Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Ambii

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ambii

Beitrag von Ambii am 4/18/2015, 15:50

Heyho Leute!

Mir hat man schon häufig gesagt, ich soll mal eine Vorstellung schreiben... nach knapp einem Jahr komm ich mal auf die Idee dies auch zu tun.

Also, die Meisten dürften mich ja kennen, ich bin der Ambii, bin 14 Jahre alt, komme aus'm Bergischen Land, genauer gesagt aus Wuppertal und gehe dort in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Zu meinen Hobbies gehören Schwimmen, Judo, einbisschen Fußball und das Erlernen von Sprachen. Hauptsächlich konzentriere ich mich aber eher auf die Schule. Meine Lieblingspokémon sind, (natürlich) Ambidiffel, Hydragil, Skuntank, Meloetta und Tandrak. (Wuhuu RU Pokémon ftw)

Auf Pokémon bin ich im Alter von 8 gestoßen, als ich in den Sommerferien mal meinen Cousin besuchte, der mir und meiner Cousine sein neustes Wii-Spiel "Pokémon Battle Revolution" zeigen wollte. Ich fand die Grafik und den Kampfstil einfach ziemlich gut und hab da sofort mitgespielt. Und so lernte ich übrigens Ambidiffel kennen, denn meine Cousine hatte es in ihrem Team und dieser hinterhältig grinsende lila Affe, mit 2 Schwänzen ist mir sofort aufgefallen und war mir auch sofort sympathisch. Mit 9 kaufte ich mir dann Pokémon Platin und später noch Weiss, Smaragd und Schwarz 2 (welche ich jetzt dank Showdown gar nicht mehr spiele ._.)

Vor gut einem Jahr habe ich auf youtube einige Videos zum Pokémon competitive play gesehen und wollte unbedingt auch ein Mal mit perfekten Turnierpokémon gegen andere spielen, nur fand ich dieses DV züchten und EV trainieren mega langweilig, sodass ich's am Ende gelassen habe. Irgendwann bin ich durch den Aprilscherz 2014 auf Videos mit  diesem "Pokémon Showdown" gestoßen, bei dem man seine eigenen Turnierpokémon erstellen kann ohne ein Jahrhundert lang züchten zu müssen. Hab das dann direkt gegooglet, um das  auch mal auszuprobieren, nur leider fand ich nichts. (Bis heute begreif ich nicht, wie ich das übersehen konnte ._.) Naja jedenfalls am 18.04.2014 bin ich dann einmal auf smogon.com gegangen, da das mit den verschiedenen Tiers dort ganz gut erklärt wird und hab dann plötzlich etwas endeckt: Ein Button, auf dem "Battle Simulator" stand. Natürlich habe ich sofort darauf gedrückt und war plötzlich auf der Startseite von Pokémon Showdown. Mann, hab ich mich gefreut! Very Happy Nur beim Nickname fiel es mir schwer, da ich in so etwas nicht besonders kreativ bin, also nannte ich mich nach meinem Lieblingspokémon und hiess Ambidiffel. Da dies aber meiner Meinung nach langweilig aussah, schrieb ich noch einen Smiley daneben, den ich jetzt aber nicht zeige *zu peinlich*.
Habe danach aber auch sofort angefangen mir Teams zu bauen [für die ich mich heute noch schäme (ich sag nur av Pyroar)] und begann auch mit dem Kämpfen. Nach einpaar Kämpfen sah ich, dass es ja Chats gibt und guckte mir manche an, bis ich bei einem "deutsche" darauf fand. Bin da also rein und traf auf einen Chat, in welchem nur deutsch gesprochen wurde, ziemlich cool, fand ich, und schrieb da auch einbisschen. Nach einpaar Tagen kam ich mir mit dem Namen aber etwas blöd vor und da mich eh jeder nur Ambi nannte, kürzte ich den Namen ab... nur leider war Ambi bereits gesaved... also hing ich  noch ein weiteres i dran. (Ich sagte doch, ich bin nicht einfallsreich Razz) Aber da ich von solchen Chats eigentlich nicht viel halte, wollte ich hier nicht besonders aktiv werden, trotzdem kam ich häufig, da die Community einfach ziemlich nett war und es mir hier gefallen hat... und weil es in den Osterferien war und ich nichts besseres zu tun hatte... aber hauptsächlich, wegen der Community.. schließlich war/bin ich auch nach den Ferien aktiv. Very Happy Jedenfalls hab ich mich ganz gut mit allen verstanden und mich auch relativ schnell hineingefunden, als wär ich schon ganz lange hier dabei, was wohl erklärt, warum ich nach gut 2 Wochen Voice wurde. Vielleicht waren es aber auch die 500g des "Stoffes", den ich Fly gegeben habe. Naja Spaß beiseite. Hab auch einige nette Leute kennengelernt, wie zum Beispiel Marsh, wertzu, Cori, Abgesang, Caven, Feeli, Silver, Mellar, Crypto,  Trauer... ich könnte bis morgen früh die Liste weiterführen. Aber ich sollte mal zum Ende kommen. Very Happy Joa jedenfalls, nach kleinen anfänglichen Schwierigkeiten hab ich mich gut in den Chat hineingefunden und bin hier ja auch ständig anzutreffen. ;D Nach einigen Monaten Aktivität bin ich btw auch Driver geworden und der Chat macht mir immer noch so viel Spaß wie vor einem Jahr, obwohl er und die Community sich so verändert haben Very Happy Tja, das ist wohl ein Zeichen, Leute!  Wink

So das war's auch von mir, hoffe es hat euch gefallen. ^^

Liebe Grüße
Ambii

Ambii
Super Moderator
Super Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 15
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Ambii

Beitrag von CrimsonArcanine am 4/20/2015, 12:42

verkackt ._.

CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Ambii

Beitrag von Ambii am 4/20/2015, 16:52

Edit: Und natürlich lernte ich den netten Naruto94 kennen n_n

Ambii
Super Moderator
Super Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 15
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Ambii

Beitrag von CrimsonArcanine am 4/20/2015, 17:20

Gut gerettet n.n

CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Ambii

Beitrag von wertzu am 4/20/2015, 17:29

nett ? ich glaube ich hab was falsch gemacht ...

wertzu
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.07.14
Ort : daheim

Nach oben Nach unten

Re: Ambii

Beitrag von AlpoMalpo am 12/19/2015, 18:39

Ambii <3 tolle Geschichte ^^.Toller Kerl,Hydragil find ich auch ziemlich cool,mag deinen Geschmack! außer Franzoesisch unso Auf eine lange Zeit im Deutschen Room! cheers!

AlpoMalpo
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 16
Anmeldedatum : 29.12.14
Ort : Moers / Cleveland

Nach oben Nach unten

Re: Ambii

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 09:30


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten