Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stellenangebot

3 verfasser

Nach unten

Stellenangebot  Empty Stellenangebot

Beitrag von Peridexion 2/9/2015, 20:25

Ich suche: Einen Kompetenten Mitarbeiter/eine Kompetente Mitarbeiterin für mich und meinen Shop da ich auch Zeitgründen alle meine ehem. Mitarbeiter entlassen musste und seitdemher meinen Shop etwas venachlässigt habe

Ich biete: Ein Arbeitsplatz in ruhiger Atmosphäre, Gute Bezahlung (2-5 Pokemon pro Lieferung (vorhandene oder auch Zuchtaufträge)), Ein netten und Kompromissbereiten Chef, einen eingeschränkten Zugriff auf ca. 200 compatativs (meisten shiny)

Vorraussetzungen: Du musst mindestens 12 Jahre alt sein etwas Zeit haben also öfters on sein und etwas Geduld mitbringen, außerdem erwarte ich den Besitz von Pokemon Diamand oder Pearl oder Platin oder Heartgold oder Soulsilver sowie Schwarz 2 oder Weis 2 und Pokemon Omega Rubin oder Alpha Saphir und wichtig DEN BESITZT VON POKEBANK und Besitz von noch älteren generationen ist auch gerne gesehen

Aufgaben: Die Hauptaufgabe wird es sein pokemon aus älteren generationen rüberzuholen und ihnen Moves in den älteren Generationen beizubringen.
Bewerbung per PN an mich mit kurzem Text was man Besitzt und warum man meint, dass man mein Assistent sein kann

Mfg
Lord ZLP
Peridexion
Peridexion
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.15
Ort : In nem kleinen Kaff nahe Stuttgart

Nach oben Nach unten

Stellenangebot  Empty Re: Stellenangebot

Beitrag von Peridexion 2/14/2015, 18:52

Ich hoffe, dass das nicht irgenwie falsch verstanden wird es gibt absolut keinen Druck in diesem Job und es läuft alles entspannt
Peridexion
Peridexion
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.15
Ort : In nem kleinen Kaff nahe Stuttgart

Nach oben Nach unten

Stellenangebot  Empty Re: Stellenangebot

Beitrag von Peridexion 2/23/2015, 18:30

Um mein Angebot vllt. noch etwas schmackhafter zu machen ich werde für Mitarbeiter in geregelten Abständen kostenlos pokemon zur Verfügung stellen/schenken und auch züchten fals gebraucht.
Peridexion
Peridexion
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.15
Ort : In nem kleinen Kaff nahe Stuttgart

Nach oben Nach unten

Stellenangebot  Empty Re: Stellenangebot

Beitrag von kloshitteroladelo 2/24/2015, 17:51

wenn ich pokemon zeichnen darf bin ich dabei vom rest her hab nicht alle diese spiele Sad weswegen ich die eigentlichen arbeiten nicht erfüllen kann xd
kloshitteroladelo
kloshitteroladelo
Champion
Champion

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.12.13
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Stellenangebot  Empty Re: Stellenangebot

Beitrag von kloshitteroladelo 2/25/2015, 18:52

wen meinst du mich? falls ja doch hab ich t.t
kloshitteroladelo
kloshitteroladelo
Champion
Champion

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.12.13
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Stellenangebot  Empty Re: Stellenangebot

Beitrag von VomPrenzlauerBerg 2/25/2015, 19:05

Ich meine Lord ZLP
VomPrenzlauerBerg
VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Stellenangebot  Empty Re: Stellenangebot

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten