Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine besten PS Kämpfe!

+6
Naiba Kitato
Moskito
Silver99
Marshmallon
Cavendish
KKP
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Deine besten PS Kämpfe! Empty Deine besten PS Kämpfe!

Beitrag von KKP 2/8/2015, 01:39

Hallöchen zusammen,
ich dachte es sei Zeit um hier was neues zu machen um mehr Aktivität hier im Forum zu sehen! In diesen Thread will ich dann eure besten Kämpfe sehen, dass ihr auf PS gemacht habt. Danach, könnt ihr gerne darüber sprechen, was eurer Meinung nach der Spieler gut gemacht hat/besser machen hätte können oder einfach was ihr vom Kampf gehalten habt!

Ich werde dann mit 2 Kämpfe anfangen,die ich heute gespielt habe:
Kampf 1: http://replay.pokemonshowdown.com/ou-209075860
Kampf 2: http://replay.pokemonshowdown.com/ou-209087043


Natürlich wäre es in der Zukunft besser, wenn man nur ein Kampf pro Eintrag postet, denn sonst kann es etwas überfüllt werden und sowas will ich nicht wirklich sehen. Hier geht es wirklich darum, gute Diskussionen über den Kampf zu führen/wie man sein Team verbessern kann(es heisst ja Hilfestellungen zum Metagame ^^)!
Beachten Sie: Wenn die Kämpfe eng sind, ist es immer angenehmer zu schauen Smile
KKP
KKP
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.11.14

Nach oben Nach unten

Deine besten PS Kämpfe! Empty Replays

Beitrag von Cavendish 2/8/2015, 11:18

Ich hab da ein paar nette Replays von mir gefunden :3 Eines Abends war dem lieben Silver nämlich sehr langweilig. Da entschloss er sich ein kleines Battle zu machen mit seinem besten Freund 99Silver99 Very Happy

Cavendish: das replay speichere ich <.<

http://replay.pokemonshowdown.com/ou-127456027

Die Kommentare daneben sind echt witzig Very Happy Nebnbei bemerkt :s Ich bin Silbergroschen Mad

LG Cavendish
Cavendish
Cavendish
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 26
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Deine besten PS Kämpfe! Empty Re: Deine besten PS Kämpfe!

Beitrag von Marshmallon 2/8/2015, 11:54

Da ich oben ja aufs Peinlichste verloren habe (ok wie sollte ich auch flame orb predicten, ich habe (und wollte) den scarf predicted .-. und der min damage gegen chandel mit char war auch blöd gelaufen, da ich so den espeed von dnite nachher nicht überleben konnte, da er so damage auf mein char bekam Very Happy) möchte ich aber dann auch einen Kampf gegen king posten, der ebenfalls sehr knapp war! ^^
Ich denke mein Glück mit burn hat dann den min damage im ou battle ausgeglichen. That's life.

http://replay.pokemonshowdown.com/ubers-209080907
Marshmallon
Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Deine besten PS Kämpfe! Empty Re: Deine besten PS Kämpfe!

Beitrag von KKP 2/8/2015, 20:28

Cavendish: Danke für deinen Kampf, dies ist genau was ich hier sehen will, obwohl die ganze silver/silber mich ziemlich verwirrt hat... ^^ 99Silver99(wer ist er eig) hätte naturlich gewinnen können wenn der nur Mega Gyarados/aegislash besser gespielt hätte! Wieso der keinen king's shield auf Runde 16 gemacht hat werde ich nie verstehen Razz Runde 16 war dann mmn die entscheidende Runde des Spiels!

Marsh: Wie unserer OU kampf war dieser sehr sehr erfreulich zu spielen! Der Grund wieso ich den OU- anstatt den Ubers kampf gepostet habe war weil ich fand, dass den OU Kampf viel mehr riskant gespielt wurde(bzw mehr Vorhersagen was ich geil finde) ^^
Wo ich den Kampf verloren habe war auf Runde 16, wann Groudon anstatt Arceus im Kampf geschickt wurde(was dir ermöglicht hat den Rocks wegzumachen)! Ansonsten hätte ich vielleicht auch das Xerneas Opfer auf Runde 22 predicten sollen Razz Dies war aber aus meiner Sicht sehr gut gespielt von dir!
Was diesen Kampf dich vielleicht gezeigt hat ist die tatsache, dass du wirklich etwas fur Darkrai brauchst. Ich würde dir was wie Blaziken(mit Protect) empfehlen ^^
Wie durch Zufall war Runde 16 noch einmal die entscheidende Runde des Kampfes xD
KKP
KKP
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.11.14

Nach oben Nach unten

Deine besten PS Kämpfe! Empty Re: Deine besten PS Kämpfe!

Beitrag von Silver99 2/8/2015, 23:59

KKP schrieb: 99Silver99(wer ist er eig) hätte naturlich gewinnen können wenn der nur Mega Gyarados/aegislash besser gespielt hätte! Wieso der keinen king's shield auf Runde 16 gemacht hat werde ich nie verstehen Razz Runde 16 war dann mmn die entscheidende Runde des Spiels!

Ich war sowohl Silver99 als auch 99Silver99, da ich mir einen Scherz erlaubt habe und mit beiden Accounts parallel gegeneinander gespielt habe. Das erklärt auch die zuteils unverständlichen Spielzüge, weil der Kampf von mir nicht so wirklich ernst genommen wurde n_n.
Silver99
Silver99
Stainless Admin
Stainless Admin

Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.02.14
Ort : Rechts die Straße das 4. Haus links

Nach oben Nach unten

Deine besten PS Kämpfe! Empty Re: Deine besten PS Kämpfe!

Beitrag von Moskito 2/9/2015, 06:27

wie kannst du nur gegen dich verlieren silver D:
Moskito
Moskito
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 37
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Irgendwo in südeutschland

Nach oben Nach unten

Deine besten PS Kämpfe! Empty Re: Deine besten PS Kämpfe!

Beitrag von Naiba Kitato 2/10/2015, 22:12

Hier ist ein ziemlich cooler RU-Kampf! ^^ http://replay.pokemonshowdown.com/rususpecttest-205800749
Naiba Kitato
Naiba Kitato
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 24
Anmeldedatum : 14.07.14
Ort : Planet: ERDE

Nach oben Nach unten

Deine besten PS Kämpfe! Empty Re: Deine besten PS Kämpfe!

Beitrag von KKP 2/12/2015, 14:43

Naiba Kitato schrieb:Hier ist ein ziemlich cooler RU-Kampf! ^^ http://replay.pokemonshowdown.com/rususpecttest-205800749

Hey Naiba, danke fur deinen Kampf! Erstmal muss ich sagen, dass diesen Kampf sehr gewinnbar fur dich war! Ich finde dass deinen Gegner sehr vorhersehbarerweise gespielt hat(fur mich war es offensichtlich dass der alomomola reinbringen wurde usw)! Deswegen wurde ich dir von jetzt an raten, ein bisschen agressiver zu spielen(wenn du siehst dass deinen Gegner immer den selben Plays macht)! Letzendlich wurde ich jolteon ohne Life Orb spielen(wenn du nicht Choiced sein willst, dann kannst du es immer was wie magnet geben)!
Hoffentlich hat dies dir etwas geholfen Smile

Hier sind 2 Kaempfe: Den ersten zeigt wie wichtig Prioritat-Angriffe im Spiel sind und den zweiten zeigt, dass auch wenn man ein guten Team hat, braucht man immer ein bisschen Gluck um gewinnen zu konnen Razz
Sucker Punch Lanturn: http://replay.pokemonshowdown.com/nu-171324297
Haxiest Spiel das es je gab: http://replay.pokemonshowdown.com/ubers-45545328
KKP
KKP
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.11.14

Nach oben Nach unten

Deine besten PS Kämpfe! Empty Re: Deine besten PS Kämpfe!

Beitrag von Naiba Kitato 2/12/2015, 20:17

Hey KKP!
Ja ich hatte durchaus eine Chance den Kampf zu gewinnen, das Problem war einfach das sein Team sehr langlebig aufgebaut war. Also so Sachen wie Heal Bell auf Granbull und auf Alomamola Wish. Mein Gegner war auch durchaus vorhersehbar, aber er hat mit dem Team sicher gespielt.  Das hätte ich ausnutzen sollen und mehr predicten können. Zu dem Jolteon: Ja ich persönlich mag Jolteon auch sehr mit Choice Specs aber naja ich mag ehrlich gesagt keine 2 Wahlitems in einem Team (Choice Band Pangoro). Naja das ist Geschmackssache. Ich habe gar nicht darüber nachgedacht mal einen Magnet auf Jolteon zu spielen. Das kann ich mal ausprobieren.
Danke für die Tipps und danke für das ansehen meines Replay's. Mir gefällt die Idee coole Replay's zu posten um sich verbessern zu können! Very Happy
Naiba Kitato
Naiba Kitato
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 24
Anmeldedatum : 14.07.14
Ort : Planet: ERDE

Nach oben Nach unten

Deine besten PS Kämpfe! Empty Re: Deine besten PS Kämpfe!

Beitrag von KKP 2/12/2015, 23:10

Genau, gegen solche Teams hasse ich spielen zu mussen Razz Aber dafur muss man immer bereit sein, meiner Meinung nach bedeutet dies folgendes: -1mon mit trick(um ein Stall-mon nen Choice Scarf zu geben um es total zu zerstoren!
- Mindestens 1 Mon mit taunt(sonst ist es viel schwieriger gegen Stall Teams gewinnen zu konnen= brauchst viel mehr Zeit)
- 1 Mon mit roar/whirlwind weil sonst koenntest du viele Schwieriegkeiten gegen BP Teams erleben(naturlich wirkt es nicht immer, dh gegen Magic Bounce mons usw)
Naturlich hab ich ja auch Teams wo ich kein Trick-mon oder Taunt-mon nuzte aber das heisst dass ich unglaublich aufmerksam sein muss wenn ich mich gegen smeargle zb finde!
Was 2+ Choice Mons angeht, kann ich dir ehrlich sagen dass ich normalerweise mindestens 2 im/ins Team habe! Ich wurde dir empfehlen: 1 Specs/Band und 1 Scarf mon zu nutzen! Normalerweise gebe ich den Specs/Band zu einem Mon wo man es nicht erwarte(ich nenne es den Uberraschungseffekt)! Scarf Mons sind naturlich wichtig weil die sollen benutzt werden um Revenge Kills zu machen Smile
KKP
KKP
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.11.14

Nach oben Nach unten

Deine besten PS Kämpfe! Empty Re: Deine besten PS Kämpfe!

Beitrag von Naiba Kitato 2/13/2015, 12:18

ja Taunt und Trick ist praktisch :]
Naiba Kitato
Naiba Kitato
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 24
Anmeldedatum : 14.07.14
Ort : Planet: ERDE

Nach oben Nach unten

Deine besten PS Kämpfe! Empty Re: Deine besten PS Kämpfe!

Beitrag von KKP 2/13/2015, 14:44

Naiba Kitato schrieb:ja Taunt und Trick ist praktisch :]

Ja klar also bau dir ein Team mit taunt/trick und poste deine Replay Smile
KKP
KKP
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.11.14

Nach oben Nach unten

Deine besten PS Kämpfe! Empty Re: Deine besten PS Kämpfe!

Beitrag von Naiba Kitato 2/25/2015, 20:00

http://replay.pokemonshowdown.com/monotype-205873621 das ist kein wirklich langer oder spannender Kampf, aber lustig xD
Naiba Kitato
Naiba Kitato
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 24
Anmeldedatum : 14.07.14
Ort : Planet: ERDE

Nach oben Nach unten

Deine besten PS Kämpfe! Empty Re: Deine besten PS Kämpfe!

Beitrag von KKP 2/25/2015, 23:44

Ja lustiger Kampf auf jeden Fall ^^ Na ja Malamar mit Rest= unglaublich gefahrlich ^^ Auch wenn du nicht foreit angetippen hattest, hattest du ja sicherlich verloren(brauchte noch 3/4 crits um gewinnen zu konnen)! Aakazam trag wahrscheinlich nen Focus Sash aber na ja danke nochmal fur den lustigen Kampf Smile
KKP
KKP
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.11.14

Nach oben Nach unten

Deine besten PS Kämpfe! Empty Re: Deine besten PS Kämpfe!

Beitrag von schmidtf 3/3/2015, 11:32

hier ist ein meiner Meinung nach guter uu-Kampf wo ich am Ende fast noch an Hippo gescheitert bin (ich hasse dich hippo Evil or Very Mad ) liegt sicher nicht an der Bodenarena Very Happy   http://replay.pokemonshowdown.com/uususpecttest-215159115

schmidtf
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 23
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Deine besten PS Kämpfe! Empty Re: Deine besten PS Kämpfe!

Beitrag von KKP 3/5/2015, 18:50

Gutes Spiel schmidtf obwohl ich kann es nicht nachvollziehen wieso du nicht fruher knock off mit Mienshao gegen hippo gemacht hast! Ich denke dass diesen kampf dir gezeigt hat, wie wichtig es ist ein mon mit taunt im Team zu packen ^^
Danke noch mal fur deine Replay und ich freue mich schon darauf, dein nachster Kampf schauen zu konnen Smile
KKP
KKP
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.11.14

Nach oben Nach unten

Deine besten PS Kämpfe! Empty Re: Deine besten PS Kämpfe!

Beitrag von KKP 3/5/2015, 19:34

http://replay.pokemonshowdown.com/ou-215743702
Ein sehr enger Kampf den ich erst gespielt habe! Didi33, es gab mmn 2 Runde wo du den Kampf verloren hast: Runde 3+ Runde 14!
Runde 3: weil fur irgendwelchen Grund hatte ich mein Choice Scarf gothitelle nicht genug Speed Evs gegeben um keldeo outspeeden zu konnen Razz
Runde 14: Weil ich gar nichts ausser Rhyperior dass heatran umbringen konnte
Auf Runde 18 hattest du vllt bullet punch mit mega scizor einsetzen sollen aber da mein Bisharp Sashed war, hat es dir den Kampf nicht verloren!
Sonst wurde ich sagen, dass du da ein sehr nettes Team gebaut hast aber mit 4 Spezielle Mons und nur 1 Physische wurde ich dir empfehlen ein spezielles Mon mit 1 physisches zu ersetzen ^^
KKP
KKP
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.11.14

Nach oben Nach unten

Deine besten PS Kämpfe! Empty Re: Deine besten PS Kämpfe!

Beitrag von schmidtf 4/25/2015, 23:43

http://replay.pokemonshowdown.com/oususpecttest-227827011
ein sehr knapper Kampf gegen burger

schmidtf
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 23
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Deine besten PS Kämpfe! Empty Re: Deine besten PS Kämpfe!

Beitrag von EvilUnknown 4/29/2015, 14:04

http://replay.pokemonshowdown.com/ou-225405629

Kampf gegen Pokeaim(bekannter Youtuber), sehr kurz.
EvilUnknown
EvilUnknown
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 25
Anmeldedatum : 14.12.13

Nach oben Nach unten

Deine besten PS Kämpfe! Empty Re: Deine besten PS Kämpfe!

Beitrag von Shizuki 5/1/2015, 19:04

http://replay.pokemonshowdown.com/doublesuu-229308568

Ein sehr schlechter Start auf meiner Seite gegen einen gegner mit Kyle Cole's team. (vorallem die ersten 3 turns waren grottig)
Ich wollte schon aufgeben, doch habe noch das Comeback geschafft. (sehr zu meiner eigenen Verwunderung)
Wendepunkt war Turn 5 durch meinen Abomasnow protect und scarfed krookodile.

Shizuki
Shizuki
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 24
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Irgendwo ganz weit draußen

Nach oben Nach unten

Deine besten PS Kämpfe! Empty Re: Deine besten PS Kämpfe!

Beitrag von Naiba Kitato 5/3/2015, 12:48

http://replay.pokemonshowdown.com/nu-229770213 why I hate stall..
Naiba Kitato
Naiba Kitato
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 24
Anmeldedatum : 14.07.14
Ort : Planet: ERDE

Nach oben Nach unten

Deine besten PS Kämpfe! Empty Re: Deine besten PS Kämpfe!

Beitrag von SeThoga 5/5/2015, 21:06

http://replay.pokemonshowdown.com/ru-230385145

dayum Uraby, u 1spooky3me
SeThoga
SeThoga
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.12.13
Ort : Erzelingen

Nach oben Nach unten

Deine besten PS Kämpfe! Empty Re: Deine besten PS Kämpfe!

Beitrag von Naiba Kitato 5/30/2015, 14:17

UU vs RU http://replay.pokemonshowdown.com/uususpecttest-236666875
Naiba Kitato
Naiba Kitato
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 24
Anmeldedatum : 14.07.14
Ort : Planet: ERDE

Nach oben Nach unten

Deine besten PS Kämpfe! Empty Re: Deine besten PS Kämpfe!

Beitrag von Naiba Kitato 5/31/2015, 13:55

http://replay.pokemonshowdown.com/oususpecttest-236932244 hax > predicten ;-;
Naiba Kitato
Naiba Kitato
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 24
Anmeldedatum : 14.07.14
Ort : Planet: ERDE

Nach oben Nach unten

Deine besten PS Kämpfe! Empty Re: Deine besten PS Kämpfe!

Beitrag von schmidtf 6/22/2015, 19:28

http://replay.pokemonshowdown.com/ou-242931213 eigentlich ein PWDUC kampf der sehr meiner meinung nach sehr gut war


Zuletzt von schmidtf am 7/4/2015, 22:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

schmidtf
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 23
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Deine besten PS Kämpfe! Empty Re: Deine besten PS Kämpfe!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten