Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Premier Pokemon League ★

+2
Gamer4711
ololololoo
6 verfasser

Nach unten

Die Premier Pokemon League ★ Empty Die Premier Pokemon League ★

Beitrag von ololololoo 1/2/2015, 19:26

Ganz am Anfang noch: Die Idee ist von Raizor Zockt und PresentLP also nicht als Nachahme betrachten! >.<
Seht es also nicht als "Kopie" ich hab das mit Raizor abgemacht!!!
Also wie ein "Abklatsch" der GPL aber für Leute die sich sicher dafür interessieren und bei sowas schonmal dabei sein wollten (wie ich)



Die Premier Pokemon League kurz die PPL ist ein Projekt das an die Fußball Bundesliga angelehnt ist. Es wird 12 - 16 Mannschaften geben (je nach Teilnehmerzahl)

Jeder Teilnehmer hat sein eigenes Team mit 12 Pokemon die von Kampf zu Kampf immer angepasst werden dürfen. Jeder muss sich ein Signature aussuchen und bekommt sein eigenes Mega Pokemon das nur er verwenden darf das heißt jeder bekommt ein anderes Mega Pokemon. Das man ein Beispiel hat schreibe ich meine Daten hier rein:

Team Name: Fuxypurba / als Signature Folipurba und mein Mega Pokemon ist Turtok

Da das ganze an die Fußball Bundesliga angelehnt ist gibt es folgende Regeln: Für jeden Sieg bekommt man 3 Punkte
                                                                                                                Bei einem Unentschieden bekommt jeder einen Punkt
                                                                                                                Bei einer Niederlage bekommt man natürlich keinen Punkt

Es wird eine Hinrunde und eine Rückrunde geben in der jeder gegen jeden 2mal kämpft, also in der HH jeder gegen jeden 1 mal und in der RR das gleiche

Skype ist eine Teilnahmebediengung weil es viel übersichtlicher für mich ist und wird eine Skype Gruppe haben werden

Die Anmeldung erfolgt auch über Skype das heißt ihr addet mich auf Skype, Mein Skype Name: adrian.fuchs02

Das Team müsst ihr mir dann über Skype schicken

Sollte es bei einem Kampf einen Disconnect geben wird der Kampf einfach wiederholt außer es war klar das einer gewinnt
Bei einem Disconnect machen sich die Spieler am besten selbst aus wie sie das werten

Bei betrug im Kampf also z.B Pokemon die nicht möglich sind wie Quajutsu mit Erdbeben geht der Kampf automatisch 6:0 an den anderen

Von den clauses her: Es wird jede clause aktiviert!!! Das heißt Item Clause, Moody Clause, Baton Pass Clause usw...

Es wird wie es beim Fußball eine Tordifferenz gibt auch eine "Kill und Death" Statistik geben also das es am Ende nicht 2 Sieger gibt
Dabei ist ganz wichtig das Kampfvideo zu speichern damit man das mit den Kills und Deaths überprüfen kann

Die "PPL" wird auf dem 3DS und auf ORAS ausgetragen NICHT auf Showdown

Ich und das andere Gründungsmitglied Janos aka. GalagladiTV werden einen Spielplan erstellen damit jeder weiß gegen wen er kämpfen muss

Sollte es zu größeren Betrugsfällen kommen wie das man die Spiele manipuliert wird man aus der PPL verbannt (ich glaube nicht das so etwas passieren wird aber nur um sicher zu gehen)

Ganz zum Schluss noch will ich sagen das man bei dem Mega und dem Signature nicht übertreiben soll, das heißt es sollte jeder ein Lieblingspokemon als Signature nehmen auch wenn es z.B NU ist

Bei den Mega´s das gleiche: Es sind keine UBER Mega´s eingeplant wie Mega Brutalanda / Sollte das letzte Mitglied nur noch auf Crap Mega´s zurückgreifen müssen wie z.B Rexblisar (nichts gegen den Baum, ich mag ihn ja aber er ist halt nicht so gut Very Happy) kann man verhandeln

Man darf in seinen 12 Pokemon nur 4 OU/BL haben weil es sonst einfach OP GESPAMME wird ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Sollte noch eine Fragen offen sein bitte hier drunter und wenn ihr fix dabei sein wollt am besten auch darunter schreiben das ihr teilnehmen wollt

Die Idee ist von Raizor Zockt und soll nicht als Nachahme erachtet werden !!!!!!

Ich wünsche jedem Mitglied viel Spaß bei der PPL und natürlich viel Glück Smile   ★ ich gewinne eh ( ͡° ͜ʖ ͡°)  ★ xD


Zuletzt von ololololoo am 1/3/2015, 18:44 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

ololololoo
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.12.14

Nach oben Nach unten

Die Premier Pokemon League ★ Empty Re: Die Premier Pokemon League ★

Beitrag von Gamer4711 1/2/2015, 20:55

Ich bin natürlich dabei. Ich wünsche allen anderen viel Glück! Very Happy

Gamer4711
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.12.14

Nach oben Nach unten

Die Premier Pokemon League ★ Empty Re: Die Premier Pokemon League ★

Beitrag von ololololoo 1/2/2015, 20:56

Gamer = Janos btw an alle ^^

ololololoo
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.12.14

Nach oben Nach unten

Die Premier Pokemon League ★ Empty Re: Die Premier Pokemon League ★

Beitrag von Lightblade Mythra 1/3/2015, 18:47

Bin ja auch dabei nur für zur Info für die anderen ^^
Lightblade Mythra
Lightblade Mythra
Rasender Reporter
Rasender Reporter

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 26
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Die Premier Pokemon League ★ Empty Re: Die Premier Pokemon League ★

Beitrag von Panoma555 1/4/2015, 15:57

olo auf sowas hab ich nur gewartet bin natürlich dabei Shocked lol!
Panoma555
Panoma555
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.01.14
Ort : Planet ERDE

Nach oben Nach unten

Die Premier Pokemon League ★ Empty Re: Die Premier Pokemon League ★

Beitrag von klaklak 1/5/2015, 17:52

Würde gerne teilnehmen
klaklak
klaklak
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.12.14

Nach oben Nach unten

Die Premier Pokemon League ★ Empty Re: Die Premier Pokemon League ★

Beitrag von klaklak 1/5/2015, 18:18

Kann doch nicht teilnehmen, sorry
klaklak
klaklak
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.12.14

Nach oben Nach unten

Die Premier Pokemon League ★ Empty Re: Die Premier Pokemon League ★

Beitrag von schmidtf 1/8/2015, 19:40

Würde gerne teilnehmen habe aber kein Skype

schmidtf
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 23
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Die Premier Pokemon League ★ Empty Re: Die Premier Pokemon League ★

Beitrag von ololololoo 1/22/2015, 14:55

★ An alle die hier noch Interesse an einer Teilnahme an der 1. Season haben muss ich leider enttäuschen weil wir schon 16 Mitglieder sind und die Season schon begonnen hat. Wer an der 2. Season teilnehmen will soll mich anschreiben da es in der 1. ein paar Absteiger oder vielleicht Aussteiger (hoffentlich nd <.<) geben wird Smile Ps. Bis zur 2. Season wird es noch dauern Wink

ololololoo
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.12.14

Nach oben Nach unten

Die Premier Pokemon League ★ Empty Re: Die Premier Pokemon League ★

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten