Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tommaru

3 verfasser

Nach unten

Tommaru Empty Tommaru

Beitrag von Tommaru 12/11/2014, 17:43

Tommaru 448 Tommaru 447

Mein Nutzername setzt sich aus meinem richtigen Namen "Thomas" bzw. der Kurzform "Tom" und dem japanischen Namenssuffix "Maru", das im Japanisch häufig für männliche Namen verwendet wird, zusammen = TOMMARU

Ich kenne Pokémon seit ich fünf Jahre alt bin und begann seitdem das Pokémon-Sammelkartenspiel (kurz TCG) zu spielen. Mit weiteren Fanartikel (Comics, Sammelkarten, Süßigkeiten usw.) und der Serie stieg das Interesse an Pokémon, wodurch ich mir zu meiner Einschulung einen GameBoy und ein Pokémon-Spiel wünschte. Meine erste Edition, die Gelbe Edition, bekam ich dann zur Einschulung mit einem lila-durchsichtigen Game Boy Color. Ein paar Monate später erhielt ich dann auch noch die Blaue Edition zu Weihnachten. So ging es über die Goldene Edition, Kristall-Edition, Rubin-Edition und Blattgrünen Edition bis zur Smaragd-Edition, nach der ich eigentlich aufhören wollte. Aber nachdem ich Tommaru 448Lucario, was mein Lieblings-Pokémon wurde und heute immer noch ist, in der Perl-Edition von einem Freund gesehen habe, entschloss ich mich wieder Pokémon zu zocken und kaufte mir die Platin-Edition.
Danach versuchte ich mein Glück mit dem strategischen Kämpfen (Competitive Play) per WiFi-Connection und diversen Simulatoren. Am liebsten spiele ich den Modus "Einzelkampf" (6 VS 6), wobei ich die anderen Versionen des Kampfes auch nie wirklich ausprobiert habe. Von dort an kaufte ich mir folgende, weitere Editionen: Pokémon Schwarze Edition, Pokémon Schwarze Edition 2, Pokémon Weiße Edition 2, Pokémon X und Pokémon Omega Rubin
Im Spiel besitze ich keinen bevorzugten Pokémon-Typen, aber ich finde humanoide Pokémon  (Beispiele.: Tommaru 448Lucario, Tommaru 392Panferno, Tommaru 539Karadonis usw.) am besten, ganz besonders Tommaru KampfIC-Pokémon.
Meine Lieblingsregion ist Kanto, wobei der Grund ganz einfach ist: Es ist die Region, mit der ich meine Reise in die Welt der Pokémon begonnen habe und wahrscheinlich ist sie auch die Region, die ich am meisten durchgespielt habe!
Im Pokémon-Sammelkartenspiel tendiere ich hingegen zum Typ Tommaru WasserIC, was die älteren Karten angeht (aufgrund des Pokémon Trading Card Game für den GBC) und zu dem Typ Tommaru KampfIC, auch wenn Tommaru FeuerIC allgemein mein Lieblingselement ist!

Ich selbst habe seit diesem Jahr, also 2014, mein Abitur an einem Gymnasium absolviert. Nach der Schule möchte ich meine nicht nennenswerten Brocken Japanisch gezielt erweitern, wenn nicht sogar die Sprache erlernen.
Meine Hobbys sind Konsolen-Zocken, Musik sammeln und hören (Rock, Punk und Metal + J-Rock), die japanische Kultur, sowie Anime + Manga und Sport (Ausdauer-, Kraft- und Kampfsport), ganz besonders Kampfsport, da ich selber die Kampfkunst Shōtōkan Karate-dō trainiere.

Ich hoffe die Vorstellung war nicht zu langweilig oder zu ausführlich.
FIGHT ON!


P.S.: Ich hatte schon seit Anfang November überlegt mich in diesem Forum anzumelden, habe mich aber erst durchs Drängen von Moskito dafür entschieden...  Razz
Tommaru 392 Tommaru 475


Zuletzt von Tommaru am 12/12/2014, 17:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tommaru
Tommaru
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.12.14
Ort : Deutschland, NRW

Nach oben Nach unten

Tommaru Empty Re: Tommaru

Beitrag von BlumenFee 12/11/2014, 17:45

Herzlichen Glückwunsch, Tommaru ^^
Schön, das du Voiced wurdest.
Also noch viel Spaß.

BlumenFee
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 18.11.14

Nach oben Nach unten

Tommaru Empty Re: Tommaru

Beitrag von Silver99 12/12/2014, 21:07

Sehr schicke Vorstellung, gefällt mir n_n
Silver99
Silver99
Stainless Admin
Stainless Admin

Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.02.14
Ort : Rechts die Straße das 4. Haus links

Nach oben Nach unten

Tommaru Empty Re: Tommaru

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten