Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto geht fürs erste

+4
Moskito
Marshmallon
bluri
CrimsonArcanine
8 verfasser

Nach unten

Naruto geht fürs erste Empty Naruto geht fürs erste

Beitrag von CrimsonArcanine 12/4/2014, 17:01

Ja auch ich werde ab Mitte Dezember PS für einige Zeit verlassen müssen, da ich für meine Abschlussprüfungen lernen muss und die haben nunmal Vorrang ( ja man glaubt es kaum ich habe ein Real life Very Happy ). Ich werde aufjedenfall wiederkommen ich weiß jedoch nicht wann es sein wird, aber auch zwischendurch werde ich vielleicht ein bis zweimal reinschauen.
Ich freue mich schon bald wieder bei euch zu sein und sage bis dahin tschüss und Danke für alles bisher^^
Ich weiß ja nicht ob bis zu meiner Rückkehr einige von PS verschwunden sind aber falls dies geschehen sollte danke ich euch hier nochmal das ich immer mit euch chatten und quatsch machen konnte und das ich auf PS soviele Erfahrungen gemacht hab.

Bis dahin Liebe Grüße Basti
CrimsonArcanine
CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Naruto geht fürs erste Empty Re: Naruto geht fürs erste

Beitrag von bluri 12/4/2014, 17:07

Bye Basti Sad Viel Glück bei deinen Prüfungen!

bluri
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.12.13

Nach oben Nach unten

Naruto geht fürs erste Empty Re: Naruto geht fürs erste

Beitrag von Marshmallon 12/4/2014, 17:10

Ja auf jeden Fall viel Erfolg, kann man gut nachvollziehen wieso du da Pause machst. Very Happy
Marshmallon
Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Naruto geht fürs erste Empty Re: Naruto geht fürs erste

Beitrag von Moskito 12/4/2014, 17:39

bye basti schade das es keine liste gibt wo drinnen steht das du mich am liebsten hattest :3

ich werd geduldig warten wie ein hund der auf sein herrchen wartet und wenn ich dann dich sehe über dich herfallen Very Happy
Moskito
Moskito
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 37
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Irgendwo in südeutschland

Nach oben Nach unten

Naruto geht fürs erste Empty Re: Naruto geht fürs erste

Beitrag von wertzu 12/4/2014, 17:42

RL > PS => viel Glück bei deinen Prüfungen und viel Spaß beim lernen :] (auch wenn du den sicher nicht haben wirst )
wertzu
wertzu
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.07.14
Ort : daheim

Nach oben Nach unten

Naruto geht fürs erste Empty Re: Naruto geht fürs erste

Beitrag von Silver99 12/4/2014, 19:26

Na dann viel Erfolg und Glück beim Pauken bzw. bei den Prüfungen Sebi, wir erwarten Top Ergebnisse °^°! Wir erwarten dich - hoffentlich - baldig zurück.
Silver99
Silver99
Stainless Admin
Stainless Admin

Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.02.14
Ort : Rechts die Straße das 4. Haus links

Nach oben Nach unten

Naruto geht fürs erste Empty Re: Naruto geht fürs erste

Beitrag von CrimsonArcanine 12/5/2014, 14:04

Ja Vielen dank für die Glückwünsche ich werde mein bestes geben und euch all enicht enttäuschen^^
CrimsonArcanine
CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Naruto geht fürs erste Empty Re: Naruto geht fürs erste

Beitrag von KKP 12/7/2014, 01:46

Hey Naruto94, ich lese dies erst jetzt ^^ Wie die anderen schon gesagt haben kann ich ja auch komplett nachvollziehen wieso du den Raum vorubergehend verlasst ^^ Wie auch immer wunsche ich dir viel Gluck bei deiner Prufung.
Bis bald Smile
KKP
KKP
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.11.14

Nach oben Nach unten

Naruto geht fürs erste Empty Re: Naruto geht fürs erste

Beitrag von Shizuki 12/7/2014, 19:55

Hey Naru schade, dass du uns verlässt, war echt immer lustig mit dir.
Viel glück mit deinen prüfungen, die gehn natürlich vor
Wink
Shizuki
Shizuki
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 24
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Irgendwo ganz weit draußen

Nach oben Nach unten

Naruto geht fürs erste Empty Re: Naruto geht fürs erste

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten