Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Pokemon World Deutsche User Cup 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokemon World Deutsche User Cup 2015

Beitrag von AlpoMalpo am 1/30/2015, 18:55

                                         Pokemon Deutscher Raum                              
                               World Cup 2015  
Du betretest den Raum,du schreist laut:ist jemand da? alles was du hörst ist dein Echo,und die Fußstapfen...
Du siehst eine riesige Statue auf der drauf steht:
DEUTSCHER RAUM WORLD CUP 2015!!!

So Leute,Ich beginne hiermit etwas riesiges,
Ich werde an dieser Stelle ein Turnier starten und will das IHR! dabei seid! Ich werde hiermit etwas zum Download uploaden in denen ganze Clauses und Regeln aufgelistet sind,aber vorerst es dürfen nur Deutsche Raum User mit machen die einen Rank von 1100 im OU haben! (mit /rank aufrufbar) ich hoffe ihr macht mit ich werde das ganze so proffesionell wie möglich gestalten....

GL HF!

Regeln:
                                             Regeln,Clauses und Format
So Leute jetzt kommen wir zum interessantesten Teil
den Regeln:
-Folgende Formate sind erlaubt : [OU,RU,PU,UU,VGC 15,NU,Mono] nach einem Verlorenem Kampf darf der verlierer das nächste Format aussuchen..... (Das Problem mit vonwegen: Ich kann/spiel kein UU/RU/PU.... Jeder muss auf alle Tiers gefasst sein... alleine das rechachieren z.B mit Viability Ranks und Smogon gibt einem schon genug Repertoir
-Die Kämpfe werden auf Pokemon Showdown oder auf ORAS bzw. XY ausgekämpft (Natürlich nach zustimmung von beiden Seiten)
-Das Teambuilduing: Jeder darf 6 OUs mitnehmen (Untere Tiers unendlich viel) und jeder hat ein sogennanten Uber-Noober-Joker der nach einem Kampf oder schon beim Teambuilduing eingesetzt werden darf und somit ein Uber-Pokemon nehmen darf ODER! im späteren Verlauf durch ein anderes Pokemon ersetzt....
Insgesamt hat jeder 12 Pokemon
-Der gewinner kriegt einen Punkt
-Clauses in den dazu gehörigen Tiers
-bei Dissconnects,verliert der der ihn verursacht hat oder bei Server Connection Fail (bei ORAS Kämpfen) ein Rematch
-Das Turnier hat 6 Runden
-jedes Tier darf nur einmal ausgesucht werden! Also einmal UU einmal NU einmal VGC und einmal PU z.B (Selbst aussuchen)
-Der Gewinner kriegt eine eigene Internet Website und einen eigenen Gewinner Song und wird hochgefeiert

-nach 6 Runden kommt die K.O Phase in der die Leute mit der kleinsten Punktzahl rausfliegen und die Champ Battles beginnen (die Finalen Kämpfe)

-Die Kämpfe müssen spätestens eine Woche nach der Offizielen verkündigung ausgespielt worden sein

-Folgende Uber Pokemon sind verboten: Uber Legis,Mega Salamence


Offizielle Homepage: http://pokemon-deutsche-user-world-cup.jimdo.com/

AlpoMalpo
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 16
Anmeldedatum : 29.12.14
Ort : Moers / Cleveland

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon World Deutsche User Cup 2015

Beitrag von Gast am 1/31/2015, 16:20

Darf man sich noch anmelden? Wenn Dan will ich das hiermit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pokemon World Deutsche User Cup 2015

Beitrag von AlpoMalpo am 1/31/2015, 17:21

Tedi das Turnier hat schon angefangen zu deinem Glück ist jemand ausgestiegen
Du darfst mitmachen Smile

AlpoMalpo
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 16
Anmeldedatum : 29.12.14
Ort : Moers / Cleveland

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon World Deutsche User Cup 2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 19:20


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten