Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[TDNR] TDN Woche 5

3 verfasser

Nach unten

[TDNR] TDN Woche 5 Empty [TDNR] TDN Woche 5

Beitrag von kloshitteroladelo 12/23/2014, 16:44

http://replay.pokemonshowdown.com/lc-196328582 hab 5-0 gewonnen hatte die ganze zeit das momentum auf meiner seite hier könnt ihr die ergebnisse posten! da tt den thread noch net erstellt hab habe ich das gemacht da ich nicht denke die einen richten es ihm aus das ik gewonnen hab.
kloshitteroladelo
kloshitteroladelo
Champion
Champion

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.12.13
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

[TDNR] TDN Woche 5 Empty Re: [TDNR] TDN Woche 5

Beitrag von Baharoth 12/23/2014, 17:01

gz klo
Baharoth
Baharoth
Top Vier
Top Vier

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 30.03.14

Nach oben Nach unten

[TDNR] TDN Woche 5 Empty Re: [TDNR] TDN Woche 5

Beitrag von soTsoT 12/23/2014, 17:04

das kannst du auch posten, ebenfalls gewonnen:

http://replay.pokemonshowdown.com/ru-196332047

soTsoT
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 25
Anmeldedatum : 24.05.14

Nach oben Nach unten

[TDNR] TDN Woche 5 Empty Re: [TDNR] TDN Woche 5

Beitrag von Baharoth 12/23/2014, 18:29

gz sotsot. Hab eure beiden Ergebnisse eingetragen und meins ebenfalls. Hab leider kollossalen bockmist gebaut und verloren sry :/

Da Ambii seines ebenfalls verloren hat hängt es jetzt an Levin und Fantasyy zumindest noch nen unentschieden rauszuholen.
Baharoth
Baharoth
Top Vier
Top Vier

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 30.03.14

Nach oben Nach unten

[TDNR] TDN Woche 5 Empty Re: [TDNR] TDN Woche 5

Beitrag von Baharoth 12/25/2014, 20:06

Auf Nachfrage von Levin hier noch die Matchups für diese Woche:

XY Uber: Fantasyy - Alastor Law
XY OU: Teamtesting - NocturOP
XY OU: Levinlux - Axel10
XY UU: Mazary - ImSNT
XY RU: Sotsot - Hyogachan
XY NU: Ambii - Lady Fluttershy
XY LC: Klo****t - Sken
BW OU: Bluri - ZeroRules

Atm stehts 4-2 für die Spanier. Die Woche geht diesmal 2 Wochen wegen Weihnachten. Wenn wir ein unentschieden erreichen und Portugal gegen Italien verliert/unentschieden spielt wären wir im finale. Wenn wir verlieren hängts davon ab wie die anderen spielen. Spanien und Portugal sind uns atm auf den fersen, schlimmsten falls würden wir auf den 4ten platz abrutschen was imo aber auch noch in Ordnung wäre.
Baharoth
Baharoth
Top Vier
Top Vier

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 30.03.14

Nach oben Nach unten

[TDNR] TDN Woche 5 Empty Re: [TDNR] TDN Woche 5

Beitrag von kloshitteroladelo 12/28/2014, 14:47

wir gewinnen noch oder?
kloshitteroladelo
kloshitteroladelo
Champion
Champion

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.12.13
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

[TDNR] TDN Woche 5 Empty Re: [TDNR] TDN Woche 5

Beitrag von Baharoth 12/28/2014, 18:54

Hier ist das Ranking nach den ersten 4 Wochen:

After four weeks played:


1. Français 6 points (20-12)
2. Deutsche 6 points (13-13)
3. Português 5 points (11-10)
4. Español 4 points (16-15)
5. Italiano 3 points (15-15)
6. Dutch 0 points (8-18)

Da wir gegen Spanien jetzt definitiv verloren haben auch wenn Levin sein Spiel gewinnt bleiben wir bei 6 Punkten und sind damit mit Spanien gleich auf. Allerdings hat Spanien das deutlich bessere Win/Loss verhältnis nach dem Sieg gegen uns weswegen wir bei nem tie mit ihnen die Verlierer sind. Letzten Endes hängt alles von Portugal ab. Wenn sie Gewinnen haben sie 7 Punkte und sind 2ter, wir wären dann nach Spanien 4ter. Spielen sie Unentschieden haben sie ebenfalls 6 Punkte und wären auch vor uns wegen w/l. Wenn sie verlieren wären wir 3ter.
Baharoth
Baharoth
Top Vier
Top Vier

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 30.03.14

Nach oben Nach unten

[TDNR] TDN Woche 5 Empty Re: [TDNR] TDN Woche 5

Beitrag von kloshitteroladelo 12/28/2014, 20:16

man sind die dutchen schlecht lol
kloshitteroladelo
kloshitteroladelo
Champion
Champion

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.12.13
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

[TDNR] TDN Woche 5 Empty Re: [TDNR] TDN Woche 5

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten