Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Staffbewertung + Voices

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Staffbewertung + Voices

Beitrag von CrimsonArcanine am 1/30/2015, 15:03

Ich bewerte die lieben Staffs dann auch mal, jedoch nicht alle zusammen ich veröffentliche die Bewertungen nach und nach ich habe jetzt mit den Ownern angefangen^^ Viel Spaß beim lesen

Owner

Fairy Fee:

Fee ist schon lange als Owner unterwegs und meiner Meinung nach, ist er ein super Owner. Er beantwortet fragen, ist immer nett und freundlich und der Starkoch des Raumes. An dieser Stelle danke für die tollen Rezepte die du mir gegeben hast Wink schmeckt immernoch super, wenn ich es koche. Als Owner hat man ja eher im Hintergrund zu tun und trotzdem gibt er sich immer Große Mühe auch im Chat präsent zu sein. Wenn es Disskussionen gibt die geschlichtet werden müssen tritt er auch oft ein und spricht ein Machtwort. Er ist eine coole Wiener Socke wie ich das mitbekommen habe mit lockeren Sprüchen und einem schwarzen Van den er gerne fährt.
Alles in einem ein dufter Typ den man einfach mal kennengelernt haben muss mach weiter so.

asgdf:

Auch asgdf ist seid meiner Anfangszeit auf PS ein Owner des deutschen Raumes, Ich habe Ihn am Anfang leider nie gesehen was ich schade fand, aber es hat sich geändert ich sehe Ihn immer häufiger und wenn ich Ihn sehe ist es auch immer lustig^^ Auch er ist wie Fee eine sympathische Persönlichkeit die eher im Hintergrund arbeitet um viele tolle Sachen für den deutschen Raum zu tun. So wie ich das beurteilen kann ist asgdf auch ein sehr guter Spieler der gerne Tipps und Tricks zum Game gibt. Ich kann nur sagen das ich hoffe das es so bleibt das ich dich so häufig sehe, denn ich finde du bist ein netter Typ der immer für Späße zu haben ist Wink

Shame That:

Ich kann zu Shame leider nichts sagen, da ich Ihn nie sehe und wenn ich Ihn sehe kein Gespräch mit Ihm führen kann. Aber ich weiß das er öfter da ist und dann auch was tut. Ich hoffe er kommt häufiger mal vorbei, aber denke das er wirklich wichtigeres zu tun hat

Marshmallon:

Ja Marsh ist jetzt seid kurzer Zeit Owner, ich muss sagen für mich ist er der beste User, denn er hat mich begrüßt als ich neu war hat mit mir geschrieben hat mir bei den Anfängen geholfen, wenn ich fragen hatte konnte ich mich immer an Ihn wenden und auch sonst ist er eine großartige Person. Er ist wohl einer der besten Spieler im Room Deutsche will es aber nicht wahr haben. Seine Arbeit als Mod war auch immer vorbildlich, sodass ich sagen kann das er zurecht ein Owner geworden ist. Die Art und Weise wie er mit den vielen Usern umgeht ist auch sehr erfreulich, er ist immer hart und konsequent in seinen Entscheidungen und bezieht auch immer Stellung zu Fragen und Diskussionen. Er war sowas wie ein Mentor für mich im Competive Play hat er mich ausgebildet ohne Ihn würde ich heute wahrscheinlich noch komische Sachen spielen worüber sich alle totlachen. An dieser Stelle vielen vielen Dank für alles Marsh <3

CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Staffbewertung + Voices

Beitrag von CrimsonArcanine am 4/20/2015, 09:25

Mir ist aufgefallen das ich die Bewertungen noch nicht weiter geschrieben habe ^^ vorher hatte ich immer ein nettes Äffchen das mich dran erinnert hat Very Happy aber nun geht es mal weiter ist ja peinlich solange nichts zu schreiben.

Mods

Baharoth:

Ja TT kenne ich leider nicht so extrem gut wie andere User, aber er ist hilfsbereit und antwortet auf Fragen eigentlich immer. Er ist einer der besten Spieler hier so wie ich das sehe und weiß auch was er macht. Als Mod selber kann ich ihn leider nicht beurteilen. Da ich ihn ehrlich gesagt noch nie in Aktion gesehen habe^^ Trotzdem ein netter Kerl.

Bedschibaer:

Beds ist ein lustiger Knabe Very Happy mit ihm kann man Spaß haben, aber er nimmt seine Stellung als Mod trotzdem ernst, (am besten widersprecht Ihr ihm nicht °^° dann ist alles tutti # abuse). Es macht Spaß mit Ihm im Chat zu schreiben und zu kämpfen. Ein sehr guter Mod hoffe es bleibt so Smile

Cavendish:

Ja Chris ist der Frischling unter den Mods obwohl es jetzt schon etwas länger her ist^^ Er machte seinen Job als Driver schon gut, also war es logisch das er bald Mod werden würde. Und das hat er ja auch geschafft. Einer der wenigen Mods die ich immer sehe und der auch aktiv im Chat beteiligt ist. Außerdem kommt er aus Niedersachsen und ist cool Very Happy

Durengard:

Duren ist ja zurzeit leider Inaktiv, aber war trotzdem ein guter Mod. Außerdem hat er uns das schöne Forum geschenkt :3

Highfly:

Highfly ist eine coole Socke Very Happy immer lustige Sprüche auf Lager und eine Antwort auf fast alles^^
Er ist ein super netter Kerl und seine Mod Pflichten nimmt er weitestgehend gut wahr. Er hat Lieblinge, aber wer hat das nicht sonst aber ein super Mod.

MijoVgc:

Kann ich leider nichts zu sagen kenn ich eigentlich gar nicht Very Happy

NinPato:

Nin ist gefühlt immer Unterwegs Very Happy aber wenn er da ist, macht er es gut er ist ein netter Kerl mit dem man gut schreiben kann.

Silver99: Seeeeeeeeeeeeeeeeebi Power :3

CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Staffbewertung + Voices

Beitrag von CrimsonArcanine am 4/20/2015, 15:23

Driver

Abgesang:

Abgesang ist ja relativ schnell in die Staff Etage gerutscht als Voice war er aktiv und auch seinen Posten als Driver hat er zurecht bekommen. Er ist ein netter Zeitgenosse der keine Emotionen hat, aber dennoch nett zu mir ist Very Happy man kann sich gut mit Ihm unterhalten und ein Pokemon Player der Tipps gibt ist er auch Wink


Cori:

Cori wird immer so schön als Weiblichkeit des Raumes Deutsche genommen. Und auch hier muss ich Sie wieder mit rein nehmen Sie ist total nett und freundlich leider öfter afk, aber das ist jeder also kein Manko. Ich mag Sie sehr und schätze Sie auch als Driver, wobei viele Ihre Autorität untergraben. Mute Sie einfach bis Sie dich respektieren Cori Very Happy sonst ein super Driver


Evilunknown:

Evil war ja eine Zeit lang mehr oder weniger afk, aber im Moment sehe ich ihn öfter. Ich mochte Evil immer gern und auch Gisela mag ihn^^ ein  Driver der nicht so oft da ist, wenn ich da bin aber das ist normal Very Happy

Hylianbowman:

Hyl ist so wie fast alle Staffs immer nett und hilfsbereit. Er macht das nötigste als Driver um den Raum sauber zu halten^^ Ich mag Hyl gern mit ihm kann man gut schreiben und auch batteln

Mellartach

Mellar ist ja der Organisator für gefühlt alles Very Happy aber er vernachlässigt seinen Driver posten nicht, wenn ich ihn sehe ist er immer aktiv dabei und ich mag ihn^^

Ambii:
Bii ist mein aboluter liebling unter den Drivern <3 Sorry Leute aber so ist es Very Happy Als ich das erse mal hier war haben Marsh und Bii mich aufgenommen, seitdem komme ich mit beiden super aus^^ Bii ist immer nett und freundlich und unser Affenmaskottchen udn wir alle lieben ihn <3 er macht sienen Job gut und zuverlässig auch wenn er nur 14 Jahre alt ist. ich hab dich lieb Bii <3



Voices

Voices es sind zu viele Very Happy Ihr seid alle Toll meine Kompanen :3 aber 5 oder 6 werde ich trotzdem erwähnen abe rnicht jetzt Very Happy

CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Staffbewertung + Voices

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:51


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten