Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Der King verschwindet aus dem Deutschen Chat und flieht ins Paprikaland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der King verschwindet aus dem Deutschen Chat und flieht ins Paprikaland

Beitrag von kingofpaprika am 12/2/2014, 22:06

Ja meine Zeit im deutschen Raum auf PS endet hiermit.
Begründung: Hab keinen Sinn mehr gefunden hier zu bleiben und manchmal find ich sinnlos was so geschrieben wird außerdem hat der Raum meine Skills in Sachen pokemon so verbessert das ich keine Hilfe mehr brauche und auch persönliche Probleme (Schule)

Bedanken möchte ich mich bei denen die mir geholfen haben weiterzukommen in Sachen Pokemon der erste der mich drauf aufmerksam gemacht hat wie schlecht ich spiele war Cavendish ich hab ihn einiges zu verdanken
Anderseits möchte ich mich bei den bedanken die bei meinen Turnieren mitgemacht haben und mir teilweise viel geholfen haben der größte danke gilt hier Cori mit dem kristall Cup

Natürlich gabs auch andere nette Leute im Chat wie KingKP mit den man immer gut reden konnte oder Highfly der als ich anfangs hier angefangen hab immer Turniere veranstaltet hat die mir geholfen haben.
Und nochmal an alle danke
WAR NE TOLLE ZEIT
Ach und esst immer schön Paprika


Zuletzt von kingofpaprika am 12/2/2014, 22:10 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

kingofpaprika
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 17
Anmeldedatum : 25.05.14
Ort : Henningsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Der King verschwindet aus dem Deutschen Chat und flieht ins Paprikaland

Beitrag von Cavendish am 12/2/2014, 22:10

Ja, das waren noch Zeiten xD Du hattest Flash Cannon Scizor und ich musste natürliche meine Meinung abgeben :s
Ansonsten gl im Leben^^ Du wirst eh wieder kommen, sie alle kommen wieder >_> Alle! O.o

Tschau :s


Zuletzt von Cavendish am 12/2/2014, 22:13 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Cavendish
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 19
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Der King verschwindet aus dem Deutschen Chat und flieht ins Paprikaland

Beitrag von kingofpaprika am 12/2/2014, 22:12

Ja das waren Zeiten

kingofpaprika
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 17
Anmeldedatum : 25.05.14
Ort : Henningsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Der King verschwindet aus dem Deutschen Chat und flieht ins Paprikaland

Beitrag von Yaru am 12/2/2014, 23:23

Wirklich schade, dass du jetzt gehst. Aber naja, wir können dich nicht aufhalten wir können nur sagen: Viel Glück, Erfolg etc und so weiter. Machs gut!



Cavendish schrieb:Du wirst eh wieder kommen, sie alle kommen wieder >_> Alle! O.o

(siehe Highfly, Fairy Fee, Durengard, Ambii, NinPato, Moskito, Cori. Hab ich wen vergessen?)

_________________
"It's times like these, when lines are drawn, which side of the fence are you standing on?"

Yaru
Super Moderator
Super Moderator

Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 18
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Der King verschwindet aus dem Deutschen Chat und flieht ins Paprikaland

Beitrag von Highfly am 12/3/2014, 19:56

Ich war nie wirklich weg ._. War ja eine angekündigte Pause.
Jo kop wünsche dir Alles Gute auf dem weiteren Weg, kann gut verstehen das du den Chat verlassen hast. *Füg weiteren Standardkram hier ein*
Und es gibt tatsächlich den ein oder anderen der nie wieder gekommen ist (auch wenn nicht so bekannt) und es wird auch weiter solche Leute geben. Aber das ist jetzt nicht hier so zugehörig, wollte es nur anmerken.

Highfly
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 17
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Der King verschwindet aus dem Deutschen Chat und flieht ins Paprikaland

Beitrag von KKP am 12/7/2014, 01:39

Hey Kingofpaprika tut mir Leid, dass ich deinen Beitrag nur jetzt gelesen habe. Danke fur die netten Worter ich habe es ja auch immer einfach mit dir zu reden gefunden ^^ Wie ich in meinem Bewertung Beitrag geschrieben habe bin ich ja der Meinung dass meisten die User im Raum Deutsche dich unterschatzt haben(bzw wieviele Belohnung du gemacht hast um Turniere zu erstellen)! Viel Gluck mit deiner Zukunft und sag hallo wenn du wieder on kommst! Mach's gut:)
Der bester King Wink

KKP
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.11.14

Nach oben Nach unten

Re: Der King verschwindet aus dem Deutschen Chat und flieht ins Paprikaland

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:51


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten