Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

PS Raum Deutsche ~ Userinterviews

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PS Raum Deutsche ~ Userinterviews

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 1/6/2015, 20:09

Hier werden die besten Dudes interviewt,yo

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: PS Raum Deutsche ~ Userinterviews

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 1/6/2015, 20:47

VomPrenzlauerBerg: Hallo,Herr Tommaru
Tommaru: Hey Prenz! ^^
VomPrenzlauerBerg: Was geht ab?
VomPrenzlauerBerg: Alles fresh im Step
Tommaru: Warte, ich schau mal nach... Ja, sieht alles gut und frisch aus!
VomPrenzlauerBerg: Okay,was hast du für Hobbys?
Tommaru: Zocken, Musik, japanische Kultur, Anime & Manga, Sport (Karate u.Ä.).
Tommaru: Sport umfasst Kampfsport (Shotokan Karate) und Ausdauer- + Kraftsport.
VomPrenzlauerBerg: Okay,was tust gegen Langeweile?
Tommaru: Das was gerade anfällt. Ich bin auch sehr ordentlich, weshalb ich öfters mal sauber mache oder was sortiere. Aber im Notfall finde ich immer was, irgendeine DVD oder einen Anime.
Tommaru: So gesehen hab ich eigentlich nie Langeweile! Wink
VomPrenzlauerBerg: well,was ist dein favorite Witz?
Tommaru: Ähm, ich glaube ich habe gar keinen Lieblingswitz... Kenne zwar einige, aber keinen, den ich jeden erzählen würde.
Tommaru: Nicht zuletzt deswegen, weil ich Fan von ironischen/sarkastischen Witzen bin. Oder auch von schwarzem Humor... ^^
VomPrenzlauerBerg: Welche User hier ,würdest du als "gute Zeitgenossen" bezeichnen?
Tommaru: Hmm, da könnte ich jetzt sicher einiges raushauen, weil ich gegen nichts was habe.
VomPrenzlauerBerg: Nenne 3
Tommaru: Am Anfang habe ich mich sehr schnell mit Cavendish und Mos verstanden, wobei Mos derjenige war, der mir dann auch mal sagte, dass ich mich endlich im Forum anmelden soll... :'D
Tommaru: Ansonsten würde ich noch Shizuki sagen.
Tommaru: Mit denen verstehe ich mich eigentlich am besten.
VomPrenzlauerBerg: Okay,gibt es User hier,welche zeitweise nervig sind?
VomPrenzlauerBerg: Ohne einen Namen zu nennen Very Happy?
Tommaru: Ja, es gibt schon einige User, die es etwas weit treiben. Entweder werden sie vulgär, haben ständig neue Usernamen oder machen aus dem PS-Chat ein Rollenspiel!
Tommaru: Namen brauche ich da jetzt nicht nennen, da kann sich jeder seinen Teil denken...!
VomPrenzlauerBerg: Wie schätzt du deine Kampfkünste in Pokémon ein?
Tommaru: Oh, das ist mal eine Frage... Es gibt manchmal Tage, wo ich mir denke, dass ich den Lauf habe und dann die Tage, wo mich jeder Spieler weghaxt.
VomPrenzlauerBerg: Wie würdest du deine bisherige Zeit hier in 3 Worten beschreiben?
Tommaru: Meine Fertigkeiten als Trainer würde ich mittelmäßig einschätzen. Zwar bin ich bei einigen Simulator-Turnieren in die Top 4 gekommen und nicht selten ins Finale, aber irgendwie bin ich der ewige Zweite, wenn ich im Finale bin... ^^
Tommaru: 3 Worte für die Zeit hier: Immer wieder lustig!
VomPrenzlauerBerg: Nun,was hälst du vom Forum?
Tommaru: Das Forum gefällt mir gut, auch wenn ich nicht sehr aktiv schreibe. Ich würde einfach sagen, dass es eine schöne Ergänzung zum PS-Raum ist, weil die eigentliche Action im PS-Chat abgeht oder bei den Kämpfen. ^^
VomPrenzlauerBerg: Wie schätzt du die Arbeit des Staffs hier ein?
Tommaru: Ich würde sagen, sie ist ausreichend, schließlich läuft alles wie es soll. Trolls, Spamer usw. werden ja rechtzeitig aus dem Verkehr gezogen, bevor es nervig wird.
Tommaru: Passt also alles!
VomPrenzlauerBerg: Was hat sich von deiner ersten Woche auf die Gegenwart verändert?
Tommaru: Wie darf ich diese Frage verstehen?
Tommaru: Inwiefern sich mein Verhältnis zum deutschen Raum geändert hat oder was? ^^
VomPrenzlauerBerg: Hast du diese Entwicklung erwartet?
Tommaru: Dass ich vom normalen User zum Voice werde? Nein, eigentlich nicht. Ich bin zwar aktiv, aber ich kann nicht jedem das perfekte Set usw. verraten. Warum ich es wurde weiß ich bis heute nicht, aber ich bin trotzdem Stolz als Voice besser helfen zu können.
VomPrenzlauerBerg: Was hälst du von der Mischung von jungen und älteren Usern?
Tommaru: Also ich finde es sehr gut, dass sich jüngere und ältere Spieler austauschen, da Pokémon ein Spiel ist, bei dem das Alter keineswegs den Wissenstand zum Spiel kennzeichnet.
VomPrenzlauerBerg: okay
VomPrenzlauerBerg: Was hast du für Erfahrungen hier gemacht
Tommaru: Ist eine sehr lebhafte und nette Community. Klar gibt es Differenzen zwischen X und Y, aber sowas gehört immer dazu. Ich bin jedenfalls gerne.
VomPrenzlauerBerg: Okay,danke für das Interview. Abschlussworte?
Tommaru: Fight on!



Das war das Interview mit Tommaru.

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: PS Raum Deutsche ~ Userinterviews

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 1/7/2015, 19:30

VomPrenzlauerBerg: Hallo Shizuki
Shizuki: moin prenz^^
VomPrenzlauerBerg: Wie gehts Ihnen,eine Tasse Tee?
Shizuki: aber immer gerne, tee is toll
VomPrenzlauerBerg: (Der englische Flair hier soll den Zuschauern vermittelt werden)
Shizuki: It's tea time Very Happy
VomPrenzlauerBerg: Nun,kommen wir zu ersten Frage
VomPrenzlauerBerg: zur*
VomPrenzlauerBerg: Alles fresh im Step?
Shizuki: sieht so aus
VomPrenzlauerBerg: Any Hobbies?
Shizuki: klar, also da swären badminton, klavier, skifahren(besonders gerne skitouren)und soundtarcks
VomPrenzlauerBerg: Okay,was tust du gegen Langeweile?
Shizuki: langeweile, was ist das? Very Happy
VomPrenzlauerBerg: Favorit Joke?
Shizuki: ne spaß, normalerweise ruf ich bei meinen kumpels an, wenn mir langweilig ist
Shizuki: was heißt fdp? fast drei prozent
VomPrenzlauerBerg: Das neue Logo gesehen?
Shizuki: noup
VomPrenzlauerBerg: ok
VomPrenzlauerBerg: Mit welchen Usern konntest du dich recht früh anfreunden
Shizuki: super verstehen tu ich mich mit tommaru, wir speieln beide gerne das TCG online udn mit naru, er ist zwar selten da, aber mit ihm kann man sich immer gut unterhalten
VomPrenzlauerBerg: Gibt es User welche zeitweise nervig sind
Shizuki: klar, die klassischen: bauer, olololoo, lapraxas, chillerpedro und luigicat
Shizuki: sonst haölt noch so random trolls
VomPrenzlauerBerg: okay
VomPrenzlauerBerg: Favorite Tier ?
Shizuki: Gen1 Ou momentan, aber das kann sich schnell ändern Very Happy
VomPrenzlauerBerg: Okay
VomPrenzlauerBerg: Was hälst du von der Mischung von alten und jungen Usern?
Shizuki: ich finde das schon gut, denn so ist der chat nicht so einseitig, da alle verschiedene interessen, außer Ps haben und es nie langweilig wird. Das einzig nervige finde ich junge user, die nur auf trollen aus sind, ich will da jetzt keine namen nennen, is ja eh kalr, wer gemeint ist...
VomPrenzlauerBerg: Welche Erfahrungen konntest du von hier mitnehmen?
Shizuki: meine wichtigste erfahrung hier ist sicher: bleib immer locker, unnnötig emotionen zeigen und genervt sein bringt meistens nicht viel. Meine zweite wichtige erfahrung ist es, mich zu trauen, aktiver im chat zu sein, anfangs war ich ja nur einer der user, die nur die useranzahl erhöhen Very Happy
VomPrenzlauerBerg: Wie würdest du deine Zeit in 3 Worten beschreiben?
Shizuki: wird immer besser #
VomPrenzlauerBerg: Abschlussworte?
Shizuki: ohne das #
VomPrenzlauerBerg: lel
VomPrenzlauerBerg: Danke für das Interview
VomPrenzlauerBerg: lel
Shizuki: Nichts ist unmöglich Very Happy


Das war das Interview mit dem Shizuki

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: PS Raum Deutsche ~ Userinterviews

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 1/7/2015, 20:00

VomPrenzlauerBerg: Guten Abend,geehrter Herr Schummler
uglycheater: Auch ihnen ein gesegnetes weiteres Dasein
VomPrenzlauerBerg: Amen!
uglycheater: Ramen
VomPrenzlauerBerg: Ein Tässchen Tee?
uglycheater: Kaktusfeigentee kann man nicht ablehnen, das wissen wir beide
VomPrenzlauerBerg: Gut,beginnen wir mit den Fragen.
VomPrenzlauerBerg: Alles fresh im Bangladesh
uglycheater: Alles Roger in Kambodscha
VomPrenzlauerBerg: Wie war der Bingo Abend gestern?
uglycheater: weiß ich nicht, ich war ja hier
VomPrenzlauerBerg: Die Renate hat ordentlich abgeräumt,zwei selbstaufblasende Ärmewackler kamen als Preis bei ihr in Buxtehude an
VomPrenzlauerBerg: Nun ,welche Erfahrungen haben Sie in ihrer Zeit hier mitnehmen können?
uglycheater: schön für sie, nach der großen selbstaufblasende Ärmewacklerkriese von 1982 sind die bestimmt einiges Wert
uglycheater: nun, jetzt da mir die Technologie ermöglicht mehr Zeit in diesem Simulator zu verbringen bin erfreut meine guten Erfahrungen weiterführen zu können:
VomPrenzlauerBerg: Schön
VomPrenzlauerBerg: Nun was halten Sie von der Partei FDP?
uglycheater: die entweder netten oder leicht zu verscheuchenden User vegetieren weiter in den Breiten des Internets vor sich hin, der Content sowohl von der Pokemon Seite als auch zwischenmenschlicher Natur floriert in einem Maße welches mir zuspricht
uglycheater: nun ich kann dem namen der FDP nur Wahrheit abgewinnen
uglycheater: Fast Drei Prozent
VomPrenzlauerBerg: Das haben Sie schön gesagt,werden Sie doch Parteivorsitzender bei der FDP.
VomPrenzlauerBerg: Was kredenzen Sie sich ,um Langeweile zu vermeiden
uglycheater: ich will aber mehr als diese geringe Wahlquote
VomPrenzlauerBerg: Ist die Interviewgage angekommen?
uglycheater: nun, offensichtlich halte ich mich vorzugsweise hier auf, doch mein Steam Account strotzt genauso vor Dokumentation meiner Freizeitbeschäftigung
uglycheater: Ja ist sie, der Jet war aber nicht vollgetankt wie ich gefordert habe
VomPrenzlauerBerg: Nun,das tut meiner Agentur leid,wir haben sonst stets zuverlässige Mitarbeiter
VomPrenzlauerBerg: Haben Sie den Wellness-Urlaub nach Bielefeld ebenfalls bekommen?
uglycheater: ich konnte es verschmerzen, die AKs waren sowieso wichtiger
VomPrenzlauerBerg: Was sind ihre Pläne für die Zukunft
uglycheater: Ich habe meinen Aufenthalt genutzt um voller Freude die komplette Zerstörung dieses Kaffs ganz meinen Anweisungen nach zu bewundern
VomPrenzlauerBerg: Was planen Sie hier,im PS?
uglycheater: nun, mich drängt es nicht nach mehr als jeder kleine Mann verlangt
uglycheater: Die Chimärenarmee wächst zwar langsam aber stetig und mit der Cyborgindustire geht es ebenfalls foran
uglycheater: *voran
uglycheater: was mir bis jetzt jedoch nicht vergönnt war ist mir ein Hausschweinchen namens Leberwurst zuzulegen
VomPrenzlauerBerg: Haben Sie stets alle Schritte vom Chef der NSA befolgt?
uglycheater: es wäre lächerlich nicht meine eigenen Befehle zu befolgen, nicht wahr?
VomPrenzlauerBerg: Ja
VomPrenzlauerBerg: Nun,noch 3 letzte Fragen
VomPrenzlauerBerg: Haben Sie Kameraden in diesem "Chatroom" gefunden?
uglycheater: Diejenigen, die ich mit größerer Interaktion belohne befinden sich größtenteils im Teamspeak welcher diesen Raum zugehörig ist, daher ja
VomPrenzlauerBerg: Können Sie Namen nennen?
uglycheater: Als erstes möge mein Freund wie Rivale in vielerlei Dingen Moskito genannt werden, der durch rituelle Praktiken und langanhaltende Gemeinsamkeiten meinen tiefen Respekt erhalten hat
VomPrenzlauerBerg: Abschlussworte?
uglycheater: jedoch auch viele andere mögen hier Erwähnung finden: Zockey, Cavendish, silver99 und viele weitere
VomPrenzlauerBerg: Danke ;_;
uglycheater: Nietzsche sagte bereits: "Jedes Wort ist ein Vorurteil" daher spare ich mir weitere Auskünfte
VomPrenzlauerBerg: Danke für diesen Plausch
uglycheater: gern

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: PS Raum Deutsche ~ Userinterviews

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 1/7/2015, 20:36

VomPrenzlauerBerg: Hallo Herr Feelinara-lover
feelinara-lover: Hallo Prenz
VomPrenzlauerBerg: Was geht ab?
feelinara-lover: Nichts besonders Surprised Schule hat ja angefangen undso...
VomPrenzlauerBerg: Any Hobbies?
feelinara-lover: Schwimmen, Zocken, Freunde treffen, trainieren, Party Razz
VomPrenzlauerBerg: okö
VomPrenzlauerBerg: Was tust du gg Langeweile?
feelinara-lover: LoL zocken, Freunde anrufen, Musik hören, Filme gucken, auf PS on kommen
VomPrenzlauerBerg: Favorite Joke?
feelinara-lover: Hab keinen, ich bin eher der, der im Alltag über Dinge spontan lacht.
VomPrenzlauerBerg: User,mit welchen du dich am besten verstehst?
feelinara-lover: Eig. mit allen soweit Surprised, aber spontan würd ich sagen:Ambii, Hylian, High, random, Lapras, tedi... (die Liste geht endlos weiter Very Happy)
VomPrenzlauerBerg: Favorite Tier?
feelinara-lover: UU und OU D: stehe zwischen Beiden Mad
VomPrenzlauerBerg: 3 Wörter zum Chat?
feelinara-lover: Nett, chaotisch, lustig
VomPrenzlauerBerg: lel
feelinara-lover: xD
VomPrenzlauerBerg: Was hälst du von der Mischung zwischen jungen und alten Usern
feelinara-lover: Sehr gut! Jeder lernt was von jedem Smile.
VomPrenzlauerBerg: Welche Erfahrungen konntest du von hier mitnehmen?
feelinara-lover: Hmm schwere Frage.... Mich auf andere zu verlassen, geduldig zu sein und andere Meinungen zu akzeptieren.
VomPrenzlauerBerg: Any last words?
VomPrenzlauerBerg: Nein?
feelinara-lover: Bleibt immer fresh :3
VomPrenzlauerBerg: Danke für das Interview

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: PS Raum Deutsche ~ Userinterviews

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 1/7/2015, 20:46

VomPrenzlauerBerg: Hallo Herr,Random
randomdude7372: hallo Prenz Very Happy
VomPrenzlauerBerg: Alles fresh im Step of life?
randomdude7372: jop
VomPrenzlauerBerg: Any Hobbies?
randomdude7372: Fussball , Zocken
randomdude7372: Joggen tu ich auch gerne *
VomPrenzlauerBerg: Favo. Joke?
randomdude7372: was ? ._.
VomPrenzlauerBerg: Dein Lieblingswitz?
randomdude7372: aso
randomdude7372: lel ka fällt mir nix ein sry
VomPrenzlauerBerg: Favorite Tier in Pokémon?
randomdude7372: VGC
VomPrenzlauerBerg: Was tust du gegen Langeweile?
randomdude7372: normalerweise eines der oben genannten hobbys
randomdude7372: oder fernseher schauen oder so etc
VomPrenzlauerBerg: Konntest du dich mit Usern hier anfreunden?
randomdude7372: klar ^^
VomPrenzlauerBerg: Namen?
randomdude7372: duren z.b
VomPrenzlauerBerg: Deine Zeit hier in 3 Worten?
randomdude7372: ähhm
randomdude7372: ..
randomdude7372: sry mann aber da fällt mir echt nix ein Very Happy
randomdude7372: next question pls
VomPrenzlauerBerg: Any last words?
randomdude7372: hmm
randomdude7372: danke fürs interview war lustig Very Happy
VomPrenzlauerBerg: danke ebenfalls

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: PS Raum Deutsche ~ Userinterviews

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 1/7/2015, 22:04

VomPrenzlauerBerg: Hallo,Susa
Davina Claire: sry xD ja
VomPrenzlauerBerg: Wie gehts lel
Davina Claire: jtzt bin ich da xD sry war wa zu essen machen^^' mir gehts gut^^
Davina Claire: und dir?
VomPrenzlauerBerg: Any Hobbies?
VomPrenzlauerBerg: Geht so gell?
Davina Claire: Lesen, Chatten, Freunde treffen,RPGn^^
VomPrenzlauerBerg: Lieblingswitz?
VomPrenzlauerBerg: außer der FDP
Davina Claire: ich hab gar keinen Lieblingswitz Surprised
VomPrenzlauerBerg: Favorite Tier in Pokémon?
Davina Claire: hmm...ich spiele ja nur ou oder Random von daher...ou
VomPrenzlauerBerg: Gibt es User welche du positiv hervorheben könntest?
Davina Claire: av kakuna, mos, generell die staffs aber auch andere, die hier ganz normal chatten, blumenfee z.b.
VomPrenzlauerBerg: 3 Wörter zum Chat?
Davina Claire: verrückt, fußballlastig (oft) und manchmal auch lustig
VomPrenzlauerBerg: 3 ,lel
Davina Claire: verrückt, fußballlastig und lustig Wink
VomPrenzlauerBerg: Welche Erfahrung konntest du von hier mitnehmen?
Davina Claire: Ins RL? Naja ich weiß nicht, ob man Chaterfahrungen mitnehen kann :/
VomPrenzlauerBerg: Wie würdest du deine Zeit hier in 3 Wörtern beschreiben,welches Lied passt zu diesem Chat
Davina Claire: spaßig...hmm...welches Lied zum Chat passt? Happy vielleicht
Davina Claire: (und nen mir fallen keine 3 Worte ein zum Chat xD)
VomPrenzlauerBerg: Bei mir ist es Highway to Hell
Davina Claire: lol
VomPrenzlauerBerg: Gibt es User,außer mir ,welche du zeitweise als nervig beschreiben könntest?
Davina Claire: lmbw, chillerpedro, lapraxas
Davina Claire: die ganzen trolle die hier reinschneien
VomPrenzlauerBerg: Was hälst du von der Mischung von jungen und alten Usern?
Davina Claire: Ich find es gut, solange die Themen für die Jüngeren angemessen bleiben.
VomPrenzlauerBerg: Abschlussworte?
Davina Claire: Hmm....nein Surprised Mir fällt nix ein^^' Zu müde^^'
VomPrenzlauerBerg: Danke für des Interview.

Format:

Team:


VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: PS Raum Deutsche ~ Userinterviews

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 1/8/2015, 19:56

VomPrenzlauerBerg: Hallo Fee
BlumenFee: Hey Prenz
VomPrenzlauerBerg: Wie gehts?
BlumenFee: Gut und dir?
VomPrenzlauerBerg: ganz okay,danke der Nachfrage,any hobbies?
BlumenFee: Ich mag das Wasser, also schwimme ich gerne und spiele Badminton
VomPrenzlauerBerg: Favorite Tier in Pokémon
BlumenFee: Ganz klar RU
VomPrenzlauerBerg: Gibt es User welche du positiv hervorheben möchtest ?
BlumenFee: Tedi, Shizuki von den Normal Usern, aber Mos ist auch nett
VomPrenzlauerBerg: 3 Wörter zum Chat?
BlumenFee: Pokemon, Spaß, Unterhaltung
VomPrenzlauerBerg: Was hälst du von der Mischung von alten und jungen Usern
BlumenFee: Eig ganz nett, aber manchmal auch etwas naja..
VomPrenzlauerBerg: Gibt User welche zeitweise nervig sind?
BlumenFee: Lapraxas, ololololo z.B.
VomPrenzlauerBerg: Wie würdest du deine Zeit in 3 Wörtern beschreiben,oder mit welchem Lied würdest du es beschreiben.
BlumenFee: Ganz gut Zeit
VomPrenzlauerBerg: Abschlussworte?
BlumenFee: Keine
VomPrenzlauerBerg: Danke für das Interview
BlumenFee: Keine Ursache

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: PS Raum Deutsche ~ Userinterviews

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 1/9/2015, 22:08

VomPrenzlauerBerg: Hey,Kakuna
av kakuna: hey prenz
VomPrenzlauerBerg: Alles fresh am stizzle
av kakuna: Jop, bei dir?
VomPrenzlauerBerg: ganz okay
VomPrenzlauerBerg: Fangen wir ein bisschen smoother an,hast du Hobbys?
av kakuna: Klar... Musik hören, Fußball oder Tischtennis spielen, Chatten...
VomPrenzlauerBerg: Welche Musik,hast du einen Lieblingsverein?
av kakuna: So komisch es auch klingt, nope
VomPrenzlauerBerg: Und welche Musik?
VomPrenzlauerBerg: In welches Genre geht dein Musikgeschmack?
av kakuna: Hip hop
VomPrenzlauerBerg: Lieblingsrapper&HipHopper?
av kakuna: Hab ich nicht ^^
VomPrenzlauerBerg: Kannst du ein paar deiner favorisierten nennen?
av kakuna: 50 cent z.B.
VomPrenzlauerBerg: Als Pokémonfachmann hast du schon zahllose Turniere gewonnen,gibt es beim OP-Pokémon Player auch Lieblingsmodis&-tiers
av kakuna: Klar, als ich angefangen hab, mochte ich OU sehr und mittlerweile ist Ubers mein Lieblingstier.
VomPrenzlauerBerg: Was hälst du von der Mischung zwischen alten und jungen Usern,öfters kommen zwischen denen die Konflikte vor?
VomPrenzlauerBerg: Hallo?
av kakuna: Normalerweise finde ich es ganz in Ordnung, allerdings ists manchmal auch ein bisschen suboptimal
av kakuna: sry, Internet hat gerade gehangen :S
VomPrenzlauerBerg: 3 Wörter zum Chat?
av kakuna: Verrückt, lustig und hilfsbereit
av kakuna: Verrückt im positiven Sinne natürlich
VomPrenzlauerBerg: Gibt es User welche dir hier zeitweise auf den Zeiger gehen?
av kakuna: Oh ja...
VomPrenzlauerBerg: Kannst du mir ein paar Namen nennen?
av kakuna: Chillerpedro, Luigicat, ololololoo... halt diese typischen Trolle
VomPrenzlauerBerg: Natürlich hoffe ich das du auch gute Bekanntschaften machen konntest,gibt es da welche?
av kakuna: Natürlich gibts da welche. Silver, Moskito, Caven, Burgerfresser... die Liste würde noch sehr lange weitergehen
VomPrenzlauerBerg: Any Abschlussworte?
av kakuna: Nope
VomPrenzlauerBerg: Danke für das Interview!
av kakuna: Kein Problem

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: PS Raum Deutsche ~ Userinterviews

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 1/9/2015, 23:03

VomPrenzlauerBerg: Hallo,Freigeist?
+Freigeist: Hi Very Happy
VomPrenzlauerBerg: Alles fresh?
+Freigeist: Ja, wenn der Schlafmangel der letzten Tage dazu gehört
VomPrenzlauerBerg: okay,ganz vorsichtig gefragt,hast du Hobbies?
VomPrenzlauerBerg: nicht?
+Freigeist: Ich hänge viel vorm PC, ich les aber ab und zu auch mal. Wenn mich das Buch bereits auf den ersten Seiten begeistern kann, ist das auch schon mal in ein paar wenigen Stunden weg. Ach ja schlafen und essen sind immer gut <(*.*<)
VomPrenzlauerBerg: Gibt es Bücher ,die du den Lesern(haha,guter Witz) empfehlen kannst?
+Freigeist: Die Eragon-Serie habe ich quasi verschlungen, als dann der vierte Teil raus kam und der über Wochen nicht in der Stadtbibliothek verfügbar war, hab ich ihn mir aus nicht mehr benannten Quellen gezogen, aber ein richtiges Buch in der Hand is mir liber, am Bildschirm lesen is meh.
+Freigeist: *lieber
VomPrenzlauerBerg: Was hälst du davon ,dass die heutige Jugend Abstand vom Lesen hält?
+Freigeist: Abstand ist eher das falsche Wort, es werden halt andere Medien als Bücher zum Lesen genutzt. Wobei das Internet mit seiner teils miesen Grammatik und Rechtschreibung kein guter Ort zum Lesen ist.
VomPrenzlauerBerg: Glaubst du die Jugend wird zunehmend "dümmer"?
+Freigeist: Ich glaube das wir damals auch alle "dumm" waren, nur haben wir es nicht mit der halben Welt im Internet teilen können.
VomPrenzlauerBerg: Da stimme ich dir zu, Themawechsel ,Pokémon,deine Erfahrungen damit?
+Freigeist: Ich spiele seit der ersten Gen, hatte damals die Rote Edition, dann d Gold, Saphir, Platin, und ab SW dann alle sprich S, W, S2, W2, X, Y, AS und OR
VomPrenzlauerBerg: Würdest du von dir selbst behaupten ,das du dich mit Pokémon auskennst?
+Freigeist: Wenn es nicht ums Competitive Play geht recht gut, aber im CP kenne ich mich gar nicht aus, das interessiert mich aber auch kaum. Ich erfreue mich an den Pokèmon an sich, kämpfen tue ich nur ungern
VomPrenzlauerBerg: Nun zum Chat,wie findest du ihn hier?
+Freigeist: Schwer zu sagen, zwischen Kindergarten und qualitativen Gesprächen gibt's hier alles.
VomPrenzlauerBerg: Wie würdest du den Chat in 3 Worten beschreiben?
+Freigeist: Öhm... Aktiv, Random, Trauer (x'D)
VomPrenzlauerBerg: Gibt es User (außer mir) die dir auf den Zeiger gehen?
+Freigeist: Ach davon gibt's eine Menge, aber die möchte ich jetzt gar nicht aufzählen.
+Freigeist: Ach davon gibt's eine Menge, aber die möchte ich jetzt gar nicht aufzählen.
VomPrenzlauerBerg: Gibt es hier User mit welchen du dich anfreunden konntest?
+Freigeist: Ach davon gibt's einige, aber auch da habe ich jetzt keine Lust sie alle aufzuzählen
VomPrenzlauerBerg: Du hast auch einen eigenen Pokémon Server,warum?
VomPrenzlauerBerg: nicht?
+Freigeist: lass ich doch meine wall schreiben Very Happy
+Freigeist: Das war vor gut 1 Jahr und 10 Monaten: Ich habe entdeckt das PS Opensource ist und habe mir halt nen Server erstellt. Dann war aber der Loginserver vom Main ständig offline und dann habe ich mir selber einen nachgebaut.
+Freigeist: Und im Laufe der Zeit gabs immer mehr Features. Das war noch zu Zeiten als der Client (die Webseite) ganz anders aussah.
VomPrenzlauerBerg: Dahinter war wahrscheinlich ein Riesenaufwand oder?
+Freigeist: Da ist viel Zeit bei drauf gegangen, ja. Zeit die ich lieber in Schule und Studium hätte stecken sollen...
VomPrenzlauerBerg: Aber der Server wird besucht?
+Freigeist: Anfangs sehr gut, bis ich mich immer und immer wieder mit anderen zerstritten habe, dann irgendwann quasi gar nicht und zuletzt war es Ironie des Schicksals dass der Main off war und ich im TeamSpeak und einige von hier dann angefangen haben da regelmäßig "rumzuhängen".
VomPrenzlauerBerg: Schade,das Interview war spannend,Abschlussworte,Interview ist eig eh schon zu lang Very Happy
VomPrenzlauerBerg: Abschlussworte?
+Freigeist: Bye Very Happy
VomPrenzlauerBerg: Danke für das Interview

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: PS Raum Deutsche ~ Userinterviews

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 1/15/2015, 14:36

VomPrenzlauerBerg: Hallo ,Cori
Cori: Hi, was geht?
VomPrenzlauerBerg: Alles fresh und bei dir alles izzi am stizzle?
Cori: Alles Iggy Azzalea am stizzle manizzle
VomPrenzlauerBerg: Haste Hobbies
Cori: Wenn ich ernsthaften Hobbies nachgehen würde, dann wäre ich jetzt nicht hier
Cori: Spaaaaaaß ._.
VomPrenzlauerBerg: Welche wären das?
Cori: Nun, Musik eigentlich hauptsächlich, aber auch Lesen und Schreiben (so Autoren-mäßig)
VomPrenzlauerBerg: In welche Richtungen gehen deine "Werke"?
Cori: Von Satire bis Drama, von Horror bis Romantik, ich spezifiziere mich eigentlich nicht auf was besonderes
VomPrenzlauerBerg: Ich schreibe auch manchmal,wurden schon Leute auf deine Werke aufmerksam?
Cori: Durchaus, ich poste viele meiner Werke auf Seiten wie zum Beispiel fanfiction.de, wo sie von anderen Usern bewertet werden können
VomPrenzlauerBerg: Zum Thema Lesen ,gibt es Bücher welche du anderen Lesern(haha guter Witz) empfehlen kannst?
Cori: Hmm... das Thema Bücher empfehlen find ich etwas kritisch, jeder hat da seinen eigenen Geschmack. Nun, empfehlen kann ich dennoch "Chill mal Frau Freitag", "Siddharta" und "Der Gelbe Vogel". Die beiden letzten sind aber eher tiefgründig und für ältere Leser gedacht
VomPrenzlauerBerg: Glaubst du die Jugend von heute wird zunehmend dümmer?
Cori: Das ist eine recht schwierige Frage. Statistiken beweisen eigentlich das Gegenteil, und ein Großteil der Kinder geht aufs Gymnasium. Außerdem solltest du "dumm" genauer definieren.
VomPrenzlauerBerg: Dumm im Sinne von sich ihre Gesundheit durch Rauchen zerstören ,oder lange nicht mehr so eloquent artikulieren wie Boaze etc
Cori: Wie gesagt, Statistiken meinen, der Anteil der minderjährigen Raucher sei in den letzten Jahren stetig gesunken, auch wenn ich das nicht glauben kann. Und klar, den Jugendlichen wird es immer mehr egal, wie sie sich ausdrücken
Cori: Das ist eine Folge des hohen Internet- und Spielekonsums
Cori: (was nicht heißt dass man sofort zu einem eloquenten Dilettanten wird, wenn man zu viel im Internet ist)
VomPrenzlauerBerg: Was hälst du von dem Boaz und seinem Werk was er hier geschaffen hat
Cori: Der Boaz als satirische Figur ist durchaus amüsant und kredenzt Geschichten und Threads mit Witz, eine hübsche Abwechslung zu dem sonst recht ernstem Forum.
VomPrenzlauerBerg: Nun zum Chat ,wie findest du ihn?
Cori: Etwas hat sich im Chat geändert im Vergleich zu vor nem halben Jahr oder so. Obwohl ich selber nicht mal genau weiß, was. Vielleicht hängt es einfach damit zusammen, dass der Deutsche Chatroom im letzten Jahr sehr starken Zuwachs bekommen hat.
Cori: Die komplette Atmosphäre im Chat ist irgendwie anders
VomPrenzlauerBerg: Gibt es User mit welchen du dich anfreunden konntest
Cori: Alles erscheint mir, als sei es wie in eine Form gegossen, und wenn man versucht, das Eisen zu formen, dann gibt es nicht nach. Nun eigentlich sind hier alle User recht nett. Marsh, Duren, Fee, Mos, wertzu, Ambii, Svea... die Liste ist recht lang. Aber dieser VomPrenzlauerBerg ist voll der Spast
VomPrenzlauerBerg: Ist so alda
Cori: yallah adami yolurum
Cori: ich komm aus knast amk, ich geh knast amk
VomPrenzlauerBerg: Wie wurdest du zum Driver,du bist es schon recht lange?
Cori: Das ist ne lustige Geschichte xD ich wurde zum Driver, weil Fee mich gefragt hab ob ich Staff werden will. Wir hatten ausgemacht, dass wir das nur für ne Zeit lang machen zum Test, und bis heute kam kein Demote. Das war vor einem halben Jahr glaube ich
VomPrenzlauerBerg: Wie würdest du deine Zeit in 3 Worten beschreiben?
Cori: Die Zeit hier im Chat?
VomPrenzlauerBerg: Ja
Cori: Läuft bei uns
VomPrenzlauerBerg: Abschlussworte?
Cori: Ein weiser Mann sagte einmal: "Wenn du ein Problem hast...... dann löse es. Spast ._." Und damit wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag, Herr Boaz.
VomPrenzlauerBerg: Danke für das Interview,nigga
Cori: yo loift

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: PS Raum Deutsche ~ Userinterviews

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 1/21/2015, 20:04

VomPrenzlauerBerg: Hallo,ShaySho
ShaySho: Hey Prenz
ShaySho: Wie gehts?
VomPrenzlauerBerg: Das wollte ich schreiben
ShaySho: hWar schneller >Very Happy
ShaySho: War*
VomPrenzlauerBerg: Ja mir gehts ok et toi?
ShaySho: Jep
VomPrenzlauerBerg: Erzähl mal was über dich,du bist noch ein unbeschriebenes Blatt auf der PS Landschaft
ShaySho: Ja, ich bin nicht so ganz on im Forum, deshalb mich keiner kennt
ShaySho: Auch im Server
VomPrenzlauerBerg: Was kannst du über dich erzählen
ShaySho: Ich mag Pokemon sehr, vor allem das Kämpfen
VomPrenzlauerBerg: Ja,und über dich?
ShaySho: Ich heiße in Real Daniel, bin 14 Jahre alt und meine Hobbys sind z.B. Fussball spielen, Pokemon und auch Bücher lesen.
VomPrenzlauerBerg: Gibt es Bücher die du den Lesern empfehlen kannst?
ShaySho: Krimis <3 Wer es magt, der weiß, was ich meine
ShaySho: und wer es kennt ._.
VomPrenzlauerBerg: Hast du einen Lieblingsverein?
ShaySho: Nicht wirklich
VomPrenzlauerBerg: Also eher die deutsche Nationalmannschaft etc gell?
ShaySho: Ja, ungefähr
VomPrenzlauerBerg: Was hälst du von meinem Interviewkonzept im Forum?
ShaySho: Zusammen nett, aber manchmal auch seltsam, aber nur manchmal
VomPrenzlauerBerg: Was hälst du von mir ,dude?
ShaySho: Eig nett, hast Humor Very Happy
VomPrenzlauerBerg: Humor,kenne ich nicht,ok,fühlst du dich nach dieser Aussage schwul?
ShaySho: Nein?
VomPrenzlauerBerg: Gut,ich auch ehm nicht
VomPrenzlauerBerg: Okay,back to the ernst things im Leben
ShaySho: Wäre gut
VomPrenzlauerBerg: Was hälst du vom Chat hier?
ShaySho: Nett aber manchmal ein bisschen nivealos
VomPrenzlauerBerg: Hast du in deiner Zeit hier Freunde gefunden?
ShaySho: schmidtf z.B.
VomPrenzlauerBerg: Wer würde den Kai Pflaume Award bekommen(für Freundlichkeit im Staff)
ShaySho: Silver ist ganz nett
VomPrenzlauerBerg: Okay
VomPrenzlauerBerg: Bereust du die Zeit hier?
ShaySho: Manchmal
VomPrenzlauerBerg: Gibt es dafür Gründe?
ShaySho: Vllt, das manche Troller den Chat überhäufen
VomPrenzlauerBerg: Ok,kommen wir back to the real life
VomPrenzlauerBerg: Interessiert dich Politik?
ShaySho: hmm, eig nicht so
VomPrenzlauerBerg: oder hast du jegliche andere Interessen,außer deinen Hobbies?
ShaySho: Ich zocke gerne 3DS, egal, welches Pokemon
ShaySho: Spiel* lol
VomPrenzlauerBerg: Welcher Pokemon Teil imponiert dir?
ShaySho: Ich mag die 4.Generation, allso Perl usw
VomPrenzlauerBerg: Okay,wie bist du zum PS gekommen?
VomPrenzlauerBerg: Durch einen Klickfehler wie ich?
ShaySho: Durch die Empfehlung von meiner Schwester
VomPrenzlauerBerg: Erläutere uns das Prozedere ,welches dich letztlich hier hin führte?
ShaySho: Wegen kämpfen und Team builden
VomPrenzlauerBerg: Spannend,beschreibe mir den Chat aus deiner Sicht aus mit 3 Worten
ShaySho: Spaßig, Tour, Hilfe
VomPrenzlauerBerg: Abschlussworte?
ShaySho: Öhm, nö
VomPrenzlauerBerg: Danke für das Interview
ShaySho: Keine Ursache

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: PS Raum Deutsche ~ Userinterviews

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 1/21/2015, 20:18

VomPrenzlauerBerg: Hallo,schmidtf
schmidtf: hi Prenz
VomPrenzlauerBerg: Wie geht's?
schmidtf: gut und dir?
VomPrenzlauerBerg: es könnte besser sein,hombre
VomPrenzlauerBerg: Erzähl mal was über dich,du bist ein unbeschriebenes Blatt auf der PS Landschaft
schmidtf: ich bin 14 Jahre alt und wohne in der Schweiz
VomPrenzlauerBerg: ok,wie bist du hierhin gekommen
schmidtf: hab zufällig mal ein Youtube-Video gesehn und dann dachte ich mir schau ich mir das mal an
VomPrenzlauerBerg: Okay,konntest du hier Kontake knüpfen?
schmidtf: ja
VomPrenzlauerBerg: Kannst du Namen nennen ,so 3 o. 4
schmidtf: xbluewolf,shaysho,Mellartach, blumenfee
schmidtf: und dann vielleicht noch den einen oder anderen
VomPrenzlauerBerg: Was konntest du in diesem Chatraum ,wichtiges mitnehmen,und wie findest du PS Deutsche überhaupt?
schmidtf: ich konnte mehr über EVs und DVs erfahren und ich finde diesen Raum sehr nett und aufmerksam und hab mich ziemlich direkt wohlgefühlt
VomPrenzlauerBerg: Gibt es hier auch negative Aspekte in diesem Raum?
schmidtf: vieleicht eins ,zwei Troller aber sonst ist mir noch nichts besonders aufgefallen
schmidtf: im Negativen Sinn meine ich
VomPrenzlauerBerg: Hast du Hobbies?
schmidtf: Velo fahren, zocken und Ski fahren weil ich hier direkt an den Bergen wohne
VomPrenzlauerBerg: Wie würdest du den Chat in 3 Worten beschreiben?
schmidtf: aufmerksam,nett und auch lustig
VomPrenzlauerBerg: Abschlussworte?
schmidtf: ich bin im Viertelfinale ^^
VomPrenzlauerBerg: Danke für das Interview

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: PS Raum Deutsche ~ Userinterviews

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 1/21/2015, 21:12

VomPrenzlauerBerg: Tach Tommaru
Tommaru: N'Abend, Prenz!

VomPrenzlauerBerg: Wie gehts wie stehts?

Tommaru: Etwas lustlos, aber sonst alles gut.

VomPrenzlauerBerg: Interessiert dich Politik?
VomPrenzlauerBerg: Bzw jegliche Vorfälle welche mit der Politik in Verbindung bezogen werden?

Tommaru: Teilweise... Was man so in den Nachrichten halt mitbekommt.
Tommaru: Politiker reden halt viel um den heißen Brei herum!

VomPrenzlauerBerg: Was hälst du von der Pegida(oder wie sie in den Städten auch immer heißen)

Tommaru: Joa, schwieriges Thema. Zur Zeit wird ja der Islam ganz schön auf's Korn genommen.
Tommaru: Zum einen ist es natürlich die richtige Reaktion einzuschreiten, aber ob das auch neutral geschieht.

VomPrenzlauerBerg: Findest du die Präventivmaßnahmen der Städt angebracht(z.B in Köln ,den Strom abschalten)

Tommaru: Besonders in Deutschland fällt es einem immer schwerer überhaupt erstmal Mensch zu sein, als zu sagen man sei Deutsch. Islamisten sind halt auch Deutsche.
Tommaru: Und nein, die Maßnahmen bringen in meinen Augen gar nichts. Was soll das auch?

VomPrenzlauerBerg: Sie denken ,so verschrecken sie die meisten
VomPrenzlauerBerg: Egal,aber die einzige Stadt wo mehr Pegida-Anhänger waren war in Dresden,warum ,sind dort mehr?
VomPrenzlauerBerg: dMn?

Tommaru: Ja, schon klar, aber mich als "Deutscher" würde es eher nerven. Gerade noch am Musik hören und zack ist das Radio aus. Sowas bringt keinem was und der Effekt ist eigentlich gleich null.

VomPrenzlauerBerg: Denkst du die Pegida wird etwas mit diesem Konzept erreichen?

Tommaru: Warum da mehr sind... Keine Ahnung! Ich weiß nur, dass Einwander sich zu Einwanderer der gleichen Sprache gesellen.
Tommaru: Vielleicht sind in Dresden einfach weniger Immigranten.

VomPrenzlauerBerg: Im Ruhrgebiet fanden sie kaum Zuspruch

Tommaru: Nein, das denke ich nicht. Was die Pegida macht, ist das was man den Nazis vorwirft. Gegen eine Gruppe vorgehen
.
Tommaru: Der Ruhrpott ist halt Multikulti und war nicht umsonst 2010 die Kulturhauptstadt.

VomPrenzlauerBerg: Was würdest du an dem Deutschland jetzt ändern wollen?

Tommaru: Es klingt zwar hart, aber erstmal die Sozialhilfe ändern. Für Flüchtlinge kein Problem, die brauchen ja die Hilfe.
Tommaru: Aber eine Bekannte, die aus der Türkei stammt, sagte: "Das Gesocks was hier auf Vater Staat lebt, das will man in der Türkei auch nicht!"
Tommaru: Andersherum, ich hätte keinen Masterplan mit dem ich Deutschland verbessern könnte...

VomPrenzlauerBerg: Denkst du Angela Merkel wird in ihrer restlichen Amtszeit noch was verbessern/verschlechtern?

Tommaru: Teils teils. Wirtschaftlich sind wir ja das Zugpferd Europas. Dadurch leiden aber auch Familienbetriebe.
Tommaru: Worüber ich mir sorgen mache, sind die Lebensmittel aus ausländischen Märkten, die sonst welche Stoffe enthalten, die unsere Richtlinien nicht berücksichtigen


VomPrenzlauerBerg: So,würdest du dich selbst unter dem Aspekt,dass es nicht überheblich wirkt,als intelligent bezeichnen?

Tommaru: Nö. Ich hab eigentlich eh kein Selbstbewusstsein, selbst wenn ich etwas kann... ^^'

VomPrenzlauerBerg: Also,ich würde dich unter die Top 5 Intelligenten User einordnen!

Tommaru: Weil? :'D

VomPrenzlauerBerg: Deine Meinung ist eine ziemlich außergewöhnliche,und du kommunizierst außerordentlich mit jüngeren Usern
VomPrenzlauerBerg: Bei dir merkt man ,auch der hat Ahnung davon

Tommaru: Ahnung vielleicht, bei Pokémon missfällt mir häufig was. Nicht zuletzt, weil ich Pokémon zwar gerne spiele, aber mir nicht jeden Calc und jedes Set reinziehe.
Tommaru: Aber danke für das Kompliment! Kann ich zurückgeben.

VomPrenzlauerBerg: Nun glaubst du die Interviewlänge reicht

Tommaru: Kommt darauf an, ob du noch Fragen hast... ^^

VomPrenzlauerBerg: Hörst du Musik?

VomPrenzlauerBerg: Wurde letztens vergessen zu fragen.

Tommaru: Ja, tue ich.

VomPrenzlauerBerg: Welches Genre preferierst du?

Tommaru: Oh, das wird jetzt eine lustige Mischung. Ganz allgemein gefasst, damit ich nicht zig Subgenre aufzähle: Rock, Punk, Metal, J-Rock und Klassik (OST zu Spielen, Filmen usw.)

VomPrenzlauerBerg: Danke für das Interview .

Tommaru: Keine Ursache! Immer wieder gerne. ;
Tommaru: Wink*

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: PS Raum Deutsche ~ Userinterviews

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 2/6/2015, 23:35

VomPrenzlauerBerg: Hallo bauer
Marc Nesium: Hallo prenz.
VomPrenzlauerBerg: Alles fresh im step?
Marc Nesium: y
Marc Nesium: und bei dir? Smile
VomPrenzlauerBerg: ok,was sind deine Hobbies?
VomPrenzlauerBerg: Warte,ich fühl mal,jap,alles gut
Marc Nesium: pokemon suchten, fußball, abhängen, meine biolehrerin mobben, meine deutschlehrerin anmachen
VomPrenzlauerBerg: Okay,erläutere mal die letzten 2 Aspekte
Marc Nesium: Muss das sein?
VomPrenzlauerBerg: Wenn du willst
Marc Nesium: auf das letzte von mir aus, aber auf das mit der biolehrerin nur zu gerne.
Marc Nesium: also;
VomPrenzlauerBerg: Ich bin nicht ganz Ohr wie van Gogh
VomPrenzlauerBerg: aber eig schon
Marc Nesium: seitdem die "teamleiterin" bei uns auf der schule ist denkt sie dass sie alles ist, und gibt unseren eltern briefe vonwegen "dein sohn hängt in der klasse". deshalb mobben wir sie jetzt oder "dein sohn hat seine hausaufgaben nicht fertig gemacht"
VomPrenzlauerBerg: Favorite Joke?
VomPrenzlauerBerg: ok
Marc Nesium: hmm, "deine mutter ist so fett, sie ohko'ed tentantel mit bodyslam."
VomPrenzlauerBerg: Wer ist dir hier sympathisch geworden?
Marc Nesium: av kakuna, wertzu (auch wenn er wsl nicht so denkt) du (!), bluri, klo, burger
VomPrenzlauerBerg: Wie bist du auf Pokemon gekommen?Außer mit dem Schwanz?
Marc Nesium: (lel) meine oma hat mir zum 8en oder 9en geburtstag einen DS mit pokemon pearl geschenkt. (wo ich dann ein panpyro lv 26 auf route 201 hatte weil ich nicht wusste wie man weiterkommt)
VomPrenzlauerBerg: Was war bis dato dein größter Erfolg in Pokemon
Marc Nesium: mal denken...
Marc Nesium: ich glaube mal das sind die 914 siege im kampfhaus einzel.
VomPrenzlauerBerg: Hörst du Musik,und wenn ja was ist dein favor.Genre?
Marc Nesium: Ja, ich höre musik, und ich favorisiere Nightcore.
VomPrenzlauerBerg: Erzähl mal was von dir was von dir hier niemand weiß
Marc Nesium: ich hab ne brille :$
VomPrenzlauerBerg: Ouh,mysterious
Marc Nesium: ja oder
VomPrenzlauerBerg: Wie würdest du deine Zeit hier beschreiben?
Marc Nesium: Ganz witzig.
Marc Nesium: toller zeitvertreib
Marc Nesium: undso
VomPrenzlauerBerg: Warum sehen dich User als Troll?
Marc Nesium: weil ich nicht immer der netteste bin schätze ich mal
VomPrenzlauerBerg: Was stört dich hier?
Marc Nesium: ololololoo AlpoMalpo lapraxas und die ganzen anderen noobs (#megameta ist schwach)
Marc Nesium: diese diskussionen mit randoms die nix von cp wissen gehen einem ganz schön auf den geist.
VomPrenzlauerBerg: Wann wirst du den Chat verlassen?
Marc Nesium: wie meinst du
VomPrenzlauerBerg: hast du dir ein Ziel gesetzt,bis wann du hier bleiben willst
VomPrenzlauerBerg: oder bzw was passieren muss damit du den chat verlässt
Marc Nesium: Nein, ich bleibe bis ich lust habe oder bis ich blacklisted bin
Marc Nesium: bis ich keine lust mehr habe*
VomPrenzlauerBerg: Hast du einen Lieblingsverein im Fussball?
Marc Nesium: dortmund.
Marc Nesium: bzw der bvb Very Happy
VomPrenzlauerBerg: und in deinem Heimatland
Marc Nesium: ;-; der der grad erster is
VomPrenzlauerBerg: Ajax glaub ich
Marc Nesium: kann ganz gut sein
VomPrenzlauerBerg: Okay,was ist dein Favotier?
Marc Nesium: 1v1
VomPrenzlauerBerg: und dein Favopokemon
Marc Nesium: öhm, darf ich 3 nennen? D:
VomPrenzlauerBerg: Ja
Marc Nesium: Porenta, Dramanitan aka Paul und lopunny is mir mitnerweile auch sehr ans herz gewachsen.
VomPrenzlauerBerg: Warum?
Marc Nesium: Porenta weils einfach nur süß ist, dramanitan weil ich BR ausm wundertausch bekommen habe (nickname war paul)
Marc Nesium: und lopunny weils sehr gute dienste leistet
VomPrenzlauerBerg: Inwiefern?
Marc Nesium: und ganz witzig ist mit sub+flail Very Happy
Marc Nesium: lopunny hat mir schon sehr viele matches zu meinem gunsten entschieden.
VomPrenzlauerBerg: Beschreibe dich mal mit 3 Wörtern
Marc Nesium: verrückt halbtroll noob
VomPrenzlauerBerg: und mich?
Marc Nesium: nett, witzig, "troll"
VomPrenzlauerBerg:Danke für das Interview!!!!!!!!!!!!!!!!


VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: PS Raum Deutsche ~ Userinterviews

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 2/16/2015, 20:01

VomPrenzlauerBerg: Hi,fanta
KFantasyy: hai prenz
VomPrenzlauerBerg: Alles fresh?
KFantasyy: immer doch bei dir?
VomPrenzlauerBerg: joa
VomPrenzlauerBerg: Any Hobbies?
KFantasyy: mhm eigentlich schon kann aber im moment keinem nachgehen
KFantasyy: klavier und basketball spielen
VomPrenzlauerBerg: Basketball im Verein?
KFantasyy: Jap
VomPrenzlauerBerg: Welche Position
KFantasyy: Pointing Guard :]
KFantasyy: aufbauspieler halt
VomPrenzlauerBerg: Wie läufts in der Season?
KFantasyy: wie gesagt, kann im moment kein basketball spielen
VomPrenzlauerBerg: Hast du auch ein Lieblingsteam und einen Lieblingsspieler in der NBA?
KFantasyy: Jap Boston Celtics ^^ Lieblingsspieler : Rajon Rondo ( der leider nicht mehr bei den Celtics spielt)
VomPrenzlauerBerg: Themawechsel,bist du gut zu vögeln,und hast du einen Lieblingswitz?
KFantasyy: Lol
KFantasyy: zu der ersten Frage sag ich mal nix lol und nen lieblingswitz hmm
KFantasyy: Kenne nicht vieler aber hier ein guter : Was haben RTL und Juden gemeinsam?
KFantasyy: das kannst du doch beantworten Smile
VomPrenzlauerBerg: Holocaust?
KFantasyy: Nope nope
KFantasyy: Familien im brennpunkt
VomPrenzlauerBerg: Gibts iwas was die anderen über dich net wissen?
KFantasyy: Uhm
KFantasyy: ich bin ziemlich philosophisch
KFantasyy: und stehle prenz's witze >Smile
VomPrenzlauerBerg: Wie bist du hierhin gekommen?
KFantasyy: Also früher war ich immer auf Pokemon Online unterwegs und dann hab ich da im chat von Showdown gerhört
VomPrenzlauerBerg: Lieblingstier?(Pokémon)
KFantasyy: Schwere frage :s aber ich denke mal..
KFantasyy: Lucario ^^
VomPrenzlauerBerg: Tier ,lel
VomPrenzlauerBerg: Like OU etc
KFantasyy: Ubers natürlich
KFantasyy: weil
KFantasyy: das spiel mit den stärksten dingen die es zu bieten hat genießen you know
VomPrenzlauerBerg: Was hält dich noch hier?
VomPrenzlauerBerg: Gibt es hier negative Aspekte in diesem Raum welche dich stören?
VomPrenzlauerBerg: sheeesh
VomPrenzlauerBerg: warte zu früh abgeschickt
KFantasyy: bin süchtig Mad nein zum einen mag ich einfach das Spiel und die strategische seite von Pokemon und zum anderen ist der chat auch ganz nett
KFantasyy: lol xD
KFantasyy: hmm negative aspekte
VomPrenzlauerBerg: außer mir
VomPrenzlauerBerg: sheesh
KFantasyy: Oh.. ja dann muss ich das ganze nochmal überdenken
KFantasyy: ne was besonderes was mich stört gibts eigentlich nicht ^^
VomPrenzlauerBerg: Welche Leute hier ,kannst du als Kontakt deinerseits vorstellen?
KFantasyy: das ist kacke wenn ich das sage aber die nicht das selbe von mir sagen würden lol aber ok
VomPrenzlauerBerg: ja los
KFantasyy: Silver, Prenz, Kaku, Major und noch paar andere ^^
KFantasyy: also... zumindest komm ich mit den grade genannten ganz gut klar
VomPrenzlauerBerg: whazzy?
VomPrenzlauerBerg: Wenn whazzy das liest...
KFantasyy: der kommt ja nicht mehr ._.
VomPrenzlauerBerg: Wie würdest du den Chat mit 3 Worten beschreiben
KFantasyy: Abwechslungsreich, trollig, komisch
VomPrenzlauerBerg: Dange für desch Intaviu!
VomPrenzlauerBerg: biddööö sagt der Gast

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: PS Raum Deutsche ~ Userinterviews

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 4/10/2015, 16:16

Lieber Moskito,wenn du meine Interviews scheiße findest,posaune das nicht an die ganze Welt hinaus,deine Meinung war zu diesem Thema irrelevant,so wie die negative Bemerkung.
Meine Interviews sind qualitativ hochwertig,wenn du herablassend darüber reden willst,tu das bitte im TS ,wo deine Meinung jemanden interessiert.
Ansonsten,falls du diesen hochwertig gestalteten Beitrag liest ,lösch ihn falls du das zur Kenntnis genommen hast.

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: PS Raum Deutsche ~ Userinterviews

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:19


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten