Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Sensselssouls Burg der Prüfung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sensselssouls Burg der Prüfung

Beitrag von Sensselssoul am 12/30/2014, 20:49

Hey Leute,
ich habe mir mal ein kleines Projekt überlegt wo jeder mitmachen darf , der will.  Smile
In meiner Challenge geht es darum 8Arenen zu schlagen und anschließend die Top4. Die Arenen bestehen aus Monotyp-Teams , wohingegen die Top4 aus durchgemischten Teams bestehen.
In die Challenge dürfen maximal 8Pokemon mitgenommen werden die NICHT mehr angepasst werden dürfen nachdem sie angemeldet wurden!
Gebannte Pokemon sind: Alle Formen von Deoxys und Arceus , Zekrom , Reshiram , Mewtu , Ho-oH , Lugia , Dialga , Palkia , Rayquaza(beide) . Groudon(beide) , Kyogre(beide) , Giratina(beide) , Darkrai , Shaymin(Zenit) , Manaphy , Xerneas , Yveltal , Kyurem-W

Gebannte Items:Seelentau , Gengarnit

Limitierte Pokemon(maximal eins im Team(Items zählen auch dazu!)): Voltoloss(beide Formen) , Demeteros(Tiergeist) , Lohgock(beide) , Genesect , Quajutsu , Fiaro

Limitierte Items: Kangamanit , Flunkifernit

Gut dann kommen wir nun zu den Arenen/Top4:
Drache
Latios
Knakrack
Dragoran
Brutalanda

Stahl
Scherox
Bronzong
Genesect
Caesurio

Wasser
Tentoxa
Quajutsu
Turtok
Azumarill

Kampf
Galagladi
Kapilz
Panferno
Meistagriff

Unlicht
Krebutack
Kramshef
Nocktuska
Piondragi

Psycho
Meditalis
Mew
Latias
Jirachi

Normal
Grebbit
Porygon-Z
Kangama
Krawumms

Gift
Nidoking
Iksbat
Sleimok
Bibor
-------------------
Top4/1
Mew
Krebutack
Panferno
Nocktuska
Bisaflor
Togekiss

Top4/2
Despotar
Quajutsu
Meditalis
Jirachi
Latios
Viscogon

Top4/3
Tentantel
Raikou
Feelinara
Relaxo
Grebbit
Stolloss

Top4/4
Bronzong
Magnezone
Dragoran
Camerupt
Echnatoll
Ambidiffel
-----------
So und um sicher zu gehen das auch alles gelesen wird: Bei den Arenen leadet das als ZWEITES genannte Pokemon , bei den Top4 das als ERSTES genannte!
Man bekommt alle zwei Siege ein Continue.In der Top4 gibt es keine Continues mehr nur die welche man sich in den Arenen erarbeitet hat!
Kämpfe werden auf dem 3DS ausgeführt nicht auf Showdown.
Anmeldungen an ololololoo

Ich wünsche euch viel Spaß beim vorbereiten und freue mich schon auf schöne Kämpfe. Falls noch Fragen vorhanden sein sollten fragt mich ruhig und ich werde euch schnellst möglichst antworten Smile

MfG
Sensselssoul eure Seele


Zuletzt von Sensselssoul am 12/31/2014, 21:31 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Sensselssoul
Rasender Reporter
Rasender Reporter

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 18
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Sensselssouls Burg der Prüfung

Beitrag von schmidtf am 12/30/2014, 21:31

Muss man das Team das man für die Arenen wählt auch für die Top4 benutzen

schmidtf
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 16
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Sensselssouls Burg der Prüfung

Beitrag von Sensselssoul am 12/30/2014, 21:34

@schmidtf Ja musst du sonst wäre es doch zu einfach Wink

Sensselssoul
Rasender Reporter
Rasender Reporter

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 18
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Sensselssouls Burg der Prüfung

Beitrag von schmidtf am 12/30/2014, 21:43

Und darf man von den Pokemon die Attacken während der Burg ändern

schmidtf
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 16
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Sensselssouls Burg der Prüfung

Beitrag von Sensselssoul am 12/30/2014, 21:47

Les dir die Beschreibung ordentlich durch ich habe dort geschrieben Dürfen nicht mehr angepasst werden nachdem sie Registriert wurden

_________________
Vorbote des Herrschers der Finsternis.
Zwirrfinst dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie in der Finsternis so im Licht. Versucht nicht euch zu wiedersetzen, sondern bekennt euch zu der Finsternis. Denn sein ist das Reich, die Finsternis und das Licht.

Amen Zwirrfinst der Herrscher der Finsternis

Sensselssoul
Rasender Reporter
Rasender Reporter

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 18
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Sensselssouls Burg der Prüfung

Beitrag von ololololoo am 12/31/2014, 21:21

Ich hab schon teilgenommen und die is schwer :3

ololololoo
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.12.14

Nach oben Nach unten

Re: Sensselssouls Burg der Prüfung

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 08:54


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten