Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Hilfe: KINGKP ist gebannt worden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hilfe: KINGKP ist gebannt worden

Beitrag von KKP am 1/5/2015, 02:26

Hallochen Leute,
wie alle die on zwichen 23:00-01:00 es wissen hatte ich heute Abend mit ein paar Trollusern Probleme! Zuerst gab es nen User den regelmassig im Chat gefragt hat ob irgendwem seinen Account nehmen wollte(der sagte ja oh ich bin Roomowner usw um uns zu uberzeugen dass es sich lohnte seinen Acc zu nehmen). Um die jenigen die on waren zu unterhalten dachte ich mir ok ich werde es nehmen auch wenn es ja offensichtlich war dass ich nichts davon bekommen wurde. Also hab ich es gemacht und sehr schnell hab ich bemerkt dass es gab mehrere Usern die diesen Account nutzten. Also ich hab alles geschlossen(wie Usern wie asgdf/trauer mir empfehlen hatten) und die nachsten 20/30 Minuten dachte ich ok jetzt ist alles wieder in Ordnung!
Aber dann bekam ich standig(bzw wahrend 15 Minuten) mehrere NAchrichten vom anderen Usern den mir sagten "hey Kingkp du hast meinen Acc gehackt ich werde zur Polizei gehen... etc". Wieso hab ich es nicht geschlossen(und /ignore Name geschrieben)? Weil als der mir konstant geschrieben hat gab es einen englischsprachigen den mir sagte hey kannst du mir helfen ich weiss nicht was ich tun soll um mein Account wieder zu kontrollieren)! ich war also dabei ihn zu helfen als ich plotzlich vom Deutschen Raum gebannt wurde. Sobald es geschehen ist, hab ich ein paar PMs zu LennI und burgerfresser geschickt als ich die folgende Botchaft bekommen habe: Dein IP ist gebannt worden und du musst jetzt 2 Tage warten bis das du SD wieder nutzen kannst :L
Sorry wenn alles unklar und schlecht geschrieben ist aber ich will nur eines und das ist wieder auf Showdown spielen und chatten zu konnen. Vielleicht konnten die jenigen die, wahrend ich on war, es besser erklaren fur die jenigen die nichts verstanden haben ^^ Ich ware sehr dankbar! Naja ich will nur wissen ob Sie asgdf oder fairy fee fragen konnen ob sie meinen Ban kippen konnen? Wie auch immer weiss ich ja nicht wirklich wieso ich gebannt wurde aber ich glaube es ist weil diesen "ichhabedienamevergessen" mir Pms geschrieben hat. Wenn dieses nicht den Grund ist wieso ich gebannt wurde dann bin ich ja total verwirrt :L
Danke schon und hoffentlich sehen wir uns sehr bald Smile
KINGKP

KKP
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.11.14

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe: KINGKP ist gebannt worden

Beitrag von Mellartach am 1/5/2015, 04:05

Das Problem hat sich bereits geklärt. Mijo hat eigentlich nicht dich gebannt, sondern einen anderen troll, der scheinbar auch auf diesem acc war. Ich weiß zwar nicht wieso, aber der stand irgendwie noch in deinen alts drin und deswegen wurdest du mitgebannt. Mijo hat den Ban kurz darauf schon wieder zurückgenommen und du dürftest beim nächsten mal schon wieder in den Chat gehen können. Der alt sollte dann auch nicht mehr drinstehen.

Mellartach
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 19
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : Moosbach City

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe: KINGKP ist gebannt worden

Beitrag von KKP am 1/5/2015, 18:20

Hey Mellartach,
Als ich deine Antwort las, dachte ich "ah gut alles wird in Ordnung sein" aber leider ist es nicht der Fall :/
In der Tat, ich bekomme immer noch diesen "dein IP adresse ist gebannt wegen diesen Account(reversedturtle)"
PS meinte also ich wäre schuldig Razz Der Account den ich zeitweilig "genommem" habe hiess kloschssel oder was ahnliches und nicht reversedturtle(ich kenne es wieder dank der Botschaft die ich bekomme als och PS besuche)! Ein Kerl hat seinen Account verloren aber Ich trage ja keinerlei Verantwortung dafür....
Können unseren Roomowners nichts für mich tun? Asgdf war ja dabei und weiss daß ich nichts mit diesem reversedturtle zu tun habe!
Wie auch immer danke ich dir um deine Antwort!

KKP
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.11.14

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe: KINGKP ist gebannt worden

Beitrag von asgdf am 1/5/2015, 19:39

Nachdem du auf seinen Acc gegangen bist, warst du für PS einfach ein Alt. Zwar hat das Löschen der Cookies den Alt aus deiner Sicht entfernt, aber du warst nach wie vor ein Alt von reversedturtle aus seiner Sicht. Ich bin mir zu 99% sicher, dass es nicht möglich ist, dich zu entbannen ohne alle zu entbannen.
Der Bann selbst war aber nur auf Wunsch von reversedturtle geschehen:
20:01:08 |c| reversedturtle|Ban me pls
20:01:25 |c| reversedturtle|Pls bann me
20:01:30 reversedturtle was banned by Shaymin.
20:01:30 (reversedturtle's banned alts: DerUberPro, SirRaupy, KINGKP)
Deshalb denke ich, dass ich shaymin dazu bewegen kann, den Bann rückgängig zu machen. Falls er aber gespammt hätte oder etwas ähnliches hätte ich aber nicht viel machen können, deswegen immer schön vorsichtig wenn Leute ihre Passwörter preisgeben.

asgdf
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 16.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe: KINGKP ist gebannt worden

Beitrag von KKP am 1/5/2015, 19:53

Danke für deine Antwort asgdf!
Wenn ich ein paar Tage warten muss um wieder auf showdown spielen zu können dann was soll's, es ist nicht als ob ich was darüber machen kann! Aber ich habe Angst vor was mir erwartet wenn ich den deutschen Raum wieder besuchen kann! Wäre es möglich für mich wieder meinen Kingkp Acc zu nutzen oder muss ich was anders nutzen/anlegen? Und wenn ich was anders nuzten muss werde mein Voice verlieren oder nicht?
Wie auch immer falls deinen Chat mit Shaymin gut läuft, kannst du es bitte hier schreiben? Ich danke dir im Voraus für den Versuch Smile

KKP
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.11.14

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe: KINGKP ist gebannt worden

Beitrag von asgdf am 1/5/2015, 21:53

Jegliche Verbindung zwischen den Accounts sollte spätestens beim Serverrestart weg sein. Langzeitfolgen sind nicht zu erwarten.

Ich hab mit shaymin drüber geredet und ich habe den Bann entfernt kingkp, ich möchte aber (auf Wunsch shaymins) nochmal deutlich darauf hinweisen, dass es unklug ist, auf den Acc von jemand anderem zu gehen, vor allem wenn man denjenigen nicht kennt, weil man wie geschehen dann auch alle Bestrafungen abkriegt. Im Ernstfall ist man dann auf sich allein gestellt und muss die Strafe aussitzen.

Ich denke aber durch das hier wird das gut in Erinnerung bleiben. Passiert, nachher weiß man's besser und alles wieder gut Smile

asgdf
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 16.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe: KINGKP ist gebannt worden

Beitrag von KKP am 1/6/2015, 00:35

Ja alles klar alter ich verstehe was ich gemacht habe und werde fernerhin niemals mehr sowas ähnliches tun ^^ also wenn ich mich nicht irre sagst du dann, daß es keine Gefahr gibt wenn ich wieder meinen KINGKP Acc nutze? Letztens steht es, daß ich ein paar Tage warten muss vor ich noch auf PS erlaubt wird, gibt es eine bestimmte Nummer oder muss ich einfach auf einem Serverrestart warten?
Ich bedanke mich bei dir noch einmal für deine Hilfe Smile



KKP
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.11.14

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe: KINGKP ist gebannt worden

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:15


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten