Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stellenangebote in meinem Shop :]

Nach unten

Stellenangebote in meinem Shop :] Empty Stellenangebote in meinem Shop :]

Beitrag von ololololoo 2/23/2015, 16:58

Wie man schon am Titel lesen kann brauch ich Aushilfen in meinem Shop.
Ganz am Anfang mal der Link zum Shop: LF: http://poketrade.us/shop/ololololooshop/lf FT: http://poketrade.us/shop/ololololooshop/ft

LF: Looking For / FT: For Trade für die die es noch nicht wussten ^^"

Was brauche ich im Shop?

*Ganz am Anfang mal, das wohl wichtigste: Die Verlässlichkeit. Wenn man jemanden einen Auftrag mit Frist gibt musst dieser an dem Fristdatum erledigt sein. Bei der dritten Verwarnung wird gekündigt

*Kommen wir zum ersten "Job": Ich brauche jemanden der über die Spiele S/R/S aus der 3. Gen, P/D/P aus der 4. Gen und S/W sowie S2/W2 verfügt. Hierbei sind die Gen 4 und 5 Pflicht. Die Aufgabe ist es Pokemon mit alten Tutor Moves auf Oras auf transportieren und mir für den Shop zu geben (natürlich mit entsprechender Gegenleistung).

*Der 2. Job ist folgender: Ein Breeder! Dieser ist für Breeding Moves zuständig. Ich werde meinen Breedern gelegentlich Listen geben die sie abarbeiten. Die Pokemon mit den Zuchtmoves werden in den Shop gestellt. (Je nach dem wie viele Pokemon man als Auftrag bekommt desto mehr Pokemon darf man sich aus dem Shop aussuchen)
Als Breeder muss man aber damit rechnen das man die meisten Aufträge nur bekommt wenn man seine Sache schnell erledigt. Wenn man z.B für ein Pokemon 2 Tage braucht wird man nicht oft einen Auftrag bekommen. Also zeigt euch von eurer "Schokoladenseite" :3

Ich hoffe es finden sich ein paar Leute die bereit sind in meinem Shop zu arbeiten. Falls ihr eine Idee für eine andere Tätigkeit im Shop habt ---> Hier drunter posten Very Happy




ololololoo
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.12.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten