Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Raum Deutsche Mitmachgeschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Raum Deutsche Mitmachgeschichte

Beitrag von Yaru am 12/3/2014, 01:40

Hallo/hi/gruezi ihr Menschen!

Jaa... wieso mach ich das hier überhaupt? Es ist spät nachts und ich sollte eigentlich schlafen... naja, egal!

Also, wie ihr vielleicht anhand des Titels erkennen konntet (falls ihr nicht der Dummheit erlegen seid), möchte ich hier gerne eine Mitmachgeschichte zum Thema Raum Deutsche starten.

1) Was ist eine Mitmachgeschichte?

Eine Mitmachgeschichte ist eine Fanfiction, bei deren Entwicklung sich die Zuschauer beteiligen können. Dies geschieht in Formen von Vorschlägen zu Charakteren und/oder Verlauf der Story. Dazu gleich mehr

2) Aha. Und wie kann ich mitmachen?

Um mitzumachen, müsst ihr einfach nur eine Antwort in dieses Thema schreiben, die dann eure Vorschläge in angemessener Form enthält.

3) Und wie ist das mit den Charakteren?

Es gibt in dieser Story noch keine vorgefertigten Charaktere. Es gibt allerdings schon ein paar Merkmale, zu denen noch Charaktere entworfen werden müssen.

-Einen korpulenten Mann
-Einen Macho
-Einen Muskelprotz
-Einen Obernerd
-Einen leicht debilen Psychopathen

Es steht euch frei, entweder einen Charakter zu den obigen Eigenschaften zu entwerfen, oder aber auch einen komplett freien vorzuschlagen. Bitte übertreibt es aber nicht bei der Anzahl der Charaktere.

Regeln

1) Alle Charaktere müssen mit irgendeiner Art und Weise mit dem Raum Deutsche zu tun haben. Seien es User, Maskottchen oder was auch immer.

2) Die Charaktereigenschaften eines Charakters dürfen nicht in die Privatsphäre des Users eindringen, falls sich der Charakter auf einen User des Raumes Deutsche bezieht. Ein gewisses Maß an Sarkasmus und Satire darf jedoch angewandt werden.

3) Schreibt bitte keine unvollständigen Charaktere als Vorschlag. Die Angaben sollten das Alter, Aussehen, die Größe, besondere charakteristische Merkmale, Körperbau, Beziehungen, Interessen sowie sonstige euch wichtig erscheinende Dinge umfassen.

4) Bei den Vorschlägen zu der Story sollte beachtet werden, dass diese für die Autorin im Bereich des Möglichen liegen.

Das war's auch schon! Es wäre nett, wenn ihr zu Anfang auch schon gleich ein paar Ideen für eine Story da lassen könntet.

Viel Spaß!

~Cori

_________________
"It's times like these, when lines are drawn, which side of the fence are you standing on?"

Yaru
Super Moderator
Super Moderator

Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 18
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Raum Deutsche Mitmachgeschichte

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 12/3/2014, 18:28

Willst du mich verarschen?Mopst hier einfach mal meine Idee,immer diese Jugend von heute tztztztz

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Raum Deutsche Mitmachgeschichte

Beitrag von Moskito am 12/3/2014, 21:58

Mein Charakter vor schlag

Name: Cori
Sie liebt Fleisch würde es aber nie zugeben und tut auf Vollblut Vegetarierin und wenn keiner hinschaut stopft sie  sich ein lecker schnitzel rein :3
Auserdem ist der char auch noch famegeil udn brauch immer Aufmerksamkeit von allem um das zu bekommen macht man eben mal verrückte Sachen Very Happy z.b. rum schrein das man ein cyborg ist oder ähnliches

alter: 16
Ausehen: weis keiner so genau meisten eine braune papiertüte mit 2 löchern auf dem kopf
Größe:1,66
Charakter merkmale: sehe text oben+ ganz lieb und nett sonst
Körperbau: sieht man nicht da Verhülltunter einer Burka
Körpchengröße: B-C
Interessen: mag Musik und Pokemon
Beziehung: Single können sich noch alle schnappen, Sie mag Silas nicht


Zuletzt von Moskito am 12/4/2014, 16:41 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Moskito
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Irgendwo in südeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Raum Deutsche Mitmachgeschichte

Beitrag von uglycheater am 12/4/2014, 16:33

Name: Silas
Er wirkt nach außen hin vernünftig, macht aber bei den bescheuertsten Plänen mit und schmiedet noch berscheuertere,
Leute die er nicht leiden kann nach allen Regeln der Kunst zu beleidigen bereitet ihm große Freude was seine Menschen - und Freundlichkeitsaversion erklärt. Er ist (häufig zu) ehrlich, in ernsten Situationen sogar sehr selbstkritisch, verfügt aber über keinerlei Empathie und ist daher bei vielen unbeliebt.

Alter: 17
Aussehen: kurze, schwarze Haare, trägt immer dicken schwarzen Parker ohne die Arme in Ärmel zu tun, raucht elektrische Mentholzigarette, achtet kaum auf Aussehen
Größe: 1,78
Körperbau: eher sehnig und schmächtig
Interessen: Videospiele, destruktive Psychologie (warum Leute Selbstmord betreiben etc)
Beziehung: keine engere Familie oder Freundin, vllt "best bro"

uglycheater
Innere Schönheit
Innere Schönheit

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 17
Anmeldedatum : 01.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Raum Deutsche Mitmachgeschichte

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 12/4/2014, 20:41

Name:Consuela
Sie ist die nur spanisch sprechende Putzfrau,welche immer den Kram,der Gruppe aufräumen muss,sie kann auf Deutsch nur 1 Satz:"Ich kein Deutsch sprechen,ich sein Bedienung."

Alter:30
Aussehen:Ründlicher,schwarze Haare,aber immer mit Haarnetz trifft man sie,ist immer in Putzklamotten zu sehen
Größe:1,58
Körperbau:Ründlich ,aber kleinwüchsig
Interessen:Putzen,Consuela Sein,Tanzen(Zumba)
Beziehung:Keine

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Raum Deutsche Mitmachgeschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 16:29


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten