Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eigenes Pokemon erfinden!

4 verfasser

Nach unten

Eigenes Pokemon erfinden! Empty Eigenes Pokemon erfinden!

Beitrag von BlumenFee 12/21/2014, 21:05

Hallo Mitglieder,
hier habt ihr die Chance, ein eigenes Pokemon zu erfinden.
So könnt ihr euer Pokemon gestalten:

Eigenes Pokemon erfinden! Unbena17
Name:
Art:
Typ:
Größe/Gewicht:
Fähigkeit: Flammkörper, Strolch (VF)
Spezialattacke:
Typ:
Art:
Stärke
Genauigkeit
Beschreibung:

Spezialfähigkeit:
Beschreibung:

Ich mache dann mal den Anfang:

Name: Smolki
Art: Rauch
Typ: Feuer/Unlicht
Größe/Gewicht: 1,6 m, 0.1 kg

Spezailattacke:Rauchabgabe
Typ: Feuer
Art: Speziell
Stärke: 80
Genauigkeit: 100%
Beschreibung: 30%, dass der Gegner verbrannt wird.

Spezialfähigkeit: -
Beschreibung: -

Ich hoffe, dass es viele Pokemon hier sein werden.

LG BlumenFee


Zuletzt von BlumenFee am 12/22/2014, 11:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

BlumenFee
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 18.11.14

Nach oben Nach unten

Eigenes Pokemon erfinden! Empty Re: Eigenes Pokemon erfinden!

Beitrag von Shizuki 12/22/2014, 11:39

Also ich habe bei mir zuhause eine ganze Reihe an selbst erfundenen und gezeichneten Pokemon, eines meiner ersten ist dieses:

Name: Tianlung
Art: Feuerdrache
Typ: Feuer/Drache
Fähigkeit: Schwebe
Größe, Gewicht: 15,4 m, 125 kg

Spezialattacke: Feuerwerk
Typ: variabel
Art: speziell
Stärke: 150
Genauigkeit: 95%
AP: 5
Beschreibung: Die Attacke nimmt den Typ des Juwels an, das der Träger trägt, trägt der Anwender kein Juwel, schlägt die Attacke fehl.


Falls es jemanden interessiert, hier die basewerte des pokemon:

Hp: 150
Atk: 80
Def: 60
Sp.Atk: 150
Sp.Def: 60
Init: 100
= 600


Zuletzt von Shizuki am 12/22/2014, 12:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Shizuki
Shizuki
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 24
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Irgendwo ganz weit draußen

Nach oben Nach unten

Eigenes Pokemon erfinden! Empty Re: Eigenes Pokemon erfinden!

Beitrag von Shizuki 12/22/2014, 12:03

Das hier wäre das genaue Gegenteil von Tianlung:

Name: Cicinnurus
Art: Paradiesvogel
Typ: Pflanze/Flug
Fähigkeit: Orkanschwingen/Belebekraft
Größe, Gewicht: 2,5 m, 69 kg

Spezialattacke: Luftstoß
Typ: Flug
Art: Speziell
Stärke: 100
Genauigkeit: 95%
AP: 5
Beschreibung: Höhere chance auf einen kritischen Treffer


Basiswerte:

Hp: 100
Atk: 80
Def: 100
Sp.Atk: 120
Sp.Def: 100
Init: 100
= 600
Shizuki
Shizuki
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 24
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Irgendwo ganz weit draußen

Nach oben Nach unten

Eigenes Pokemon erfinden! Empty Re: Eigenes Pokemon erfinden!

Beitrag von Quotenasiate 12/22/2014, 21:24

Gut, ich stelle mal mein Pokémon vor: Enferon

Eigenes Pokemon erfinden! Ghostd11
(Entwurf)
Allgemeine Informationen
Enferon(enfer [franz. für Hölle] + (Cha)ron [Χάρων; griech. Mythologie])
TypEigenes Pokemon erfinden! GeistICEigenes Pokemon erfinden! DracheIC
FähigkeitenRauhaut/Rough Skin
Kampfpanzer/Battle Armor
Kugelsicher/Bulletproof (VF)
Fangen, Zucht, Training
Fangrate90
Startfreundschaft30
Geschlecht10% ♂ 90% ♀
EP Lv. 1001.640.000
Ei-GruppenAmorph
Drachen
Ei-Schritte6.400
ItemsTerirobeere/Haban Berry (5%)
Erscheinung
ArtBote
Größe3,9 m
Gewicht316,4 kg
FarbeViolett
FormEigenes Pokemon erfinden! Form3
FußabdruckEigenes Pokemon erfinden! Unbena10

Learnset

Usable Moves (Singles):

Amnesia, Body Slam, Calm Mind, Chip Away, Counter, Crunch, Crush Claw, Curse, Dark Pulse, Destiny Bond, Detect, Double-Edge, Draco Meteor, Dragon Claw, Dragon Pulse, Dragon Rush, Dragon Tail, Earthquake, Facade, Fire Blast, Flamethrower, Frustration, Giga Impact, Haze, Heavy Slam, Hidden Power, Hone Claws, Hyper Beam, Infestation, Knock Off, Memento, Night Shade, Outrage, Overheat, Pay Back, Phantom Force, Protect, Pursuit, Recover, Rest, Return, Roar, Shadow Ball, Shadow Claw, Substitute, Taunt, Toxic, Trick Room, Will-O-Wisp

Other Moves:

Acupressure, Ancient Power, Astonish, Attract, Bide, Bite, Block, Bulldoze, Confuse Ray, Defense Curl, Double Team, Dragon Breath, Dragon Rage, Embargo, Endure, Entrainment, Faint Attack, Fling, Foresight, Gravity, Grudge, Hex, Leer, Mean Look, Psych Up, Safeguard, Scary Face, Slam, Snatch, Spite, Strength, Swagger, Thief, Wide Guard

Stats

Eigenes Pokemon erfinden! W6nIQML

BST: 600

PokéDex-Eintrag:
Version 1: Der Bote des Totenreichs. Ungebunden an Raum und Zeit geleitet es seine Opfer ins nächste Leben.
Version 2: Es begleitet Mensch und Pokémon nach dem Tot. An Grabstätten sammelt es Kraft.

Movesets:

Ich hoffe, die kleine Präsentation hat euch gefallen! Es werden neue Schaffungen folgen (wenn ich Lust, Zeit, Kreativität und Disziplin nochmal so gut vereinen kann ._.).


Zuletzt von Durengard am 12/24/2014, 14:51 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Quotenasiate
Quotenasiate
Forengründer

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Eigenes Pokemon erfinden! Empty Re: Eigenes Pokemon erfinden!

Beitrag von NinPato 12/23/2014, 01:59

Durengard, dürfte ich erfahren wie du das gemacht hast? soblad ich weiss wie wird diese frage durch ine poke ersetzt


DURENGARD schrieb:Was genau meinst du? Meinst du das Pokémon? Die Sprite? Das Tabellenlayout? Den Inhalt? Ohne eine exakte Frage kann ich keine qualitativ meinem Standard entsprechende Antwort geben... ._.

Sprite, Layout mein ich.

DURENGARD schrieb:Sprite: Irgendwelche Linien in Paint ziehen und dann zu was sinnvollem pixeln.

Layout: HTML-Tabellen-Befehle (eig nur table, tr und td; musst aber [ ] verwenden statt < >)

EDIT: Hier einfach der Quelltext ._. http://pastebin.com/dhMDdNSh


Zuletzt von NinPato am 12/23/2014, 18:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
NinPato
NinPato
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 26
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Blizzach

Nach oben Nach unten

Eigenes Pokemon erfinden! Empty Re: Eigenes Pokemon erfinden!

Beitrag von Gast 12/23/2014, 04:07

Mein Pokemon :Fiensual
Fien(d)=Unmensch,(unu)sual=ungewöhnlich

Typ:Geist Normal
Fähigkeiten:Wegsperre,Notschutz,(FV)Multischuppe

Fangrate:40
Startfreundschaft:5
Geschlecht:5% M 95% W
EP LV.100 2.600.000
Ei-Gruppen:Monster,Amorph
Ei-Schritte:15.000
Item:5% Fluchtseil
Art:"undefinable"
Größe:3,5m
Gewicht:20 kg
Farbe:Grau

Basiswerte:60 KP 125 Atk 105 Def  70 SAtk 105 SDevf 135 Spe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eigenes Pokemon erfinden! Empty Re: Eigenes Pokemon erfinden!

Beitrag von Quotenasiate 12/23/2014, 20:08

Und hier kommt das zweite CAP-Mon aus dem Hause Durengards: Diondame

Eigenes Pokemon erfinden! Firefa12
(Entwurf)
Allgemeine Informationen
Diondame(Dion(aea muscipula) [Venusfliegenfalle] + d + (fl)ame; auch Endung für "Dame")
TypEigenes Pokemon erfinden! FeuerICEigenes Pokemon erfinden! FeeIC
FähigkeitenFliegenfalle/Flytrap (=Shadow Tag)
Fangen, Zucht, Training
Fangrate190
Startfreundschaft70
Geschlecht0% ♂ 100% ♀
EP Lv. 1001.000.000
Ei-GruppenPflanze
Fee
Ei-Schritte2.560
Itemskeine Items
Erscheinung
ArtKäfertod
Größe1,4 m
Gewicht42,0 kg
FarbeRot
FormEigenes Pokemon erfinden! Form5
FußabdruckEigenes Pokemon erfinden! 549

Learnset

Usable Moves (Singles):

Aromatherapy, Baton Pass, Bullet Seed, Counter, Draining Kiss, Facade, Fire Blast, Flame Burst, Flamethrower, Frustration, Giga Drain, Grass Knot, Gunk Shot, Heat Wave, Hidden Power, Hyper Beam, Infestation, Lava Plume, Leech Seed, Nature Power, Overheat, Play Rough, Power Whip, Protect, Reflect, Rest, Safeguard, Sandstorm, Sleep Talk, Sticky Web, Substitute, Sunny Day, Toxic, Will-O-Wisp, Yawn

Other Moves:

Acid, Acid Armor, Attract, Belch, Bind, Confide, Constrict, Disarming Voice, Double Team, Ember, Endure, Fairy Wind, Fire Spin, Flame Wheel, Gastro Acid, Ingrain, Mega Drain, Rage Powder, Rock Smash, Silver Wind, Smokescreen, Struggle Bug, Vice Grip, Worry Seed

Stats

Eigenes Pokemon erfinden! TbtZQ8G

BST: 500

PokéDex-Eintrag:
Version 1: Die Königin der feuerspeienden Pflanzen. Die arrogante Art lässt es alles verbrennen, was nicht seinen Launen entspricht.
Version 2: Ist es reif, so rodet es den Wald, in dem es aufgewachsen ist. So trainiert es seine Flammen zu kontrollieren.

Movesets:

Noch ein paar Worte zum Making Off: Es sollte einen neuen Typen haben, auch sollte es ein Shadow Tagger werden. Zuerst wollte ich einen Kampf/Feen-Typen machen, da aber WoW so komisch auf diesem Typen aussehen würde, habe ich ihn schnell zu Feuer/Fee geändert. Auch wollte ich zunächst eine Art Affe machen, dann wurde es aber doch eine Pflanze. Und nein, ich mach jetzt nicht daraus einen Feuer/Pflanze-Typen! Immerhin passt die Fähigkeit dann zur Gattung...
Doch am schlimmsten war die Namensgebung. Auf jeden Fall musste der lateinische Name der Venusfliegenfalle rein, "Dion" klang da ganz gut. Nur was sollte danach kommen? Nachdem ich ne halbe Stunde Wikipedia-Artikel über Feuer, Brandwunden, Waldbrände u.ä. gelesen hatte, habe ich mich für das simple "flame" entschieden. Dionflame, Dionlame (lol) oder Dioname? Letzteres fand ich am Besten. Und damit ich noch super kreativ wirke, hab ich noch das "d" reingeschoben und das Geschlecht zu 100% weiblich geändert.
Diondame war geboren!
Quotenasiate
Quotenasiate
Forengründer

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Eigenes Pokemon erfinden! Empty Re: Eigenes Pokemon erfinden!

Beitrag von Quotenasiate 1/4/2015, 22:19

Dieses CAPmon wurde einzig und allein einer besonderen Person gewidmet.... mir selbst. ._.
Dinerkolon makes a splash!

Eigenes Pokemon erfinden! Strang11
(Entwurf)
Allgemeine Informationen
Dinerkolon(Cozart: Di(e)ner, ko(kon), lo(llipop), n(uss))
TypEigenes Pokemon erfinden! NormalIC
FähigkeitenSerene Grace
Haxball [Alle Non-DMG-Moves bekommen +60% Flinch Chance] (VF)
Fangen, Zucht, Training
Fangrate255
Startfreundschaft120
Geschlecht50% ♂ 50% ♀
EP Lv. 100800.000
Ei-GruppenFeld
Ei-Schritte3.400
Itemskeine Items
Erscheinung
ArtSprachlos
Größe0,4 m
Gewicht31,0 kg
FarbeRot
FormEigenes Pokemon erfinden! Form7
FußabdruckEigenes Pokemon erfinden! 122

Learnset

Usable Moves (Singles):

///
Other Moves:

///

Stats

Eigenes Pokemon erfinden! ASei7eg

BST: 440

PokéDex-Eintrag:
Version 1: Schweigend und unbeholfen bewegt es sich durch die Welt. Weiß es doch mehr, als es sagt?
Version 2: Man sagt, dass es Arceus geschaffen hat. Trotzdem wirkt es meist desinteresiert an seiner Umwelt.

Movesets:
Quotenasiate
Quotenasiate
Forengründer

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Eigenes Pokemon erfinden! Empty Re: Eigenes Pokemon erfinden!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten