Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

warte, warte, warte, warte, ........

+3
VomPrenzlauerBerg
Naiba Kitato
Moskito
7 verfasser

Nach unten

warte, warte, warte, warte, ........ Empty warte, warte, warte, warte, ........

Beitrag von Moskito 3/24/2015, 14:05

Heyho ich bin aus Privaten gründen in den nächsten 3 Wochen nicht allzu häufig im Chat On
Die Arena bekommt keinen Ersatz da ich mindestens 2 mal die Woche vorbei schaue also auch herausforderbar bin

Im Forum bin ich weiterhin aktiv also nix mit Scheiße bauen Razz

Wer ganz dringendes von mir was will kann auch im ts vorbei schaun da sollte ich öfters sein

also macht euch keine sorge ich bin nicht wirklich weg nur seltener da Smile

Grüße Mos
Moskito
Moskito
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 37
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Irgendwo in südeutschland

Nach oben Nach unten

warte, warte, warte, warte, ........ Empty Re: warte, warte, warte, warte, ........

Beitrag von Naiba Kitato 3/24/2015, 19:22

dann viel glück beim bewältigen deiner privaten Gründe Smile
Naiba Kitato
Naiba Kitato
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 24
Anmeldedatum : 14.07.14
Ort : Planet: ERDE

Nach oben Nach unten

warte, warte, warte, warte, ........ Empty Re: warte, warte, warte, warte, ........

Beitrag von Moskito 4/10/2015, 13:23

so aus 3 Wochen wird wohl nun etwas längers Smile
ich werde wohl eine weile weg bleiben, wie lange das genau sein wird kann ich nicht sagen

Hiermit trete ich vorerst als Driver zurück
auch aus den Liga Komitee trete ich aus
Mein Arenaleiter posten wird frei gegeben
der Moskito-Cup wird aufgelöst (schade eigentlich war fast fertig)
Die Staff Interviews kann ich auch nicht fortführen (wenn jemand das über nehmen will pn an mich, aber ich will was seriöses und nicht so was wie es prenz gemacht hat)

Ich werde weiterhin hier im Forum als Admin Fungieren schau täglich rein
Fragen Zum Forum werde ich weiterhin beantworten können
und die Regelseite werde ich immer noch aktuell halten mann muss mir nur bescheid sagen wenn sich was ändert

ich wünsch euch allen eine Moskito freie zeit Smile und vor aller dingen habt Spaß auf ps und im Forum

cya Mos
Moskito
Moskito
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 37
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Irgendwo in südeutschland

Nach oben Nach unten

warte, warte, warte, warte, ........ Empty Re: warte, warte, warte, warte, ........

Beitrag von VomPrenzlauerBerg 4/10/2015, 16:02

ICH WAR NICHT SERIÖS????????!!!?!??!!??!?!
VomPrenzlauerBerg
VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

warte, warte, warte, warte, ........ Empty Re: warte, warte, warte, warte, ........

Beitrag von Akutagawa 4/10/2015, 16:21

Bye Mos, alles Gute! Crying or Very sad

Akutagawa
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

warte, warte, warte, warte, ........ Empty Re: warte, warte, warte, warte, ........

Beitrag von Erz 4/10/2015, 17:25

och man mos :[

gl bei deiner angelegenheit da..
Erz
Erz
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : 8.3

Nach oben Nach unten

warte, warte, warte, warte, ........ Empty Re: warte, warte, warte, warte, ........

Beitrag von schmidtf 4/11/2015, 11:34

Bye Mos

schmidtf
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 23
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

warte, warte, warte, warte, ........ Empty Re: warte, warte, warte, warte, ........

Beitrag von CrimsonArcanine 4/13/2015, 13:19

Och eben erst gesehn Sad schade Mos aber hoffe wir sehen uns bald mal auf ts oder woanders wieder :3
CrimsonArcanine
CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

warte, warte, warte, warte, ........ Empty Re: warte, warte, warte, warte, ........

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten