Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Raum Deutsche Staff

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Raum Deutsche Staff

Beitrag von Tracelike am 2/4/2015, 18:01

So, ich schreib jetzt auch mal was
Owenr:
asgdf: Ich kann ihn nicht beurteilen, da ich ihn nicht soo oft sehe
Fee: Fee ist fee mit dem Whimsicott, lalalala... ähh, was?
Marsh: Marsh <3 Bester Owner ever <3 Ok, ernsthaft: Ich mag marsh und finde, dass er den Owner-Posten mehr als verdient hat
Shame That: Siehe asgdf

Mod:
TTT3: Super Mod, super Competitivspieler udn ich könnte ihn mit als Competitiv Owner vorstellen
Beds: Cooler Mod und außerdem: BAYERN!! Very Happy
Chris: Neuer, frischer Mod aber sonst ein guter mod Very Happy
Duren: Er ist afk
High: Er ist afk
Mijo: Ich mag ihn, nur ist er nicht so oft on
Nin: Siehe Mijo
Silver: Ich mag Silver, guter mod und wenn wer trollt, gibts (meistens) sofort nen Mute
Whimsi: WHIMSI IST DIE BESTE<3<3<3<3<3

Driver:
Ambii: Ambii, das Äffchen sitzt auf dem Baum, ist ne Banane man glaubt es kaum (Ambii ist toll)
Cori: Oft afk, sonst sehr gut, ich mag sie
Evil: Ich seh ihn jetzt nicht so oft, also kann  ich mir nicht wirklich ne Meinung bilden
Hyl: Ich mag Hyl, Hyl ist ein guter Driver
Mellar: Siehe Hyl (ersetze Hyl mit Mellar)
Mos: Siehe Hyl (erstetze Hyl mit Mos)

Das war der Staff Teil, die Voices bewerte ich nicht, da ich alle Voices mag und ich einfach alle cool finde.

Tracelike
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 15
Anmeldedatum : 12.04.14
Ort : Hinter dir

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten