Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Meine Staff&Voice Bewertung^^

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine Staff&Voice Bewertung^^

Beitrag von Gast am 12/15/2014, 21:50

So ich bin jetzt schon seit Ende August auf dem Forum, deshalb möchte ich auch mal eine Staff&Voice Bewertung schreiben. Einige kenne ich nicht so deswegen schreibe ich sie nicht rein also bitte nicht sauer sein wenn ich jemanden nicht reinschreib.

Asgdf:Also soweit ich ihn kenne ist er recht ruhig und auch ganz nett.Ich denke er verdient es völlig Roomowner zu sein da er meistens auf Turnierwünschen und anderweitige Sachen eingeht, er ist auch sehr oft on wenn ich da bin.

Fairy Fee:Über ihn weiß schon ein bisschen mehr als über Asgdf, er kocht gern, ist auch verdient Roomowner da er ebenso auf Wünsche eingeht.

Shame That:Kennen tu ich ihn/sie nicht also sag ich nichts:×.Aber es wird Gründe für den Roomowner geben

Moderatoren:

Marshmallon:Ja was soll ich großartig sagen er halt so ein richtig guter Mod^^Würde mich nicht wundern wenn wir bald einen neuen Roomowner haben

Teamtesting3:Er hatte einen raketenartigen Aufstieg vom Normalo zum Mod was ich ihm auch gönne^^Auch er ist regelmäßig on und kennt sich gut mich Pokemon aus was mir gefällt. Er geht wie Fee und Asgdf auf die Tourwünsche ein und ist auch schwer in Ordnung^^

Silver99:Ein recht junger Mod in meinem Alter^^Er ist statt Bluri Mod geworden wie auch in Bluris Bewertung steht, natürlich hat er es trotzdem verdient.Ich finde ihn gut als Mod eingesetzt da er recht bodenständig wie eigentlich alle hohen Tiere.Alles in einem ist er ein guter Mod^^

NinPato:Von dem was ich von ihm mitbekommen habe ist er auch recht nett und hat ein gutes Ru-Tr Team gegen das ich schon mal antreten musste^^Leider ist er in letzter Zeit nicht sehr oft on gewesen sonst Stände einer Beförderung nichts im Wege.

So über mehr Mods schreibe ich nichts da mein Text sonst zu lang wird

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Staff&Voice Bewertung^^

Beitrag von Marshmallon am 12/16/2014, 07:01

Hey, erstmals natürlich vielen Dank für deine Bewertung, wir freuen uns eigentlich alle immer wenn jmd eine da lässt Very Happy Du musst dir aber keine Sorgen machen, dass dein 'Text zu lang wird'. Wir haben an sich keine Wort-Phobie Very Happy
Vllt noch etwas allgemeines, dass bluri Mod oder vor silver Mod geworden wäre, steht keineswegs fest, so lange war er ja (leider) nicht Driver^^. Das aber nur am Rande damit es hier zu keinen Missverständnissen kommt. Niemand nimmt wem anders Ränge weg.

Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Meine Staff&Voice Bewertung^^

Beitrag von Gast am 12/16/2014, 07:10

Ja mein Text War viel länger aber der Teil mit den Driver und Voice ist verschollen gegangen:/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Staff&Voice Bewertung^^

Beitrag von Gast am 12/16/2014, 16:57

So da mein Driver und Voice - Teil verschollen ging hier ein neuer^^

Cori:Sie ist mir sehr sympathisch aber leider oft afk was schade ist:/Nicht gegen dich Cori^^Sie ist das einzige Staffmädchen und sehr standhaft deswegen glaube ich nicht das sie sich unterbuddern lässt

Cavendish:Ja er ist mMn ein solider Driver der den Posten zu Recht verdient hat^^Er mutet nicht oft aber das ist nicht schlimm.

Moskito:Er ist auch noch nicht so lange Staff wie es aussieht da er es schon professionell macht, er hat 100% Modprotenzial^^Aber seine Brille muss wieder her!

HylianBowman:Er ist der "jüngste" Staff aber schon verdient einer auch als Voice gefiel er mir schon gjt^^

Voice:

Ambii:Er ist ein Traumvoice der bald ein Driver sein wird^^Sehr sozial^^

Wertzu: Der grumeligste Voice aber er ist halt so^^Kann nett sein und ist mit Lyra befreundet^^

Trauer:Er ist auch ein guter Voice der es auch verdient hat^^

Tommaru:Er einer der besten User der "neuen" Zeit und wird auch immer weiter den Staff raufklettern^^ Ende aber kommt bald noch was^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Staff&Voice Bewertung^^

Beitrag von Gast am 12/16/2014, 17:27

Entschuldigt das ich soviel neben Beiträge schreibe aber ich musste meiner Meinung freien Lauf lassenHier also noch ein paar Vorschläge^^

Für Voice, Staffs:

Tommaru:Wie vorhin schon gesagt er ist einer der besten User der neuen Zeit also ich würde ich generell gerne als Driver sehen^^

av kakuna:Ja er kennt sich gut mit Pokemon aus kann sich sogar mit tt darüber unterhalten was ich eindrucksvoll finde^^Auf jeden Fall ein baldiger Voice^^

Marshmallon:Er wird bald definitiv Roomowner werden da er einfach ein sehr guten Moderator ist^^

Lyra:Er wird mit ein wenig mehr Aktivität bald Voice werden da er hilfsbereit, freundlich und nicht so ganz Aktiv sonst steht nicht im Weg^^

Moskito:Er hat so großes Modpotenzial und darum wird er bald auch Mod werden!

Patti:Auch ihm würde Aktivität gut tun da er die gleichen Kriterien wie Lyra hat also er wird mit mehr Aktivität auch Voice werden^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Staff&Voice Bewertung^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:53


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten