Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon Deutsche Raum Version!

+6
Princess
Nigel
Cori
Conteststar Luana
Capt.Chozo
CrimsonArcanine
10 verfasser

Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version! Empty Pokemon Deutsche Raum Version!

Beitrag von Darkyosray 7/24/2017, 18:39

Da ich mich mit romhacking etwas auskenne habe ich mir gedacht das ich mal was neues entwickeln sollte. Nach Pokemon Nostalgic Red folgt nun mein zweiter Rom Hack: Pokemon Deutsche Raum Edition! Das spiel wird auf Pokemon Rot engine laufen und ich habe hier posten zu verteilen. Das Spiel wird sehr anspruchsvoll werden und die die etwas bestimmtes sein wollen schreiben einfach ne kurze antwort. (Wer Arenaleiter aka. Top Vier sein will muss folgendes angeben: Typ, main Poke, und Satz vor dem Kampf. Wer anfüher des bösen Teams sein will, muss sich den Namen seines bösen Teams aussuchen und sein Pokemon team. Wer will darf sein gesamtes team angeben etc.

Zu verteilen sind:
- Marmoria Arenaleiter/in
- Orania Arenaleiter/in
- Prismania Arenaleiter/in
- Safronia fake Arenaleiter/in
- alle 4 E4
Typen sind frei wählbar!

schon vergeben:
- Azuria Arenaleiterin Luana! Pflanze, main: Giflor
- Safronia Arenaleiter NiguelPablo! Boden, main: Geowaz
- Fuchsania Arenaleiter Chozo! Gift, main: Bisaflor
- Zinoberinsel Arenaleiter Basti! Feuer, main: Arkani
- Vertania Arenaleiterin aka Anführerin des bösen Teams Soulination! Normal, main: (Sie weiß nur das sie Leader sein will)
- E4 Cori! Psycho, main: Simsala
- E4 Princess! Wasser, main: Garados



Trade evoutions werden komplett entfernt, neue events, usw.
MfG
Darky


Zuletzt von Darkyosray am 7/25/2017, 00:10 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Darkyosray
Darkyosray
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.06.17
Ort : Auf der Erde .3.

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version!

Beitrag von CrimsonArcanine 7/24/2017, 18:40

Zinnoberinsel! Pyro ftw!

Leiter : Basti
Typ : Feuer
Signatur : Arkani
Spruch: Du hast es weit gebracht junger Trainer. Zeig mir deine Stärke oder mein Feuer wird dich verbrennen!

Team:
keine bestimmten Movesets oder Level das kannst du ganz frei entscheiden.

Arkani
Magmar
Vulnona
Lohgock
Quertel
Hundemon


Zuletzt von CrimsonArcanine am 7/29/2017, 18:00 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
CrimsonArcanine
CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version!

Beitrag von Capt.Chozo 7/24/2017, 18:42

Name:Chozo
Arena: Fuchsania  City
Typ: Gift
Main Pokemon: Bisaflor
Satz vor dem Kampf:
"Weit bist du gekommen. Nun knie nieder vor der toxischen Macht meiner Gift-Pokemon!


Pokemon:

Gengar
- Psychokinese
- Donnerblitz
- Megasauger
- Toxin

Tentoxa:
- Toxin
- Surfer
- Barriere
-Eisstrahl

Nidoking:
- Erdbeben
- Steinhagel
- Feuersturm
- Überroller

Bisaflor:
- Rasierblatt
- Delegator
- Schlafpuder
- Egelsamen


Zuletzt von Capt.Chozo am 7/24/2017, 19:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Capt.Chozo
Capt.Chozo
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.06.17
Ort : Zebes

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version!

Beitrag von Conteststar Luana 7/24/2017, 18:49

Azuria,
Typ: Grass
Main: Kappalores! :3 <3

Spruch: Willkommen in meiner Arena, Herausforderer. Mal sehen was du soweit gelernt hast!
Verloren: Och, schon vorbei?
Danach: Naja, es hat ja trotzdem spaß gemacht! Hier ist der Orden dieser Arena. Damit gehorchen dir alle Pokémon bis Level 30. Nimm auch noch das hier: gibt die TM21. Diese TM enthält Megasauger. Nach Einsatz gibt sie deinem Pokémon 50% des verursachten Schadens als KP zurück. Nutze sie weise!

Edit: Da ich nicht weiß nach welcher Generation die TMs gehen hab ich TM21 (Megasauger in Gen 1, Frustration in Gen 2+) genommen.

Team:

Kapilz Level 24 / Fokusgurt
Fähigkeit: Sporenwirt
- Tempohieb
- Matschbombe
- Pilzspore
- Bodyslam

Kappalores Level 25 Überreste
Fähigkeit: Wassertempo (Da ich nicht weiß ob du Fähigkeiten mit rein packst, mache ich Regentanz optional. Falls Fähigkeiten drinne sind bitte Regentanz anstatt der vorstehenden Attacke nehmen!!)
- Surfer
- Eisstrahl
- Feuerhieb (Regentanz)
- Synthese



lol!  Embarassed


Zuletzt von Conteststar Luana am 7/28/2017, 23:17 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Conteststar Luana
Conteststar Luana
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.17
Ort : Hier

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version!

Beitrag von Cori 7/24/2017, 19:14

Ich würde an Stelle von Agathe treten, das Team habe ich extra auf ihre Level etc. angepasst.

Name: Günther Cori
Typ: Psycho (weil Geist noch nicht so geil war :c)
Main: Metagross

Das sage ich vor einem Kampf: Sei gegrüßt, Herausforderer. Vor dir liegt die Prüfung des Typs Psycho. Um dich den berüchtigten Psycho-Pokémon und mir zu stellen, brauchst du viel Grips und Kondition! Wirst du diese im Kampf gegen uns aufbringen können? Wenn nicht, werden wir euch mit mentaler Kraft von der Bildfläche ausradieren!

Wenn ich verliere: Beeindruckend... ja, fast schon unglaublich!

Nach dem Kampf: Ich hätte nicht gedacht, dass ich gegen dich verlieren würde. Du hast es geschafft, den Bund zwischen mir und meinen Pokemon zu übersteigen. Doch ich bin nicht deine letzte Hürde. Dich erwartet das letzte Mitglied der Top 4, eine Meisterin der... nun, das wirst du selbst herausfinden!


Hier wäre das Team, welches ich mir überlegt habe:

Meditalis Lv 58
-Turmkick
-Steinhagel
-Spukball
-Mogelhieb

Lahmus Lv 56
-Surfer
-Psychokinese
-Erholung
-Gedankengut

Psiana Lv 56
-Psychokinese
-Spukball
-Gedankengut
-Staffette

Rossana Lv 56
-Eisstrahl
-Psychokinese
-Todeskuss
-Traumfresser

Simsala Lv 58
-Psychokinese
-Donnerschlag
-Feuerschlag
-Eishieb

Metagross Lv 60
-Sternenhieb
-Durchbruch
-Erdbeben
-Psychokinese


Zuletzt von Cori am 7/28/2017, 21:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Cori
Cori
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version!

Beitrag von Nigel 7/24/2017, 21:24

Safronia
Name: NiguelPablo :]
Typ: Boden
Signature: Geowaz
Spruch: " Meine Dabs lassen die Erde beben."
Nigel
Nigel
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.02.17
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version!

Beitrag von Princess 7/24/2017, 23:37

Ich würde an Stelle von Siegfried treten, da Wasser einer der stärksten Typen in Gen1 war. Allerdings ist mir die Platzierung innerhalb der Top-Vier ziemlich egal, je nachdem wie es dir eben am besten passt. Das beinhaltet ebenfalls die Level, die ich nun einfach mal in Relation zu Cori gesetzt habe.

Name: Princess
Typ: Wasser
Main: Seedraking

(Text an Schreibweise und Wortanzahl aus Top Vier Gen1 angepasst)

Vor dem Kampf:
"Ich habe bereits auf Dich gewartet [Name des Spielers]! Erlaube es mir mich vorzustellen. Man nennt mich PRINCESS, meines Zeichens Oberhaupt der TOP VIER und gemeinhin als "Prinzessin der Meere" bekannt. Wie das fließende Wasser stets seinen Weg findet, werde auch ich einen finden, um Deine Reise hier zu beenden! Mach Dich bereit von meinen bezaubernden POKéMON aus dem Saal geschwemmt zu werden!"

Kampfabspann:
"Faszinierend junger Trainer. Du hast meinen Tsunami eindrucksvoll stoppen können!"

Nach dem Kampf:
"Mich zu besiegen gelingt wahrlich nur den Wenigsten! Für gewöhnlich würde ich Dir nun feierlich den Titel des Champion der PKMN-LIGA verleihen, doch eine Herausforderung wartet noch auf Dich. Betrete den letzten Raum und lass uns sehen, ob die Welle des Erfolgs Dich bis ganz nach oben trägt."  

Team:

Lv58
Starmie @Überreste
Innere Kraft
- Donnerwelle
- Lichtschild
- Genesung
- Psychokinese

Lv56
Kappalores @Überreste
Regengenuss
- Egelsamen
- Gigasauger
- Schutzschild
- Regentanz

Lv56
Sumpex @Überreste
Sturzbach
- Erdbeben
- Kaskade
- Fluch
- Erholung

Lv60
Lapras @Maronbeere
H2O-Absorber
- Eisstrahl
- Gesang
- Erholung
- Donnerblitz

Lv60
Garados @Prunusbeere
Bedroher
- Drachentanz
- Kaskade
- Kraftreserve Flug
- Erdbeben

Lv62
Seedraking @Tsitrubeere
Wassertempo
- Regentanz
- Hydropumpe
- Eisstrahl
- Kraftreserve Elektro


Wie gesagt, änder es ab wie du willst. Habe selbstverständlich kein Problem damit. Der Typ Wasser und diese Position als Oberhaupt der Top Vier kam mir aufgrund einiger Posten als AL oder T4  innerhalb mancher Foren einfach nur etwas entgegen und war eine nette Beschäftigung für diesen Abend. Danke Wink

Arena-Banner:

Wasser-Arena:


Zuletzt von Princess am 8/8/2017, 17:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Princess
Princess
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Anmeldedatum : 24.07.17
Ort : Augsburg

https://www.bisaboard.de/index.php/User/74510-Princess/

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version!

Beitrag von Plasmaboy 7/28/2017, 22:33

Also Ich würde gerne den Platz des ersten Top4lers einnehmen um die Spieler schonmal schön für die anderen zu schwächen oder gar gleich rausnehmen
Name: Plasmaboy
Typ: Drache
Main : Brutalanda


Vor dem Kampf:
Soso junger Trainer! Du hast es also geschafft, dich bis zu den Mächtigsten Trainern in dieser Region zu kämpfen. Doch ich kann dir sagen, dass es von hier schon an der Realität grenzt, weiter zu kommen!
Spüre die Kraft der Top4!!!
Nach dem einsetzen des letzten Pokemon:
So viel Stärke von einem so Jungen Trainer...
Ich kann es nicht glauben...
Nach dem Kampf:
Du bist wahrlich bereit dich dem Nächsten der Top4 zu stellen, doch glaube nicht das es von hier aus leichter wird!


Team:

Altaria (lvl idunno)
-Gesang
-Drachentanz
-Himmelsfeger
-Feuerodem

Dragoran
-Drachenklaue
-Wutanfall
-Donner
-Donnerwelle

Liebeldra
-Knirscher
-Erdbeben
-Hyperstrahl
-Stahlflügel

Seedraking
-Hydropumpe
-Eisstrahl
-Surfer
-Feuerodem

Der Pseudodrache Glurak
-Hitzewelle
-Drachenklaue
-Wutanfall
-Schutzschild

Brutalanda
-Drachentanz
-Fliegen
-Wutanfall
-Knirscher
Plasmaboy
Plasmaboy
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.07.17

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version!

Beitrag von Admull 7/29/2017, 12:07

Name: Sykes (Prismania Arena Leiter Flug)

Tauboss (Sig)
Golbat
Aerodactyl

Was er sagt: Du bist echt so weit gekommen? Naja, hier wirst du fallen, denn ich entführe dich in luftige Höhen! Meine Flugpokemon werden dir ordentlich Gegenwind verpassen!

Bei Sets in Rot habe ich keine Ahnung, lel


Zuletzt von Admull am 7/29/2017, 12:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admull
Admull
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.07.17
Ort : Toller Ort!

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version!

Beitrag von Darkyosray 7/29/2017, 12:14

Könntest du lieber Prismania oder Orania City Arenaleiter sein? Wir haben schon alle Top Vier zusammen.
Darkyosray
Darkyosray
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.06.17
Ort : Auf der Erde .3.

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version! Empty C:

Beitrag von Admull 7/29/2017, 12:21

*hust* Was meinst du denn Razz
Admull
Admull
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.07.17
Ort : Toller Ort!

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version!

Beitrag von Darkyosray 7/29/2017, 15:35

danke Smile
Darkyosray
Darkyosray
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.06.17
Ort : Auf der Erde .3.

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version!

Beitrag von Princess 7/30/2017, 17:25

Beinhaltet deine Version ausschließlich die technischen, sowie strategischen Möglichkeiten (151 Mons, begrenzte Moves etc) aus RBY oder sind eben auch Mons aus anderen Generationen möglich?

Desweiteren wäre die Anzahl der zur Verfügung stehenden Pokemon der Top4 interessant zu erfahren. Zwei haben nun 5 Mons, ausschließlich aus der ersten Gen und einer sechs aus unterschiedlichen Generationen samt "neuerem" Movepool.
Princess
Princess
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Anmeldedatum : 24.07.17
Ort : Augsburg

https://www.bisaboard.de/index.php/User/74510-Princess/

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version!

Beitrag von Darkyosray 7/31/2017, 13:36

Es gab ein kleines update von den ich erzählt habe.
Mons und moves wurden auf gen 3 erweitert und du kannst auch 6 mons in team haben.
Darkyosray
Darkyosray
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.06.17
Ort : Auf der Erde .3.

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version!

Beitrag von Darkyosray 8/13/2017, 18:27

NEUIGKEIT:
Ich werde die Texte des games unverändert lassen, da mein Pc in Sachen hacking etwas streikt und ich atm zu Faul dafür bin.
Nur mal so am Rande, und bin btw zurzeit beim Trainer editieren, das heißt, dass die meisten von euch schon im Game sind.
Ich wollte nochmal auch hervorheben das ich noch die Orania Arena benötige, falls Jemand interessiert ist.
Darkyosray
Darkyosray
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.06.17
Ort : Auf der Erde .3.

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version!

Beitrag von Sudorion 8/14/2017, 14:39

Geister Arenaleiter Von Orania

Zobiris: Überreste

- Spukball
- Psychokinese
- Aquawelle
- Gedankengut


Banette: Tsitrubeere

- Donner
- Spkukball
- Hyperstrahl
- Regentanz


Zwirrklop: Prunusbeere

- Finsterfaust
- Irrlicht
- Fluch
- Eisstrahl


Gengar: Fokusgurt

- Matschbombe
- Spukball
- Psychokinese
- Gigasauger

Sudorion
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.05.17

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version!

Beitrag von Darkyosray 8/14/2017, 17:48

Alle Posten sind vergeben! Das heißt, dass das Spiel nur noch fertig gemacht wird!
Vielen dank für euren ganzen support :]
Darkyosray
Darkyosray
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.06.17
Ort : Auf der Erde .3.

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten