Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Introduction

Nach unten

Introduction Empty Introduction

Beitrag von Quotenasiate 5/25/2014, 12:09

Die Deutsche Raum Community - Introduction

Hallo und willkommen auf der Austauschsplattform des Pokémon Showdown! Chatrooms Deutsche. Mein Benutzername ist Durengard und ich bin einer von den hiesigen Moderatoren des Staffteams. Hier möchte ich zeigen, was wir im Deutsche Raum so treiben und was man hier im Forum so finden kann.
Lange Zeit gab es auf Pokémon Showdown! keinen deutschsprachigen Raum, in dem sich Fans, Newcomer und Profis treffen konnten und sich über die Gemeinsamkeit Pokémon austauschen konnten.

Doch seit Oktober ist es möglich: Ein deutschsprachiger Chat, der bunt gestaltet ist dank der vielen User, die den Chat beleben und diesen auf ihre individuelle Weise unterstützen.

Unter diese Gestaltung fallen nicht nur die Chataktivitäten, sondern auch Aktionen und Angebote, die über einen einfachen Smalltalk hinaus gehen. Die einen veranstalten große Turniere, die anderen beschäftigen viele Spieler in einer Pokémon Liga, dann haben wir noch den Moskito Cup mit sehr ausgefeilten Regeln und noch raumübergreifende Aktionen, bei denen wir z.B. mit dem Raum Dutch interagieren.

Doch was wäre nur ohne dieses Forum. Das Forum wurde mit der Permisse ins Leben gerufen, auf Basis einer derartigen Plattform solche Programme koordinieren zu können, die User zu informieren oder einfach einen Trashtalk zu führen, der für alle immer wieder einsehbar ist.

Besuche doch die einzelnen Bereiche und informier' dich, frag die Menschen im Chatroom oder komm ohne Vorwand in unseren Chat und lass dich überraschen und berieseln, doch gib auch was zurück, indem du den Chat aktiv mitgestaltest.

Hol deine Freunde, empfehle uns weiter und hilf der Community zu wachsen und zu gedeihen. Sei ein Teil der Truppe und lerne auch für dich dazu, seien es deine Videospielskills oder deine Sozialkompetenzen.

Doch an erster Stelle steht der Spaß und die Freude am zocken und am chatten!



Soviel zu der Einführung in die Deutsche Raum Community. Ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen Einblick verleihen und hoffe, dass auch du mal zu uns stoßen wirst (falls es noch nicht geschehen ist ;D).

LG Durengard, dein Freund und Helfer ._.


Zuletzt von Durengard am 6/3/2014, 18:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Quotenasiate
Quotenasiate
Forengründer

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten