Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Staffbewertung + Voice

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Staffbewertung + Voice

Beitrag von BlumenFee am 12/30/2014, 10:07

Hey ho,
Das ist meine Meinung zu der Staffs und Voices.

Roomowner:

fairy Fee: Kommt jetzt nicht so oft online, aber nett, ruhig und hilfreich.

asgdf: Eig wie bei Fairy, allerdings wenn er da ist, dann ist er häufig AFK.

Moderatoren:

teamtesting3: Weiß viel über Pokemon. Er teilt gerne seine Erfahrung mit anderen Usern. Aber ein netter Mensch.

Durengard: Durengard ist ein Typ, mit dem man Wissen tauschen könnte. Er ist ja auch der Forumgründer!

Highfly: Ist noch kaum on. Da er meistens ganz spät on kommt, kann ich kaum über ihn was sagen.

MijoPhoenix: Ein netter User, der andere mal so und mal so hilft.

Ninpato: Kommt selten on, aber er hat im Forum schon geholfen.

Silver99: Sehr nett und ruhig und hilft auch viel im Forum.

Driver:

Cavendish: Ein netter User, der oft online ist. Ein User zum Spaß haben jedenfalls. ^^

Cori: Sie ist eine lustige und hilfreiche Userin, mit dem man sich unterhalten kann.

HylianBowman: Netter Typ. Der ist so ungefähr Mittags da, aber auch Abends.

Mellartach: Naja, so oft on ist der nicht, ist aber auch ein User, der jeden Unterhaltung bietet.

Moskito: Hätte ein Promote verdient, weil er sehr nett ist und gut zur Unterhaltung ist.

Voice:

wertzu: Hm, was soll ich zu wertzu sagen? Er ist auch ein User, der gut zum Spaß haben ist. Er kann aber auch manchmal übertreiben.

Ambii: Nett und ist auch ein witziges Kerlchen.

Davina Claire: Nette Userin, zweifelt aber auch ihre Kampfkünste an.
Sie könnte mehr Selbstvertrauen brauchen, mein Typ.

Marshmallon: Da er jetzt Voice ist, da er freiwillig Voice wollte, gehört er jetzt in Voice. Netter User, aber auch ruhig und nicht so verbissen.

Trauer: Oft in, ist aber leider oft zu müde, um on zu kommen. Trauer scheint ein bisschen stur zu sein aber ansonsten guter User.

feelinara-lover: Nette Persöhnlichkeit, kommt aber nicht so häufig hierher.

Naruto94: Ein netter User, mit dem man richtig Spaß haben könnte.

Das war meine Bewertung.

LG BlumenFee

BlumenFee
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 18
Anmeldedatum : 18.11.14
Ort : Deutschland, NRW

Nach oben Nach unten

Re: Staffbewertung + Voice

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 12/30/2014, 17:18

Keine markanten anderen User,lel

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten