Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto94

3 verfasser

Nach unten

Naruto94 Empty Naruto94

Beitrag von CrimsonArcanine 6/18/2014, 09:19

Ja Ich erstelle jetzt auch mal einen Beitrag hier Smile

Ich bin Naruto94, manche nennen mich Basti und andere wiederrum Naru oder Seb mir ist es relativ egal hauptsache ihr seid freundlich und nett.

Ja ich bin noch ein Newcomer hier im Forum, aber im Chat kennen mich schon einige Leute.

Ich bin 20 Jahre jung und liege vielleicht etwas über den Durchschnitt aber das ist ja egal man brauch auch alte Hasen :p. Ich bin im schönen Braunschweig (Niedersachsen) geboren und lebe seid her auch dort ich bin oft umgezogen aber nur von Viertel zu Viertel. Meine Hobbys sind vielseitig ich interessiere mich einerseits viel für Sport aber auch die Musik hat es mir angetan ich spiele 3 Instrumente und zwar Schlagzeug,Gitarre und Klavier. Wobei ich am liebsten Klavier spiele . Ja Mein Lieblingssport ist Fußball und mein Lieblingsverein Borussia Dortmund, ich weiß „Hater“ werden jetzt sagen scheiß BVB aber mir egal ich stehe dazu :p Ich bin seid meinem 5.Lebensjahr BVB Fan und da holt mich auch keiner von weg^^ meine Zweitliebste Mannschaft ist Eintracht Braunschweig ist ja klar das man seine Stadtmannschaft auch etwas unterstützt^^

Ich kam auf Pokemon, da ich immer die Serie geschaut habe und die Werbung auch voll mit den Spielen war. Also zog ich mit meiner Mutter los und besorgte mir die Blaue Edition ( Blau weil das meine Lieblingsfarbe war habe aber trotzdem Glumandaals Starter genommen) seitdem habe ich jede Edition gespielt und auch lieben gelernt, wobei ich mir oft gedacht habe wieso gibt es solche Pokemon haben die keine Ideen mehr ( Clavion).

Aber mein absolutes Lieblingsspiel ist The Legend of Zelda es ist das ultimative Spiel aus meiner Kindheit und es hält bis heute an jedesmal, wenn ein neuer Teil angekündigt wird freue ich mich wie ein kleines Kind darauf und muss es mir auch zum Release kaufen^^ Ich meine jeder Junge ( oder auch manche Mädchen ) träumen davon mit einem Pferd durch die Welt zu reiten und mit einem Magischen Schwert eine Prinzessin zu retten und das Böse auf der Welt zu besiegen.

Ja wie komme ich auf PS? Ehrlich gesagt weiß ich das nicht mehr aber ich bin froh das ich es gefunden habe, denn es gibt so viele nette Menschen hier mit denen man sich unterhalten und auch Spaß haben kann ( Malte wenn du das liest du bist gemeint Very Happy ) Aber auch durch einige Leute habe ich mein können verbessern dürfen, und einem Möchte ich da ganz besonderst danken und zwar Marshmallon er hilft mir immer wo er nur kann und auch wenn ich ihn bisher erst 1mal besiegen konnte kommt der Tag an dem ich besser bin als du Razz

So und zuletzt noch etwas über mich in der Schule ( Vorbildfunktion und sowas ). Ich war ein Musterschüler der nur 1 hatte und nie aus den Strängen geschlagen ist Wink okay das glaubt mir ja eh keiner^^ ich war ein Durchschnittlicher Schüler, wobei ich immer meine Schwierigkeiten mit Deutsch hatte >.< aber in Mathe, Chemie, Musik und Sport hatte ich immer eine 1^^

Ich höre sehr viel Musik und das nicht nur in eine Richtung eigentlich eher von allem etwas außer Schlager und Country die habe ich noch nicht für mich entdecken können^^ also wenn ihr gute Lieder habt die ich mir mal anhören muss immer her damit.

Okay das ist jetzt denke ich genug von mir, wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt fragt mich ich bin gerne bereit eure Fragen zu beantworten.

Bis dahin
LG Naruto94,Basti,Naru,Seb...
CrimsonArcanine
CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Naruto94 Empty Re: Naruto94

Beitrag von EvilUnknown 5/29/2015, 15:00

Da noch keiner kommentiert hat, tue ich das mal Very Happy
Finde dich sehr symphatisch und hoffe, dass du dem Chat lange erhalten bleibst.

Grüß die Gisela von mir Very Happy
EvilUnknown
EvilUnknown
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 25
Anmeldedatum : 14.12.13

Nach oben Nach unten

Naruto94 Empty Re: Naruto94

Beitrag von AlpoMalpo 12/19/2015, 18:46

Naru ^^ mein Imperator,dufte dieser Kerl Very Happy haha,also der Chat ohne einen Naru ist so wie Bill Cosby ohne Kinder o3o

Auf das du uns lange erhalten bleibst!
AlpoMalpo
AlpoMalpo
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.14
Ort : NRW / NY

https://www.youtube.com/c/DeezSports

Nach oben Nach unten

Naruto94 Empty Re: Naruto94

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten