Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Januar 2015 Ausgabe Thema: Unser Wirtschaft Whimsifan und Feen-staub Verteiler Fairy Fee

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Januar 2015 Ausgabe Thema: Unser Wirtschaft Whimsifan und Feen-staub Verteiler Fairy Fee

Beitrag von Moskito am 12/31/2014, 15:11

Nun ist es Endlich soweit Unser Fee gab sein Interview

Moskito: Hallo Fee wir sind beim 4ten Interview

Moskito: So dann will ich auch hier mit dir mit der Frage anfangen. Wie geht es dir?
Fairy Fee: mir gehts es gut, danke

Moskito: So ich schätze mal du hast gerade frei von Studium, Was Studierst du und ist es hart für dich?
Fairy Fee: Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. hart ist es nicht für mich. das pensum ist aber gerade etwas hoch. wenn es einen interessiert, ist es aber halb so wild

Moskito: Und nach dem Studium was ist dein Plan?
Fairy Fee: mein traum wäre es einen repräsentativen job in einem global operierenden konzern zu bekommen um beruflich in verschiedenen ländern tätig zu sein. aber man fängt ja immer klein an...

Moskito: Nun jeder weis ja das du in Wien studierst was aber nicht jeder weis ist das deine Fam, eigendlich wo anders wohnt wo kommst du also her und siehst du sie noch oft?
Fairy Fee: oh, naja das ist etwas anders. ich hatte in deutschland,paderborn zunächst das studium aufgenommen. zu der zeit lebten meine schwester und mutter schon in wien. mich hielt aber nichts mehr grossartig in deutschland und wollte was neues ausprobieren und bin sehr froh, dass ich hierher gekommen bin.
Fairy Fee: zumal die neue wirtschaftsuniversität wien mich zusätzlich gelockt hat. es ist schon ein unterschied, ob man in einer überfüllten universaluni in paderborn seinen abschluss macht, oder auf einer bekannten, die mehr ansehen geniesst. das war aber eher zweidrangig

Moskito: Wie verbringst du deine freizeit  außerhalb von ps?
Fairy Fee: zu warmen zeiten bin ich oft am neusiedler see. ein grosser see, nahe wien. haben da ein kleines häuschen und da halte ich mich gerne auf. mit freunden mal vor dem ganzen stadtrummel fliehen und chillen.
Fairy Fee:in der stadt mach ich an sich nicht viel. gehe ab und zu ins kino, auf studentenpartys und so. die meiste zeit sitze ich aber zu hause vor den büchern und dem rechner oder im campus irgendwo am pauken

Moskito:Nun zu den Pokemon viele wissen ja das dir Whimsi und Hypno am herzen liegen die frage ist warum?
Fairy Fee: das ist schwer zu beantworten XD. whimsi hat irgendwie was besonderes für mich. es ist sehr flauschig und hat so eine gute ausstrahlung. die verkörperte unschuld. hypno ist da ja eher das gegenteil^^. vielleicht deswegen

Moskito:Du bist ja zudem ja noch unser random und challange cup King wieso nimmst du dir nicht mal die zeit mal wieder ein Team zu bauen?
Fairy Fee: oh, bin ich das? ja ich hab schon so manches turnier gewonnen :O. ich hab schon öfters versucht mir mal wieder eins zu bauen, aber ich bin nie zufrieden damit.
Fairy Fee:verliere dann schnell die motivation und lust daran rumzutüfteln. daher klicke ich meist auf random teams und auf gehts! dann muss ich mich im nachhinein nicht drüber aufregen, wie schlecht mein team war.

Moskito:Was die letze edition die du noch selber gespielt hast?
Fairy Fee: rot/blau. hatte beides ne zeit lang. danach pokemon stadium und snap. ansonsten dann nur noch online hier und auf po

Moskito:Wie war der Anfang des Deutschen Raumes für dich? warst ja so zu sagen dabei.
Fairy Fee: war wirklich sehr nice. hab mich gefreut, dass wir nen raum bekommen haben. ich kam so am zweiten, oder dritten tag nach der eröffnung. von da an wollte ich schon einen netten raum haben und hab mich seither dafür eingesetzt

Moskito:Soll das Heißen es war für dich von Anfang an klar das du Owner wirst hier und das zu erreichen?
Fairy Fee: nicht direkt, das wollte ich mir nicht anmassen. aber mir wurde schon nach einiger zeit klar, dass ich eine rolle in der organisation spielen würde. viele haben den raum einfach nicht ernstgenommen und nun sind wir ja nett etabliert.

Moskito: Entwickelt sich der Room in die Richtung die du dir am Anfang vorgestellt hast?
Fairy Fee: ganz klar ja. zeigt sich ja schon an dem super team, welches wir haben. viel besser kann es ja nicht laufen. viel eigendynamik im raum.

Moskito:Was deiner meinung könnte man ruhig noch ändern?
Fairy Fee: das weiss ich nicht. da müssen wir weiterhin auf die community schauen, was die sich wünscht oder kritisiert. das tun wir ja bereits über das forum. ich kann dir jetzt keine kritikpunkte nennen.
Fairy Fee: diese hätte ich ohnehin schon angesprochen. das habe ich immer getan, wenn mir was nicht passte und werde es auch weiterhin tun. bin immer gut damit gefahren

Moskito:Was sind deine meilensteine von diesen jahr?
Fairy Fee: die neuen pokemon und attacken, die immer wieder frischen wind in das spiel bringen. es macht viel spass zu beobachten, wie sich das spiel an sich immer wieder etwas verändert.
Fairy Fee:zugegeben nicht viel, aber ich bin mir sicher, dass wir noch so die ein oder andere überraschung von game freak erwarten können.

Moskito:So dann bedanke ich mich Herzlich für deine Zeit


die nächste Ausgabe gibt es Ende Januar

Moskito
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Irgendwo in südeutschland

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten