Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anmeldung zu meiner Arenaleiterburg

4 verfasser

Nach unten

Anmeldung zu meiner Arenaleiterburg Empty Anmeldung zu meiner Arenaleiterburg

Beitrag von xBlueWolf 1/24/2015, 20:53

Heyho, meine lieben Pokemon Freunde! Dies ist der offizielle Anmeldethread zu meiner Arenaleiterburg. Lest euch bitte die Regeln unter diesem Link durch! Dort sind alle Arenaleiter und Top 4 Mitglieder vorhanden. Um absolute Counter Teams zu vermeiden gebt bitte alle Pokemon der Teilnahme mit Attacken an und ich werde euch bescheid sagen, ob das Team geändert werden muss oder nicht! Alle Kämpfe sollten auch per Replay gespeichert und gepostet werden um einen Sieg nachweisen zu können (Das steht aber auch alles in den Regeln). Ich hoffe, dass ihr viel Erfolg und Spaß an meiner Arenaleiterburg habt und ich werde natürlich auch selber mit dabei sein!

[Kleine Geschichte:]
Als ich kleiner war hatte ich einen Traum, der stärkste Trainer aller Zeiten zu werden. Doch ein Pokemon hat mir den richtigen Weg der Stärke gezeigt und das war mein ach so geliebtes Lucario! Zusammen haben wir die Kraft der Aura und die Megaentwicklung gemeistert. Wir hatten ein sehr hartes Training zusammen aber letzten Endes hat es sich gelohnt. Wahre Stärke zahlt sich nicht durch Kraft aus, sondern durch die Liebe zu deinen Pokemon!


Zuletzt von xBlueWolf am 2/1/2015, 01:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
xBlueWolf
xBlueWolf
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Anmeldung zu meiner Arenaleiterburg Empty Re: Anmeldung zu meiner Arenaleiterburg

Beitrag von Lightblade Mythra 1/25/2015, 12:33

Guardevoir : Focus Blast , Thunderbolt , Moonblast , Psyshock
Thundurus-Therian : Volt Switch , Thunderbolt , Focus Blast , Flash Cannon
Swampert : Waterfall , Earthquake , Stone Edge ,  Power-Up Punch
Mienshao: Fake Out , Knock Off , U-Turn , High Jump Kick

Orden: Elektro http://replay.pokemonshowdown.com/ou-205506332
         Feuer  http://replay.pokemonshowdown.com/ou-205536145
        Wasser http://replay.pokemonshowdown.com/ou-205540359
          Fee  http://replay.pokemonshowdown.com/ou-205542790
        Geist  http://replay.pokemonshowdown.com/ou-205559746
        Unlicht  http://replay.pokemonshowdown.com/ou-205567964
        Flug   http://replay.pokemonshowdown.com/ou-205587797
        Boden  http://replay.pokemonshowdown.com/ou-205593682
(alle!)

Zusätze für Top4:
Greninja:Dark Pulse , Ice Beam , U-Turn , Low Kick
Latios: Psyshock , Surf , Draco Meteor , Shadow Ball

Top4:
Drache (Besiegt)
Psycho (Besiegt) http://replay.pokemonshowdown.com/ubers-206093026
Stahl
Kampf


Zuletzt von Sensselssoul am 1/27/2015, 17:11 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Lightblade Mythra
Lightblade Mythra
Rasender Reporter
Rasender Reporter

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 26
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Anmeldung zu meiner Arenaleiterburg Empty Re: Anmeldung zu meiner Arenaleiterburg

Beitrag von captivity 1/25/2015, 16:22

Azelf: Explosion, Taunt, Stealth Rock, Knock Off
Altaria: Dragon Dance, Return, Earthquake, Roost
Keldeo: Surf, Icy Wind, HP Electric, Secret Sword
Magnezone: Volt Switch, HP Ground, Thunderbolt, Flash Cannon

Orden:
Geist: http://replay.pokemonshowdown.com/ou-205552094
Elektro: http://replay.pokemonshowdown.com/ou-205556360
Wasser: http://replay.pokemonshowdown.com/ou-205600454
Flug: http://replay.pokemonshowdown.com/ou-205603129
Fee: http://replay.pokemonshowdown.com/ou-205833821
Boden: http://replay.pokemonshowdown.com/ou-205836029
Feuer: http://replay.pokemonshowdown.com/ou-206060064
Unlicht: http://replay.pokemonshowdown.com/ou-207502026
Alle Orden: Check

Pokemonzusätze für die Top4:
Greninja: Low Kick, Gunk Shot, Ice Beam, Dark Pulse
Ditto: Transform


Zuletzt von Cozart am 2/1/2015, 18:40 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
captivity
captivity
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 24
Anmeldedatum : 17.01.15
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Anmeldung zu meiner Arenaleiterburg Empty Re: Anmeldung zu meiner Arenaleiterburg

Beitrag von Marvin/Temmy 1/25/2015, 21:16

Scizor
- Bullet Punch
- Knock Off
- U-turn
- Superpower

Gardevoir
- Hyper Voice
- Psyshock
- Taunt
- Thunderbolt

Breloom
- Seed Bomb
- Mach Punch
- Drain Punch
- Rock Slide

Landorus
- Earth Power
- Psychic
- Sludge Bomb
- Hidden Power [Ice]




Orden
Spoiler:

Und hier meine 2 zusatz pokis für die Top 4

Dragonite
- Extreme Speed
- Earthquake
- Dragon Claw
- Dragon Dance

Shedinja
- Swords Dance
- Shadow Claw
- Sucker Punch
- X-Scissor

Marvin/Temmy
Marvin/Temmy
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 25
Anmeldedatum : 31.05.14

Nach oben Nach unten

Anmeldung zu meiner Arenaleiterburg Empty Re: Anmeldung zu meiner Arenaleiterburg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten