Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Liste wird länger und länger...

+2
schmidtf
Shizuki
6 verfasser

Nach unten

Die Liste wird länger und länger... Empty Die Liste wird länger und länger...

Beitrag von Shizuki 4/20/2015, 19:50

Und der nächste bitte....
Wie ihr sicher schon bemerkt habt war ich in letzer zeit wenig da, das hing vorallem mit Schule (wird immer mehr ._.) aber auch mit Hobbys wie Badminton zusammen. (ich trainiere inzwischen 4 mal die woche, da bleibt nicht mehr viel zeit)
Daher werde ich den Chat in den nächsten Wochen (hoffentlich nicht zu viele) nicht allzu oft besuchen.
In den Pfingstferien werde ich aber definitiv wieder aktiv sein Very Happy

Achja meine Arena werde ich behalten, da ich versuche 2mal die woche vorbei zu schauen, in dieser Zeit kann man mich dann mit Anmeldung herausfordern.
Shizuki
Shizuki
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 24
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Irgendwo ganz weit draußen

Nach oben Nach unten

Die Liste wird länger und länger... Empty Re: Die Liste wird länger und länger...

Beitrag von schmidtf 4/20/2015, 19:58

Bb Shizu

schmidtf
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 23
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Die Liste wird länger und länger... Empty Re: Die Liste wird länger und länger...

Beitrag von Ambii 4/20/2015, 20:41

Och nö, jetzt nicht auch noch du, Shizuki. :/
Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg mit Allem was du vor hast! ^^
Ambii
Ambii
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 23
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Die Liste wird länger und länger... Empty Re: Die Liste wird länger und länger...

Beitrag von NinPato 4/20/2015, 20:47

Der Blau unserer Arenaleiter wie? Wünsch die Spass Smile
NinPato
NinPato
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 26
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Blizzach

Nach oben Nach unten

Die Liste wird länger und länger... Empty Re: Die Liste wird länger und länger...

Beitrag von Peridexion 4/20/2015, 20:50

Shizu neeeeeeeeeein. Verlass uns nicht für so lange Zeit. No
Trotzdem viel Spaß
Peridexion
Peridexion
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.15
Ort : In nem kleinen Kaff nahe Stuttgart

Nach oben Nach unten

Die Liste wird länger und länger... Empty Re: Die Liste wird länger und länger...

Beitrag von CrimsonArcanine 4/21/2015, 08:43

bb shizu hope too see you again Smile
CrimsonArcanine
CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Die Liste wird länger und länger... Empty Re: Die Liste wird länger und länger...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten