Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Danksagung an den Chat "Deutsche" für eine wirklich tolle Zeit :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Danksagung an den Chat "Deutsche" für eine wirklich tolle Zeit :D

Beitrag von Highfly am 1/18/2014, 15:20

Ich schreibe diesen Text von "Herzen" an alle Menschen die mit mir im "Deutsche" Chat eine tolle Zeit hatten  Very Happy 
Mir ist aufgefallen, dass ich durch nur 1 Youtube-Video sehr sehr viele nette Menschen kennengelernt habe. Ich kam als Ahnungsloser auf die Webseite und fand beim durchstöbern der Räume diesen coolen Chat , gergründet von Shame That. Als frischgebackener Neuling kannte ich noch keine Regeln , welche ich jedoch dann nach meinen ersten Mute schnell versuchte zu lernen , was ich auch schaffte. Jedefalls begann ich damals mit einen Pokemon-Quiz, welches ich zufällig durch das Pokemon-Wiki aufbaute. Eigentlich hatte NinPato schon verloren , jedoch gaben seine 2 Mitspieler Mondklang und DuMmTm auf. Nach wenigen weiteren Tagen und etwas Geschreibe mit den netten Usern wurde ich schon eine Voice. Ich freute mich natürlich sehr , so wie jeder der heutzutage eine Voice wird in diesem Raum. Dann fing die Zeit an in der ich so hyperaktiv online war das ich mit schon fast jedem User dort Kontakt hatte , ich zähle niemanden auf da ich sonst irgendwen vergesse und das will ich nicht , jeder der das liest weiß schon das er gemeint ist. Ich erlebte natürlich auch viele Rangerhöhungen und habe mir das Ziel genommen % zu werden , eigtl. war das mein höchstes zu erreichendes Ziel damals , für mich zumindestens. Nach wirklich vielen netten Gesprächen mit allen Usern , war ich vom Chat schon abhängig , ich war sofern ich es weiß jeden normalen Tag da , es gibt natürlich auch Tage wo man keine Zeit hat verständlich^^. Als ich dann Driver wurde wegen meiner Hyperaktivität und dem Verhalten im Chat , war für mich persönlich mein Ziel erreicht. Ich startete nun mit einer großen Leidenschaft: Turniere. Da wir ja schon eine Liga und ein riesiges Language-Turnier haben, startete ich mit ganz vielen kleinen Turnieren , dies gefiel den meisten User sehr , womit ich auch wieder neue Leute kennenlernte. Doch dann dachte ich mir ein riesiges Turnier zu starten , da ich keinen Namen fand nannte ich es einfach Highfly-Turnier , es fanden sich viele User die mitmachen wollten , jedoch sind davon bis heute spurlos verschwunden D:. Zum Start gab es kleine Schwierigkeiten , die dank lmbw3 , einen wirklich coolen User [Wahrscheinliich Very Happy] behoben wurden. Ich fühlte mich immer besser im Chat , sodass mein Leben nun wirklich Teil dieses Chats ist , und dann kommen wir in der Gegenwart [fast] an. Heute der Tag den ich nie für möglich gehalten hätte , ich werde von Fee zum Moderator appointed , ich war so fassungslos , dass ich keine Worte fand. Und damit sind wir jetzt wirklich in der Gegenwart , ich dank wirklich euch allen für diese wirklich super-mega-coole-Zeit , ohne euch wäre es nie so schön geworden , ich versuche jetzt am Ende nochmal für jeden Worte zu finden [Bitte verzeiht mir wenn ich jemanden vergesse , sagt es mir und ich änder es schnell]. Danke für diesen Chat <3 :*

Die Wörter die an jeden einzeln gerichtet werden folgen in einem 2. Abschnitt da ich die maximale Anzahl an Zeilen aufgebraucht habe , ich schreibe echt zuviel xD
avatar
Highfly
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 18
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten