Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MemberOftTheYear2014(MOTY2014)

+8
kloshitteroladelo
Jan_Stan
Shizuki
Crypto Darkrai
Moskito
Rory
Ambii
VomPrenzlauerBerg
12 verfasser

Nach unten

 MemberOftTheYear2014(MOTY2014) Empty MemberOftTheYear2014(MOTY2014)

Beitrag von Evimo 12/28/2014, 12:18

 MemberOftTheYear2014(MOTY2014) Deutschlandjsuustsuuv

Herzlich Willkommen zum ersten MemberOftTheYear2014 (MOTY2014)!
Was ist das MOTY2014?
Hier dürft ihr einen User (+ und niedriger) wählen, damit am Schluss der Beliebteste ermittelt werden kann.
Staffs (Driver, Mod, Owner…) dürfen hier nicht nominiert werden.
Parallel dazu findet das StaffOfTheYear2014 (SOTY2014) statt, bei dem diese nominiert werden dürfen.

Hier sind die Regeln:
Jeder User hat bis zum 02.01.2015 Zeit, hier 1 Staff-Mitglied zu nominieren.
Eine kurze Begründung ist Pflicht!

Nominierungen:
wertzu
Tommaru
Marvin<3
Naruto94
Ambii
tedi


Zuletzt von Evimo am 12/28/2014, 19:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Evimo
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.12.14

Nach oben Nach unten

 MemberOftTheYear2014(MOTY2014) Empty Re: MemberOftTheYear2014(MOTY2014)

Beitrag von VomPrenzlauerBerg 12/28/2014, 17:50

Ich will zum unbeliebtesten User gewählt werden
VomPrenzlauerBerg
VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

 MemberOftTheYear2014(MOTY2014) Empty Re: MemberOftTheYear2014(MOTY2014)

Beitrag von Ambii 12/28/2014, 18:06

Ich nominiere mal wertzu :3
Ambii
Ambii
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 23
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

 MemberOftTheYear2014(MOTY2014) Empty Re: MemberOftTheYear2014(MOTY2014)

Beitrag von Rory 12/28/2014, 18:09

wertzu is love, wertzu is life
Edit: weil er süss und kuschelig ist ._.
Rory
Rory
★Schlaumeier★

Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 25
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Massachusetts

http://www.smogon.com/forums/members/rory-mercury.248159/

Nach oben Nach unten

 MemberOftTheYear2014(MOTY2014) Empty Re: MemberOftTheYear2014(MOTY2014)

Beitrag von Moskito 12/28/2014, 18:17

ich nomminiere marvin<3 weil er viel für den server tut und das als normaler user
er hat das forum banner gemacht und ist immer hilfbereit

wertzu zu nomminierung ist wegen der beliebtheit das nicht fair

Moskito
Moskito
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 37
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Irgendwo in südeutschland

Nach oben Nach unten

 MemberOftTheYear2014(MOTY2014) Empty Re: MemberOftTheYear2014(MOTY2014)

Beitrag von Crypto Darkrai 12/28/2014, 18:36

wertzu unser Mann!
Weil öh, er ist ein Ass in Sachen Hentais .-.
Crypto Darkrai
Crypto Darkrai
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 25
Anmeldedatum : 15.09.14
Ort : Nee :I

Nach oben Nach unten

 MemberOftTheYear2014(MOTY2014) Empty Re: MemberOftTheYear2014(MOTY2014)

Beitrag von Gast 12/28/2014, 18:59

Ich schliche mich der Meinung von Moskito an...
die Begründung ist auch die Selbe:"weil er viel für den server tut und das als normaler user
er hat das forum banner gemacht und ist immer hilfbereit"
"wertzu zu nomminierung ist wegen der beliebtheit das nicht fair"

Genau meine Meinung Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 MemberOftTheYear2014(MOTY2014) Empty Re: MemberOftTheYear2014(MOTY2014)

Beitrag von Ambii 12/28/2014, 19:08

Naja, aber es geht um den beliebtesten User. 'Hier dürft ihr einen User (+ und niedriger) wählen, damit am Schluss der Beliebteste ermittelt werden kann.' Und es wäre schon unfair, wenn jemand nicht mitmachen dürfte, nur weil er jetzt oft im Chat ist.
Ambii
Ambii
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 23
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

 MemberOftTheYear2014(MOTY2014) Empty Re: MemberOftTheYear2014(MOTY2014)

Beitrag von Gast 12/28/2014, 19:09

Ich nehme einen neuen User und nomminire Tommaru^^

Er ist seit Anfang September dabei und verhält sich immer nett hatte meines Wissens nach noch nie einen Mute, schreibt ordentliche Sachen die Zusammenhang haben, bringt sich gut ein und ist nett^^

Vielleicht teilen manche meine Meinung Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 MemberOftTheYear2014(MOTY2014) Empty Re: MemberOftTheYear2014(MOTY2014)

Beitrag von Shizuki 12/28/2014, 19:27

Mein User ist Naruto94, da er immer gut drauf ist und man mit sich mit ihm wunderbar unterhalten kann.

Außerdem finde ich es als zusätzlichen Pluspunkt, wenn jemand sein wirkliches Leben Ps vorzieht und deshalb nur noch selten kommt.
Shizuki
Shizuki
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 24
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Irgendwo ganz weit draußen

Nach oben Nach unten

 MemberOftTheYear2014(MOTY2014) Empty Re: MemberOftTheYear2014(MOTY2014)

Beitrag von Jan_Stan 12/28/2014, 19:29

Ich nominiere tediD

weil er ziemlich freundlich wirkt^^
Jan_Stan
Jan_Stan
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 24
Anmeldedatum : 28.12.14
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

 MemberOftTheYear2014(MOTY2014) Empty Re: MemberOftTheYear2014(MOTY2014)

Beitrag von kloshitteroladelo 12/28/2014, 19:29

ich nominiere Ambii weil er flauschig ist---- nein im ernst jetzt ich nominiere ambii weil er ein netter typ ist und mich zum lachen bringt ohne lustig zu sein und ohne was gesagt zu haben---- er hilft ständig anderen unerfahrenen user und ich wundere mich eig ehrlichgesagt wieso der typ immernoch nicht driver ist???

Grüße, Klo
kloshitteroladelo
kloshitteroladelo
Champion
Champion

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.12.13
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

 MemberOftTheYear2014(MOTY2014) Empty Re: MemberOftTheYear2014(MOTY2014)

Beitrag von BlumenFee 12/28/2014, 19:35

Ich nominiere mal Tedi, da er immer versucht, zu helfen und ist auch nett.

BlumenFee
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 18.11.14

Nach oben Nach unten

 MemberOftTheYear2014(MOTY2014) Empty Re: MemberOftTheYear2014(MOTY2014)

Beitrag von Cori 12/28/2014, 21:21

Nun, ich muss sagen ich finde das ganze hier etwas fragwürdig, aber das lasse ich mal einfach außen vor....

Vielleicht widersprechen mir in diesem Sinne ein paar Leute, aber ich möchte mich gern Moskito anschließen und wähle deshalb Marvin-x3. Es mag zwar sein, dass er nicht sooo aktiv im Chat ist, aber dennoch macht er auf mich einen sehr sozialen Eindruck. Er kümmert sich viel mehr um den Chat und das Forum, als man denken mag. Besonders in der letzten Zeit habe ich ihn besonders kennen gelernt und kann sagen, dass er mir ein sympathischer Typ ist. Daher nominiere ich ihn als Member Of The Year.
Cori
Cori
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

 MemberOftTheYear2014(MOTY2014) Empty Re: MemberOftTheYear2014(MOTY2014)

Beitrag von Fairy Fee 12/30/2014, 22:44

ich wäre für wertzugodzillaambii. wenn nach der beliebtheit gefragt ist, sind doch diese beiden ohne zweifel mit grossem abstand an der spitze imo.
da ambii länger dabei ist, entscheide ich mich für ambii
Fairy Fee
Fairy Fee
Gesetz
Gesetz

Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 34
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

 MemberOftTheYear2014(MOTY2014) Empty Re: MemberOftTheYear2014(MOTY2014)

Beitrag von Evimo 1/1/2015, 19:27

Abstimmung via Stawpoll: http://strawpoll.me/3310885

Auswertung am 2.1.2014 15Uhr

Evimo
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.12.14

Nach oben Nach unten

 MemberOftTheYear2014(MOTY2014) Empty Re: MemberOftTheYear2014(MOTY2014)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten