Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Moveset-Seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Moveset-Seite

Beitrag von BlumenFee am 12/9/2014, 19:23

Hallo, ihr lieben,
ich finde, dass dieses Forum eine Moveset-Seite braucht, damit jeder User wissen, wie sie Pokemons richtig spielen. Jeder User darf ein Moveset eintragen. Man kann auch auf anderen Seite schauen, aber hier würde auch eine Seite passen, damit man nicht immer auf einer anderen Website schauen muss. Falls das Moveset schlecht geschrieben wurde,(Rechtschreibung, Grammatik, unklare Beschreibung) können die Moderatoren löschen.
Ich würde mich freuen, wenn es eine geben würde.

LG BlumenFee

BlumenFee
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 18
Anmeldedatum : 18.11.14
Ort : Deutschland, NRW

Nach oben Nach unten

Re: Moveset-Seite

Beitrag von ololololoo am 12/9/2014, 19:38

Ich würde gerne eines meines Lieblingspokemon ist zwar das Standart Set aber man sieht es nicht oft
Leafeon (Merkur)
Life Orb
Leaf Blade
Sword Dance
Quick Attack
Knock Off (sollte in Oras kein Problem sein)

Ich hoffe ich kann ein paar leute dazu ermutigen dieses Wunderbare pokemon mal ausprobieren (vielleicht verlose ich mal eins :*)


ololololoo
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.12.14

Nach oben Nach unten

Re: Moveset-Seite

Beitrag von Mellartach am 12/9/2014, 21:21

Ich würde noch vorschlagen, dass man zu den angegebenen Movesets auch den Ev-split dazuschreibt, einfach damit die Sets auch komplett werden und wenn man das noch wie im Teambuilder angeben könnte, wäre das natürlich perfekt.
Das würde dann so aussehen:
Pokémon @ Item
Ability: Fähigkeit
EVs: ? HP / ? Atk / ? Def / ? SpA / ? SpD / ? Spe
? Nature
- Attacke 1
- Attacke 2
- Attacke 3
- Attacke 4

Natürlich ist das nur ein Vorschlag und muss nicht übernommen werden, aber ich denke, es würde für eine klarere Struktur in diesem Thema sorgen.

Mellartach
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 19
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : Moosbach City

Nach oben Nach unten

Re: Moveset-Seite

Beitrag von Silver99 am 12/10/2014, 00:57

EDIT: Das dürfte im Hilfe-Bereich bzw. im "Analysen/Hilfen"-Bereich einen besseren Platz finden.

Silver99
Stainless Admin
Stainless Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 16
Anmeldedatum : 07.02.14
Ort : Rechts die Straße das 4. Haus links

Nach oben Nach unten

Re: Moveset-Seite

Beitrag von Baharoth am 12/10/2014, 16:20

Ich hatte es ja schon zum Thema Arcanine College geschrieben, solche Sammlungen sind ein ziemlicher haufen Arbeit, zuviel für unsere Verhältnismäßig kleine Community. Es gibt schätzungsweise 100 mons die alleine im OU viable sind, nimmt man die unteren Tiers hinzu sind wir schnell bei 500+. Jedes mon hat im Schnitt 2-3 Sets, einige sogar noch mehr. Da sind wir ganz fix bei 1500+ Sets die wir hier zusammentragen müssten. Da ist es imo deutlich einfacher wenn die Leute wie bisher auch einfach im Chat fragen oder einfach auf Smogon schauen, da gibts alles was man wissen muss übersichtlich zusammengetragen.

Baharoth
Top Vier
Top Vier

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 30.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Moveset-Seite

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 16:29


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten