Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marvins Kleine Spezial Turniere :3

2 verfasser

Nach unten

Marvins Kleine Spezial Turniere :3 Empty Marvins Kleine Spezial Turniere :3

Beitrag von Marvin/Temmy 2/15/2015, 21:49

Hallo erstmal. =)

Mein Name ist Marvin. Viele von euch kennen mich schon durch den Chat, Skype oder halt durch meine speziellen Turniere.

Jetzt möchte ich euch erklären was das den für spezielle Turniere sind.

Diese Turniere veranstalte ich über Challonge.com, täglich findet solch ein Tour statt. (am Wochenende evt auch mal 2 Smile )
Mitmachen kann man immer über ,, /me ich '' aber halt nur wenn ich gerade eines veranstalte. (ist ja klar :3 )

Diese Turniere sind folgende:

-Capture and Evolve [ C&E ]
-Thementurnier
-Random Monotype
-Worttour
-Farbtour
-Catch Ubers


Jetzt erkläre ich euch kurz was die verschiedenen Tiers eig sind.

Capture and Evolve [ C&E ]

Bei diesem Tier bekommt ihr von mir Privat ein LC Pokemon.
Nachdem jeder Teilnehmer ein Pokemon bekommen hat beginnt das Turnier.
Wenn ihr nach der ersten Runde den Kampf gewinnt dürft ihr euch ein Pokemon vom Gegner aussuchen, dass ihr mit in euer Team nehmen wollt und ihr dürft ein Pokemon dass ihr bereits habt weiterentwickeln. Hierbei ist es wichtig, dass ihr nicht das Pokemon weiterentwickeln dürft dass ihr gerade nach einem Sieg vom Gegner mitgenommen habt. Desweiteren sind Mega-Entwicklungen als eine Ganze Entwicklung zu beachten.

Thementurnier

Beim Thementurnier bekommt jeder Teilnehmer von mir ein Thema. Ihr müsst zu diesen Thema was ihr bekommen habt ein passendes Team bauen. Jedes Pokemon muss auch einen besonderen Namen haben warum es zu diesen Thema passt. Mega-Entwicklungen sowie Ubers sind verboten.
Wenn mehrere Pokemon nicht zum Thema passen wird dieser Spieler disqualifiziert.

Random Monotype

Bei Random Mono bekomme ich Hilfe von einen Voice oder höher da ich dafür Dicen muss.
Jeder Spieler bekommt, durch Dicen, einen Typen zugeschickt.
Aber das ist noch nicht alles, denn jeder Teilnehmer bekommt von mir ein Team für diesen Typen.
Jedes Pokemon das der Spieler bekommt muss im Team drinne sein, sonst wird man disqualifiziert.
Die Mega-Entwicklung ist auch hier verboten.

Worttour

Bei diesen Tour bekommt jeder Teilnehmer ein Wort mit 6 Buchstaben.
Für jeden Buchstaben in diesen Wort passt ein Pokemon. (Anfangsbuchstabe des Pokes).
Ubers sind Verboten.
Megas sind Erlaubt.
Beispiel: Wort WERTZU
Walrein
Entei
Raikou
Talonflame
Zapdos
Umbreon


Farbtour


Jeder Teilnehmer bekommt eine Farbe. Ihr dürft nur Pokemon der selben Farbe im Team haben.

Achtung, beachtet dies:
-Die Farbe die von Nintendo vorgeschrieben ist ist nur erlaubt. (Beispiel: Simsala ist Braun und nicht Gelb auch wenn es nach Gelb aussieht) Tipp: Benutzt Pokewiki
-Shinys zählen nicht...
-Ubers verboten
-Megas erlaubt (Grundfarbe muss der Farbe entsprechen)


Catch Ubers

Jeder Teilnehmer bekommt ein Ubers-Poke von mir..
Wenn dieser gewinnt bekommt er das Ubers-Poke vom Gegner.

-Es ist C&E nur cooler :3
- Verboten ist nur mega Rayquaza :3
- Ubers Megas sind erlaubt



Das wars Erstmal. Ich wünsche eine gute Zusammenarbeit und auf viele Spannende und lustige Turniere.


P.S. :
Ich versuche täglich on zu kommen damit ihr auch immer ein Turnier pro Tag von mir bekommt :3
Wenn ich es einmal nicht schaffe bitte ich dies zu entschuldigen ^w^
Ich kann es auch manchmal durch 2 Tours entschädigen.

mfG. Marvin-x3


Zuletzt von Mαrνιη◆ am 3/14/2015, 18:05 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Marvin/Temmy
Marvin/Temmy
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 25
Anmeldedatum : 31.05.14

Nach oben Nach unten

Marvins Kleine Spezial Turniere :3 Empty Re: Marvins Kleine Spezial Turniere :3

Beitrag von Leru 2/15/2015, 21:50

Mαrνιη◆ schrieb:Hallo erstmal. =)
Mein Name ist Marvin. Viele von euch kennen mich schon durch den Chat, Skype oder halt durch meine speziellen Turniere.

kenn ich nicht.

gute idee

Leru
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 2016
Anmeldedatum : 15.08.14

Nach oben Nach unten

Marvins Kleine Spezial Turniere :3 Empty Re: Marvins Kleine Spezial Turniere :3

Beitrag von Marvin/Temmy 2/22/2015, 01:16

Update 1

Es wurde das Worttour hinzugefügt.
Marvin/Temmy
Marvin/Temmy
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 25
Anmeldedatum : 31.05.14

Nach oben Nach unten

Marvins Kleine Spezial Turniere :3 Empty Re: Marvins Kleine Spezial Turniere :3

Beitrag von Marvin/Temmy 3/14/2015, 18:00

Update 2

Es wurden Catch Ubers und Farbtour hinzugefügt
Marvin/Temmy
Marvin/Temmy
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 25
Anmeldedatum : 31.05.14

Nach oben Nach unten

Marvins Kleine Spezial Turniere :3 Empty Re: Marvins Kleine Spezial Turniere :3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten