.
teamtesting3: kann gut sein das es das bei mir jetzt mehr oder minder gewesen ist was PS angeht. Hat knapp nen Jahr gehalten da käme es nicht überraschend wenn meine Motivation jetzt schwindet bei Diablo 3 letztes Jahr liefs ähnlich
teamtesting3: Bei smogon tour kommt noch erschwerend hinzu das ich mich mit BW und DPP OU vertraut machen müsste


Moskito: Nun ab und wann spielst du ja in der königsklasse in Turnier ja noch hast du da angst gegner ich mein gerade nur in deutschen raum?
teamtesting3:  Die Turniere hier im Deutschen Raum nutze ich meist um neue Teams zu testen. Ich trete nicht mit der Absicht an zu gewinnen von daher kümmerts mich auch nicht wenn ich rausfliege. Von daher nein, Angstgegner gibts da keine

Moskito: Nun momentan läuft ja TDNR das du organisierst für uns und gegen Frankreich haben wir mächtig abgestunken meinst du wir werden noch was reißen?
teamtesting3: Naja ich denke mal die aktuelle Runde gegen den Dutch room werden wir recht deutlich gewinnen. Was die anderen rooms angeht stehen unsere Chancen imo nicht so wahnsinnig gut. Die sind einfach größer und haben daher mehr und auch teilweise bessere Spieler als wir.
teamtesting3: Mit etwas glück können wir denke ich jeden der Rooms schlagen aber als favorit würde ich uns nicht sehen für viele tiers fehlen uns die spieler was zb dazu führt das ich Klo für LC einsetzen muss obwohl er für uns eigentlich wertvoller im OU gewesen wäre
Moskito: ja das schade echt

Moskito: Nun alle haben deinen Raketenhaften aufstieg in der staff reihe gesehen wie war das für dich?
teamtesting3: In einem Wort, überraschend.
teamtesting3: ich hab seinerzeit schon ziemlich gestaunt als ich voice wurde weil ich eigentlich immer dachte ich würd viel zu wenig schreiben dafür
teamtesting3: nen monat später war ich dann auf einmal driver und dachte mir nur "was geht denn hier ab". Hab dann versucht den Job so gut wie möglich zu machen und grade wenn nicht viel Staff online war auch mehr aufmerksamkeit auf den Chat zu widmen als ich es normalerweise tue
teamtesting3: Und seit knapp 2 Wochen bin ich jetzt mod teamtesting3: da ich inzwischen eh nichtmehr soviel laddere wie vor nem halben Jahr geht das denke ich auch klar
teamtesting3: noch vor 6 monaten wäre ich für den Job definitiv nicht geeignet gewesen da meine Aufmerksamkeit zu 95% der Ladder galt und der chat nur nebenbei offen war


Moskito: Nun darfst du endlich turniere erstellen läuft es jetzt für dich nun anders als vorher?
teamtesting3: Nicht wirklich. Hab in den 2 Wochen glaub ich 3 oder 4 Turniere erstellt und nur in einem davon hab ich selbst mit gespielt. DIe anderen waren Randomturniere die ich auf Nachfrage von anderen erstellt habe
teamtesting3: vieleicht mach ich da etwas mehr gebrauch von wenn ich mit Oras durch bin mal schauen.

Moskito: Gibt es etwas was dich am Raum stört was du gern geändert haben möchtest?
teamtesting3: Naja bin inzwischen wohl der falsche um sich drüber zu beschweren, aber ich würde mir halt wünschen das der raum im competitive bereich etwas interessierter wäre. Aber atm wirds eher weniger
teamtesting3: Ucant und Klo sind kaum noch hier, vermutlich unter anderem deswegen. Bluri ist gebannt und ich bin wie erwähnt auch zunehmend unmotiviert
teamtesting3: gibt halt noch ein paar andere gute spieler, Levin, Evil und Sotsot/Fantasyy in RU/ÜBers aber es wird halt zunehmend weniger

Moskito:So nun kommen wir auch zum Ende  gibt es etwas was du noch unbedingt sagen möchtest?
teamtesting3: Ein wunsch wäre das Marsh endlich auch mal anfängt zu zocken. Ich helf ihm ständig dabei teams zu basteln aber er benutzt sie dann nie Sad grade im Hinblick auf den Mangel an competitive Spielern hier ist das sehr schade Very Happy

Moskito: Dann bedanke ich mich ganz höfflich
Und nun spiel Weiter OR Very Happy

Ende Dezember die nächste Ausgabe

Moskito
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Irgendwo in südeutschland

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten