Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

PS Deutsche Wichteln 2014 Abgabe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PS Deutsche Wichteln 2014 Abgabe

Beitrag von Mellartach am 12/17/2014, 23:43

In einer Woche ist endlich Weihnachten und somit wird es Zeit, die ersten Abgaben abzuschicken. Natürlich habt ihr noch bis einschließlich Weihnachten Zeit, um eure Geschenke vorzubereiten, aber wer fertig ist, kann seine Geschenke nun bei Chris, Cori oder mir abgeben und auch die anderen können regelmäßig nachschauen, ob ihr Geschenk hier schon zu finden ist.

Viel Freude beim Verschenken und beschenkt werden,

Cavendish, Cori, Mellartach

Mellartach
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 19
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : Moosbach City

Nach oben Nach unten

VomPrenzlauerBerg

Beitrag von Cavendish am 12/18/2014, 15:12

Dann fange ich mal an, hf prenz ^^


Cavendish
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 19
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: PS Deutsche Wichteln 2014 Abgabe

Beitrag von Mellartach am 12/23/2014, 16:15

Das nächste Geschenk ist eingegangen und der liebe Duren kann sich nun mit seinem FC bei mir melden.

Mellartach
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 19
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : Moosbach City

Nach oben Nach unten

Ambii

Beitrag von Cavendish am 12/23/2014, 18:17

Der nächste Wichtel hat zugeschlagen Surprised  Alles was unter der Linie ist, ist das Geschenk, also ein Textgeschenk ._.

_____________________________________________________________________________________________

Hallo Ambii,
vielleicht hast du mitbekommen das Heute Weihnachten ist.

Du hast doch sicherlich genauso wie ich heute schon aus dem Fester geschaut,oder?
Siehst du nicht die ganzen süßen kleinen Plinfa,Pichu und Pummeluff,sie tragen diesen ganzen Bunten Bänder,welche man in Wettbewerben gewinnen kann? Alle Straßen sind total überfüllt,da alles dafür sorgen wollen das Weihnachten ein wundervoller Tag wird.Noch vor einigen Tagen wurden Trombork durch die Straßen verschleppt,jetzt stehen sie mit Pokébällen geschmückt vor beheizten Kaminen.Jedes Haus strahlt,glänzt,glitzert.
Alle warten gespannt das Botogel mit seinen 8 Winterlichen Kronjuwild kommt und alle mit Freude und Glück beschenkt.
War Botogel auch schon bei dir und hat dich beschenkt? Wenn nicht hoffe ich das das du es noch wirst.

Lieber Ambii,
ich wünsche dir hiermit ein wundervolles Weihnachtsfest viel Freude und Gesundheit sowie entspannende Feiertage.

Cavendish
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 19
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Fairy Fee

Beitrag von Cavendish am 12/23/2014, 18:40

Als nächstes Fairy Fee^^

_________________________________________________________________________________________

Was ist rot, süß und besteht zu 94% aus Baumwolle? Whimsie im Weihnachtsmannkostüm!! *°*
Doch was sich vielleicht sehr knuffig anhört, ist doch trauriger, als man denkt, denn das Weihnachtswhimsie wird es dieses Jahr nicht schaffen, die Geschenke an die kleinen Feen im Märchenwald auszuliefern.
Grund dafür ist ein starker Schneesturm. Die kleinen Feen sind traurig, kein Weihnachten für sie dieses Jahr. Dem Weihnachtswhimsie geht es nicht anders, ihr fällt einfach keine Lösung ein, Weihnachten irgendwie noch zu retten. Aber dann plötzlich kommt ihr eine Idee! Die einzige Person die ihr noch helfen kann, ist die Fee aller Feen: Fairy Fee! Das niedlichste, stärkste und netteste Whimsicott im ganzen Märchenwald. Das Weihnachtswhimsie erzählt Fairy Fee von ihrem Problem und fragt ihn, ob er ihr helfen kann. Sofort macht sich Fairy Fee auf, holt einen glitzernen Beutel raus und verteilt Feenstaub auf den gesamten Märchenwald. Nanu, plötzlich ist kein Schneesturm mehr zu sehen, nur ein schöner klarer Himmel. Nun schafft es das Weihnachtswhmsie doch noch alle Geschenke rechtzeitig den Kindern zu bringen und alle sind glücklich. Danke und fröhliche Weihnachten Fairy Fee!

Cavendish
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 19
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Naruto94

Beitrag von Cavendish am 12/24/2014, 14:58

Viel Spaß Naruto^^ und nochmal frohe Feiertage an alle Very Happy

__________________________________________________________________________________________


Cavendish
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 19
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: PS Deutsche Wichteln 2014 Abgabe

Beitrag von Cavendish am 12/29/2014, 16:45

An dieser Stelle würde ich das Topic hier gerne beenden. Letztendlich haben doch ein paar abgegeben und es waren doch ganz nette Sachen dabei. Es ist zwar sehr schade, dass nicht alle abgegeben haben, jedoch habe ich nicht vor irgendjmd. Vorwürfe zu machen :s

Die Verteilung von Botogel wird voraussichtlich nächstes Jahr stattfinden, da ich Levin unseren lieben Sponsor nicht mehr rechtzeitig erwischt habe. Sobald wir es dann haben, wir es zu gestellt^^ Die Verlosung erfolgt dann auch unter den Leuten die abgegeben und es auch annehmen können^^

In diesem Sinne hoffe ich das alle schöne Feiertage hatten und der Treath hier kann dann demnächst meinetwegen archiviert werden.
Nochmal thx an alle die sich beteiligt haben^^
~Cori, Mellartach, Cavendish

Cavendish
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 19
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: PS Deutsche Wichteln 2014 Abgabe

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 08:53


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten