Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StaffOFTheYear2014 (SOTY2014)

+8
Ambii
SeThoga
Shizuki
Tommaru
Quotenasiate
kloshitteroladelo
Rory
VomPrenzlauerBerg
12 verfasser

Nach unten

StaffOFTheYear2014 (SOTY2014) Empty StaffOFTheYear2014 (SOTY2014)

Beitrag von Evimo 12/28/2014, 12:41

StaffOFTheYear2014 (SOTY2014) Deutschlandjsuusjpuuq
Herzlich Willkommen zum ersten StaffOfTheYear2014 (SOTY2014)!


Was ist das SOTY2014 Question
Hier dürft ihr die wertvollen Staff-Mitglieder (% und höher) wählen, damit am Schluss der Beliebteste ermittelt werden kann.

Normale User und Voiced dürfen beim SOTY nicht nominiert werden.
Parallel dazu findet das MemberOfTheYear2014 (MOTY2014) statt, bei dem diese nominiert werden dürfen.

Hier sind die Regeln:
Jeder User hat bis zum 02.01.2015 Zeit, hier 1 Staff-Mitglied zu nominieren.
Eine kurze Begründung ist Pflicht!


Nominierungen:
Moskito
Highfly
Silver
Durengard
Marshmallon
Fairy Fee


Zuletzt von Evimo am 12/29/2014, 00:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Evimo
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.12.14

Nach oben Nach unten

StaffOFTheYear2014 (SOTY2014) Empty Re: StaffOFTheYear2014 (SOTY2014)

Beitrag von VomPrenzlauerBerg 12/28/2014, 17:51

Moskito,weil er cool ist

Ach und meine Begründung ist:Die anderen mag ich nicht außer High
VomPrenzlauerBerg
VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

StaffOFTheYear2014 (SOTY2014) Empty Re: StaffOFTheYear2014 (SOTY2014)

Beitrag von Gast 12/28/2014, 18:45

Finde die Idee gut aber bin der Meinung das es nicht ein Wettbewerb seinen sollte, jeder hat auch eine andere Sicht auf jeden Staff je nachdem wie gut man den Staff kennt und mag (das hat meistens nichts mit der Aktivität zutun).

meine Meinung wird auch darauf hinauslaufen:
Mein StaffOfTheYear ist auch Moskito.

Begründung: Half mir wirklich oft ,hat mich mit offenen Armen in der Community empfangen,er ist sympatisch,nett und hat immer ein offenes Ohr.Wenn man Hilfe brauchte war er immer für mich da und er ist nicht Parteiisch und somit ziehmlich fair,es gibt sicherlich viele andre nette Staffs wie Teamtesting,Silver99,Mellartach,Cavendish,Marsh,Cori...aber Moskito ist mein Favorit


Zuletzt von Svea am 12/28/2014, 21:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

StaffOFTheYear2014 (SOTY2014) Empty Re: StaffOFTheYear2014 (SOTY2014)

Beitrag von Rory 12/28/2014, 19:26

Ich nominiere silver, weil er mich dazu zwingt...
Ok, er ist nett, es macht Spass mit ihm zu reden und er ist kompetent als Mod...auch wenn er Freude dran hat mich zu aboosen.
Marsh ist auch sehr gut, nur hat er den unverzeihlichen Fehler gemacht mich zu voicen Razz
Ach ich mag viele Staffs, irgendwie doof wie man nur einen wählen kann, finde wie Svea, dass es viele nette Staffs gibt ^_^
Wobei, jetzt wo ich mir es überlege, ist WhimsicoTTT eigentlich ein besseres Staffmitglied als silver :c
Rory
Rory
★Schlaumeier★

Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 25
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Massachusetts

http://www.smogon.com/forums/members/rory-mercury.248159/

Nach oben Nach unten

StaffOFTheYear2014 (SOTY2014) Empty Re: StaffOFTheYear2014 (SOTY2014)

Beitrag von kloshitteroladelo 12/28/2014, 19:32

ich nominiere auch moskito weil er einen lustigen namen hat, ständig den chat nett unterhält und ein cooler typ ist. Auch organisiert er viel für den Raum, was auch ein grund ist, warum ich ihn nominieren möchte. Dazu möchte ich noch sagen er ist ein netter typ und guter Admin und kann auch gut streite schlichten!!
kloshitteroladelo
kloshitteroladelo
Champion
Champion

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.12.13
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

StaffOFTheYear2014 (SOTY2014) Empty Re: StaffOFTheYear2014 (SOTY2014)

Beitrag von Quotenasiate 12/28/2014, 19:36

Ich nominiere mich selbst, weil ich kann.

Und weil ich keine Freunde hab.

Und weil ich die Idee madig finde. Ich hasse Wettbewerbe. Vorallem, wenn es um mich geht. Und wenn ich weiß, dass ich garantiert verlieren werde. Aber jedem das seine.
Quotenasiate
Quotenasiate
Forengründer

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

StaffOFTheYear2014 (SOTY2014) Empty Re: StaffOFTheYear2014 (SOTY2014)

Beitrag von Tommaru 12/28/2014, 19:43

Ich nominiere ebenfalls silver99 als "Staff of the Year".

Begründung hierzu ist seine ständige Anwesenheit, Aktivität und die gute Organisation für Turniere.
Tommaru
Tommaru
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.12.14
Ort : Deutschland, NRW

Nach oben Nach unten

StaffOFTheYear2014 (SOTY2014) Empty Re: StaffOFTheYear2014 (SOTY2014)

Beitrag von Shizuki 12/28/2014, 19:44

Ich nominiere Duren, einfach nur weil ._.
Shizuki
Shizuki
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 24
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Irgendwo ganz weit draußen

Nach oben Nach unten

StaffOFTheYear2014 (SOTY2014) Empty Re: StaffOFTheYear2014 (SOTY2014)

Beitrag von SeThoga 12/28/2014, 19:46

Ich Nominiere NinPato weil wir buddys bis ins Grab sind^^ (und weil ich überzeugt bin das es sonst keiner tut >.>)
SeThoga
SeThoga
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.12.13
Ort : Erzelingen

Nach oben Nach unten

StaffOFTheYear2014 (SOTY2014) Empty Re: StaffOFTheYear2014 (SOTY2014)

Beitrag von Ambii 12/28/2014, 19:48

Ich nominiere  Fairy Fee. Was soll man da groß zu sagen, er ist halt unser Owner und hat einiges für unseren Chat gemacht und ihn aufgebaut, ohne ihn wäre er anders. Er hat seinen Job immer ziemlich Ernst genommen bzw tut er ja immer noch, was sehr wichtig für einen guten Staff ist.
Ambii
Ambii
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 23
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

StaffOFTheYear2014 (SOTY2014) Empty Re: StaffOFTheYear2014 (SOTY2014)

Beitrag von BlumenFee 12/28/2014, 21:32

Ich wähle Mos :3
Er hats einfach verdient. Er hilft und ist nett.

BlumenFee
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 18.11.14

Nach oben Nach unten

StaffOFTheYear2014 (SOTY2014) Empty Re: StaffOFTheYear2014 (SOTY2014)

Beitrag von Gast 12/28/2014, 22:45

Ich nominiere Marshmallon, weil es so ist^^Komischerweise hat das noch niemand gemacht^^

Begründung:Er ist nett, hilfsbereit immer freundlich nicht wirklich mürrisch schreibt selten ._., er ist ein Traummod^^Ja was soll ich weiter sagen^^

Ich hätte auch liebend gerne Cori nominiert aber sie ist zu oft afk sonst wäre mir die Entscheidung nur schwerer gefallen:x

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

StaffOFTheYear2014 (SOTY2014) Empty Re: StaffOFTheYear2014 (SOTY2014)

Beitrag von Highfly 12/28/2014, 22:58

Auch wenn ich diese Idee fragwürdig finde, einer hats am meisten verdient (wurde auch schon nominiert aber egal): Fairy Fee
Warum? Er hat den Chat von Anfang an aufgebaut (natürlich mit Hilfe von anderen) und hat soweit immer die richtigen Entscheidungen getroffen. Er hat sehr viel für den Chat getan, damit er ist wie er jetzt ist (manches konnte er nicht wissen klar). Und sonst.. er ist zwar jetzt im "Ruhestand" (völlig zurecht) aber trotzdem ab und zu anzutreffen, wenn man nicht der inaktivste ist.
Highfly
Highfly
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 25
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

StaffOFTheYear2014 (SOTY2014) Empty Re: StaffOFTheYear2014 (SOTY2014)

Beitrag von Fairy Fee 12/30/2014, 22:31

ich finde die idee auch nicht gut. schon allein deshalb, weil es nicht repräsentativ genug ist und ausserdem ne art konkurrenzsituation schafft, die wir nicht wollen. wir sind keine konkurrenten, "arbeiten" nicht gegeneinander, sondern miteinander.
naja es wurde ja schon losgetreten und ich gebe mal meinen senf bei. ich nominiere highfly, da er über das ganze jahr gesehen ein unglaubliches pensum abgeliefert hat.
Fairy Fee
Fairy Fee
Gesetz
Gesetz

Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 34
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

StaffOFTheYear2014 (SOTY2014) Empty Re: StaffOFTheYear2014 (SOTY2014)

Beitrag von Evimo 1/1/2015, 19:25

Huhu ich poste hier mal die Abstimmung die über eine Strawpoll läuft
http://strawpoll.me/3310861

Auswertung am 3.1.2015 15:00

Evimo
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.12.14

Nach oben Nach unten

StaffOFTheYear2014 (SOTY2014) Empty Re: StaffOFTheYear2014 (SOTY2014)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten