Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

[TDNR] TDN Woche 3 Line-up

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[TDNR] TDN Woche 3 Line-up

Beitrag von Baharoth am 12/8/2014, 14:00

So die dritte Woche bricht an und uns steht ein weiterer ziemlich harter Brocken bevor, die Italiener. Unser Line Up für die Woche sieht so aus:

Team Deutsche

XY OU 1: Teamtesting
XY OU 2: Levinlux
XY UU: Mazary
XY Übers: Fantasyy
XY RU: Sotsot
XY NU: Ambii
XY LC: Kloshitt
BW OU: Bedschibaer

Weil sich Bluri leider für diese Woche abgemeldet hat werde ich wohl für ihn einspringen müssen und da Evil nach wie vor eher inaktiv ist wird Mazary diese Woche wieder den UU part übernehmen. Rest ist wie gehabt.

Eine Bitte hätte ich an dieser Stelle noch, hinterlasst hier im Topic bitte ne kurze Rückmeldung wenn ihr euer Spiel ausgetragen habt. Das gilt vorallem wenn ihr euer Spiel gewonnen habt und keinen eigenen Acc im anderen Forum habt um das Ergebnis zu posten.

Matchups sehen aus wie folgt:

XY Ubers: Safes - Fantasyy
XY OU: Inflikted - Teamtesting
XY OU: Silver97 - Levinlux
XY UU: Livio - Mazary
XY RU: The Quasar - Sotsot
XY NU: Tricking - Ambii
XY LC: trev - Kloshitt
BW OU: Alexander - Bedschibaer

Damit bleibt mir nur noch uns allen viel Glück zu Wünschen Very Happy

Baharoth
Top Vier
Top Vier

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 30.03.14

Nach oben Nach unten

Re: [TDNR] TDN Woche 3 Line-up

Beitrag von kloshitteroladelo am 12/9/2014, 16:51

ach wie schwer kann das schon sein.. frankreich war schon leicht

kloshitteroladelo
Champion
Champion

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.12.13
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: [TDNR] TDN Woche 3 Line-up

Beitrag von Baharoth am 12/10/2014, 16:00

Jo den ollen nubs haben wirs ja schon richtig gegeben da sollte Italien auch kein Problem sein^^

Baharoth
Top Vier
Top Vier

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 30.03.14

Nach oben Nach unten

Re: [TDNR] TDN Woche 3 Line-up

Beitrag von kloshitteroladelo am 12/10/2014, 18:34

das war by the way nur ironie frankreich war nicht leicht--- mein gegner war einer der besten lc spieler auf smogon

kloshitteroladelo
Champion
Champion

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.12.13
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: [TDNR] TDN Woche 3 Line-up

Beitrag von Mazary am 12/15/2014, 09:27

Wollte einfach mal nachfragen ob nach der letzten Woche vielleicht drüber nachgedacht wird, dass du, TT3, weiterhin OU spielst und Bluri auf BW OU rückt. Ich möchte keineswegs Bedschi die Klasse absprechen, er ist ein hervorragender Spieler. Nur sind seine Mainmodi die Oldgens vor BW und Bluri gehört zu den besten BW OU Spielern ganz Deutschlands und nicht nur des Raum Deutsche, was er auch in der NPL zuletzt mit einem Score von 7:0 in der Vorrunde gezeigt hat, auch wenn er in den Playoffs sein Halbfinale verloren hatte, denke ich, dass wir gute Chancen haben 2. hinter Francais zu werden und das wäre ein Schritt in diese Richtung.

Mazary
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.11.14

Nach oben Nach unten

Re: [TDNR] TDN Woche 3 Line-up

Beitrag von Baharoth am 12/15/2014, 13:46

Gegen Spanien nächste Wochen können wir das machen schätze ich, für diese Woche hab ich das Line up bereits gestern nacht gepostet fürchte ich :/

Baharoth
Top Vier
Top Vier

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 30.03.14

Nach oben Nach unten

Re: [TDNR] TDN Woche 3 Line-up

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:23


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten