Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Stellenangebot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stellenangebot

Beitrag von Peridexion am 2/9/2015, 20:25

Ich suche: Einen Kompetenten Mitarbeiter/eine Kompetente Mitarbeiterin für mich und meinen Shop da ich auch Zeitgründen alle meine ehem. Mitarbeiter entlassen musste und seitdemher meinen Shop etwas venachlässigt habe

Ich biete: Ein Arbeitsplatz in ruhiger Atmosphäre, Gute Bezahlung (2-5 Pokemon pro Lieferung (vorhandene oder auch Zuchtaufträge)), Ein netten und Kompromissbereiten Chef, einen eingeschränkten Zugriff auf ca. 200 compatativs (meisten shiny)

Vorraussetzungen: Du musst mindestens 12 Jahre alt sein etwas Zeit haben also öfters on sein und etwas Geduld mitbringen, außerdem erwarte ich den Besitz von Pokemon Diamand oder Pearl oder Platin oder Heartgold oder Soulsilver sowie Schwarz 2 oder Weis 2 und Pokemon Omega Rubin oder Alpha Saphir und wichtig DEN BESITZT VON POKEBANK und Besitz von noch älteren generationen ist auch gerne gesehen

Aufgaben: Die Hauptaufgabe wird es sein pokemon aus älteren generationen rüberzuholen und ihnen Moves in den älteren Generationen beizubringen.
Bewerbung per PN an mich mit kurzem Text was man Besitzt und warum man meint, dass man mein Assistent sein kann

Mfg
Lord ZLP

Peridexion
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 19
Anmeldedatum : 16.01.15
Ort : In nem kleinen Kaff nahe Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Stellenangebot

Beitrag von Peridexion am 2/14/2015, 18:52

Ich hoffe, dass das nicht irgenwie falsch verstanden wird es gibt absolut keinen Druck in diesem Job und es läuft alles entspannt

Peridexion
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 19
Anmeldedatum : 16.01.15
Ort : In nem kleinen Kaff nahe Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Stellenangebot

Beitrag von Peridexion am 2/23/2015, 18:30

Um mein Angebot vllt. noch etwas schmackhafter zu machen ich werde für Mitarbeiter in geregelten Abständen kostenlos pokemon zur Verfügung stellen/schenken und auch züchten fals gebraucht.

Peridexion
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 19
Anmeldedatum : 16.01.15
Ort : In nem kleinen Kaff nahe Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Stellenangebot

Beitrag von kloshitteroladelo am 2/24/2015, 17:51

wenn ich pokemon zeichnen darf bin ich dabei vom rest her hab nicht alle diese spiele Sad weswegen ich die eigentlichen arbeiten nicht erfüllen kann xd

kloshitteroladelo
Champion
Champion

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.12.13
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Stellenangebot

Beitrag von kloshitteroladelo am 2/25/2015, 18:52

wen meinst du mich? falls ja doch hab ich t.t

kloshitteroladelo
Champion
Champion

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.12.13
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Stellenangebot

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 2/25/2015, 19:05

Ich meine Lord ZLP

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Stellenangebot

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 19:23


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten