Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Schlag den Olo (Eine Art Arenaleiter Burg) (Abgeschlossen :) )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schlag den Olo (Eine Art Arenaleiter Burg) (Abgeschlossen :) )

Beitrag von ololololoo am 12/10/2014, 14:45

In dieser Challenge wird es darum gehen ein Allstar Team aus allen Gens zu schlagen z.B in der ersten Gen nur Pokemon der ersten Gen usw.
Die Reihenfolge der Gens ist egal nur müssen alle besiegt sein um gegen das "Boss Team" anzutreten  (Es wird am 3DS gekämpft NICHT aus Showdown und Oras ist eine Teilnahmebediengung)
Die Teams:

Gen 1: Blitza Arkani, Lahmus, Gengar, Dragoran, M-Bisaflor

Gen 2: Nachtara, Psiana, Azumarill, Scherox,Despotar, M-Ampahros

Gen 3: Libelldra, Sumpex, Metagross, Latios, Guardevoir, M-Lohgock

Gen 4: Panferno, Knakrack, Skorgro, Mamutel, Heatran, M-Schlapor

Gen 5: Flampivian, Maxax, Zoroark, Meistagrif, Tentantel, M-Ohrdoch

Gen 6: Fiaro, Feelinara, UHaFnir, Pandagro, Quajutsu, M-Stolloss   -----> Ist kein Mega aus der 6. Generation aber die einzige Wahl ist Diancie das ich nicht
                                                                                                          besitze (sollte mir jemand für die Challenge eines borgen wäre das sehr nett)






Sollte es zwei Champs geben werden sie gegeneinader Kämpfen und in einem Best of three den Sieg ausfechten
Nach jedem zweiten Kampf bekommt man ein Continue die man verbraucht sollte man an einem Team scheitern (die zweite Versuch muss gegen das gleiche Team sein)    
Das Pokemon das am Anfang jedes Teams steht beginnt also bei der 1. Gen Blitza usw.
Mein Freundescode: 0834 2966 7985 IGN: Adrian
Es wäre gut wenn ihr Skype hättet weil es für mich übersichtlicher ist ( Ich gebe meinen Skype Namen raus wenn ihr mir eine PM schreibt)
Ihr dürft ein Team aus 8 Pokemon auswählen die NICHT angepasst werden dürfen. Wenn ihr meine zusage habt das ihr Teilnehmen dürft könnt ihr mir die Teams schreiben
Cheats sind natürlich verboten.
Verbotene Pokemon sind ALLE UBER Legenden also z.B Lugia, Dialga usw.
Genesct, M-Lucario, Mega Kangama, Mega Gengar und Durengard sind limitiert das heißt ihr dürft nur eins dieser Pokemon dabei haben
Mega-Flunkiefer ist nicht limitiert
Sollte ich hier ein wichtiges Uber vergessen haben könnt ihr mich darauf hinweisen
Zu Quajutsu: Es ist zwar im Suspect Test aber für mich ist und bleibt es kein UBER
Von den clauses her: Es gelte die normalen OU Regel + die Item Clause
jedes der 8 Pokemon die ihr registriert müssen ein anderes item nutzen die items dürfen nicht gewechselt werden und nicht untereinander getauscht und DAS BEI ALLEN 8
Sollte während des Kampfes ein D/C vorkommen wird der Kampf aus Niederlage gewerte Außer es ist meine Internet Verbindung oder noch ganz Früh im Kampf
Die Challenge beginnt am 23. Dezember :3

Ich wünsche auch viel Spaß und natürlich auch viel Glück Wink


Edit schrieb:Und Mega Brutalanda gehört auch zu den verbotenen Wink

Regeländerung: Am Anfang bekommt jeder ein Continue als ausgleich das man am Schluss nur maximal 1 continue hat ;D

Außerdem hat das Champ Team 7 Pokemon, ihr könnt Quajutsu streichen Razz

Und eins noch hier die Einteilung der schlechtesten bis z den besten: Gen 2
                                                                                                   Gen 6
                                                                                                   Gen 5
                                                                                                   Gen 1
                                                                                                   Gen 3
                                                                                                  Gen 4
Das schlechteste oben

WICHTIGES Update!!! Ab jetzt ist in dem Team der 3. Gen ein Mega Metagross! Die Testphase hat ergeben das Lohgock
zu stark ist. Ihr dürft es weiterhin limitiert mitnehmen. Für das normale Metagross rutscht Ninjask hinein

Edit von Mos es gibt eine änderfunktion so viele doppelpost will ich nicht wieder sehen

WICHTIG NOCH: Die Teams bitte an Feuerstern schreiben damit alles fair bleibt. Er ist fast jeden Tag on da könnt ihr esihm schreiben

Noch WICHTIG!: es wird nachdem alle Teilnehmer ihre kämpfe ausgetragen haben wird es ein Champions Final geben. Die besten 4/8 Teilnehmer werden in einem Turnierbaum gegeneinander im best of three kämpfen. Die Bediengung das man ins Champions Final kommt wird sein das man 3-4 Gen. Teams besiegt.
aktuelle Teilnehmerzahl: 17 °^°


Nochmal......Wichtiges Update!!! Es wird kein Allstar Team geben wenn man alle 6 Gen Teams geschlagen hatt ist man Champ, der zweite Champ (wenn es einen gibt) muss dann mit dem Tema mit dem er Champ wurde gegen das Champ Team des ersten antreten


Zuletzt von ololololoo am 1/2/2015, 18:51 bearbeitet, insgesamt 12 mal bearbeitet

ololololoo
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.12.14

Nach oben Nach unten

Re: Schlag den Olo (Eine Art Arenaleiter Burg) (Abgeschlossen :) )

Beitrag von patti111 am 12/10/2014, 19:46

ich mache mit schreibe die tage pokemon´s und movset hier rein

patti111
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Schlag den Olo (Eine Art Arenaleiter Burg) (Abgeschlossen :) )

Beitrag von Gast am 12/11/2014, 14:07

Also wenn ich Oras dann morgen durch hab mach ich mich dann ans Züchten hab dann Samstag das Team fertig.Schreib die Daten dann rein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schlag den Olo (Eine Art Arenaleiter Burg) (Abgeschlossen :) )

Beitrag von Panoma555 am 12/15/2014, 17:08

bin dabei

Panoma555
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.01.14
Ort : Planet ERDE

Nach oben Nach unten

Re: Schlag den Olo (Eine Art Arenaleiter Burg) (Abgeschlossen :) )

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 08:50


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten