Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ololololoo

3 verfasser

Nach unten

ololololoo Empty ololololoo

Beitrag von ololololoo 2/12/2015, 15:25

Hey Leute, Olo hier :3
Aus lange weile und dem Toten Chat (hust) hab ich mich dazu entschieden mich hier vorzustellen:
Ich bin Adrian, 13 Jahre alt und wohne in Österreich (oh shit ein Ösi). Zu meinen Hobbys zählen das Pokemon CP (hauptsächlich UU), zocken und lesen
Ich bin schon seit ungefähr Ausgust/September im Deutschen Room und auf PS unterwegs und eigentlich auch fast jeden Tag anzutreffen.
Mir gefällt es nich so gut das ich den "Troll" Status erhalten habe weil ich hier eig. nur Spaß haben will (selber schuld Idiot xD)

Mein Lieblingspokemon ist ohne zu zweifeln Leafeon, die Pflanzen-Evolientwicklung der 4. Gen
Auf Platzt numbero 2. befindet sich der Wasservogel der 5. Gen, Swanna! Ich finde das Design einfach unglaublich süß und ansprechend :3
Mein Lieblings Pokemontype ist Flug, weil ich Vögel sehr gerne hab <3 Talonflame und Swanna finde ich in die Richtung ansprechend

Ich hab hier auf PS im deutschen Room coole User kennengelernt und ein paar  wurde sehr gute Freunde
Sensselssoul (er spielt auch CP auf dem 3DS und ist immer für ein Kämpfchen gut Very Happy)
Lapraxas96 (best Troll Duo ever, jk)
Gamer4711 (so gar nicht aktiv im Chat, wir haben uns über die PPL kennengelernt und sind seeeehr gute Bros

Kommen wir zu den besten Voice/Staffs meiner Meinung nach:
wertzu (it´s wertzu, jk)
Trauer (er ist zwar oft traurig aber trotzdem ist er cool :] )
Silver99 (für mich wohl Marsh 2.0 wenn es um den besten Mod geht, würde mich nicht wundern wenn wir bald einne neuen RO hätten Very Happy)
Marshmallon (BEST RO EVER <3333333, ne Spaß sehr guter RO, schon als Mod überragend, sehr netter Typ :] )

Ja und jz noch mal das wahrscheinlich interessanteste, wie ich zu meinen Namen gekommen bin: Am Anfang wollte ich in PS Deutsche nur trollen, dementsprechend der Name. Doch schnell hab ich mitbekommen das das ne nette Truppe is wo ich gerne dabei sein würde Very Happy. Ja ich habs verpennt den Namen zu ändern ;-;

ololololoo
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.12.14

Nach oben Nach unten

ololololoo Empty Re: ololololoo

Beitrag von Naiba Kitato 2/12/2015, 15:31

Moin ;D
Naiba Kitato
Naiba Kitato
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 24
Anmeldedatum : 14.07.14
Ort : Planet: ERDE

Nach oben Nach unten

ololololoo Empty Re: ololololoo

Beitrag von Peridexion 2/14/2015, 19:52

Hey ololololoo
Peridexion
Peridexion
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.15
Ort : In nem kleinen Kaff nahe Stuttgart

Nach oben Nach unten

ololololoo Empty Re: ololololoo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten