Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin dann auch weg

+8
Shizuki
Peridexion
Ambii
Moskito
Baharoth
Naiba Kitato
Marvin/Temmy
EvilUnknown
12 verfasser

Nach unten

Bin dann auch weg Empty Bin dann auch weg

Beitrag von I bims 5/10/2015, 21:46

Joa, als erstes zum Demote: Es gab einige Leute, die mit meiner Arbeit nicht zufrieden waren, was ich nachvollziehen kann, ein guter Driver war ich teils wirklich nicht. Zum anderen meinen auch manche, dass ich den Promote nicht verdient hätte, was ich ebenso nachvollziehen kann... selbst ich kann nicht abstreiten, dass ich zu früh zum Driver promoted wurde.
Ich hab auf das ganze keine Lust mehr. Deswegen hab ich mich jetzt demoten lassen und werde auch nicht mehr oft im Chat sein. Vor Allem, da ich in nicht mal 3 Monaten auch mit meiner Ausbildung beginne...
Bye Bye.
I bims
I bims
Tour Legende
Tour Legende

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.12.14

Nach oben Nach unten

Bin dann auch weg Empty Re: Bin dann auch weg

Beitrag von EvilUnknown 5/10/2015, 21:54

Hey,

echt schade, dass Du gehst, gibt halt echt zu viele Leute, die immer irgendwas auszusetzen haben.
Ich persönlich fand dich als Driver sehr gut, vorbildlich wie auch humorvoll.
Naja, es ist Deine Entscheidung, da will ich dich nicht bremsen. Dennoch warst Du in den Augen der großen Mehrheit ein guter User.

EvilUnknown
EvilUnknown
EvilUnknown
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 25
Anmeldedatum : 14.12.13

Nach oben Nach unten

Bin dann auch weg Empty Re: Bin dann auch weg

Beitrag von Marvin/Temmy 5/10/2015, 21:57

Man sieht sich...

Ich habe meine Meinung zu dir schon gesagt... es tut mir auch leid, dass du gehen musst.
Hoffe du tust das Richtige.

Marvin-x3
Marvin/Temmy
Marvin/Temmy
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 25
Anmeldedatum : 31.05.14

Nach oben Nach unten

Bin dann auch weg Empty Re: Bin dann auch weg

Beitrag von Naiba Kitato 5/10/2015, 21:59

Viel Glück :[
Naiba Kitato
Naiba Kitato
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 24
Anmeldedatum : 14.07.14
Ort : Planet: ERDE

Nach oben Nach unten

Bin dann auch weg Empty Re: Bin dann auch weg

Beitrag von Baharoth 5/10/2015, 22:05

Ich glaub du solltest nicht soviel drauf geben was andere Leute meinen. Du bist nicht ohne Grund Driver geworden, die Owner werden sich schon was dabei gedacht haben und imo haste den Job auch gut gemacht. Wenn du ihn nicht mehr machen möchtest, was ich durchaus verstehen kann da Staff sein atm echt kein Vergnügen ist, ist das natürlich dein gutes Recht aber du solltest jetzt nicht alles an den Nagel hängen nur weil irgendwelche Leute scheiße labern. Sone leute haste immer das sollte man einfach ignorieren.

Ich hoffe sehr das du dem Raum zumindest noch als User erhalten bleibst, wäre schade wenn du komplett verschwindest.
Baharoth
Baharoth
Top Vier
Top Vier

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 30.03.14

Nach oben Nach unten

Bin dann auch weg Empty Re: Bin dann auch weg

Beitrag von Moskito 5/10/2015, 22:17

du brauchst eine dicke haut Very Happy also ich wurde/ werde auch oft angefeindet aber das meiste war ehh von trolls oder von uneinsichtigen leuten man sollte sich das nicht zu herzen nehmen sonst macht man sich nur kaputt ich würde dir vorschlagen Schlafen nochmal paar tage drüber dann schaut es sicher auch anders aus
Moskito
Moskito
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 37
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Irgendwo in südeutschland

Nach oben Nach unten

Bin dann auch weg Empty Re: Bin dann auch weg

Beitrag von I bims 5/10/2015, 23:14

Danke euch allen Smile

Nur noch allgemein:
Klar gab es auch genug Leute, die mich als staff gut fanden, jedoch will ich auch negative Kritik von mir stoßen.
Hauptsächlich waren es auch Trolle, die meinen, dass ich ein schlechter Staff wäre. Allerdings gab es auch welche, die das behauptet haben, bei denen Troll/ Dummheit oder was auch immer ausgeschlossen wäre. So etwas nehme ich dann doch ziemlich ernst und trifft mich halt schon irgendwie.

Ich werde wahrscheinlich bis Samstag nicht mehr da sein, mir 'ne Auszeit nehmen. Am Sonntag o. so melde ich mich dann. Bis dahin.

Ach ja... keine Sorge Very Happy ganz verschwinden werde ich sowieso nicht. Ich werde halt nur nicht mehr allzu oft da sein.
I bims
I bims
Tour Legende
Tour Legende

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.12.14

Nach oben Nach unten

Bin dann auch weg Empty Re: Bin dann auch weg

Beitrag von Ambii 5/10/2015, 23:31

Wow Abge, ich bin sprachlos,  ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
Zunächst mal, ich kann's echt nicht oft genug sagen, denk doch  nicht nur an die, die gegen dich sind, sondern auch mal an die, die für dich sind. :/ Jetzt  ist  ein ganzer Chat echt traurig, gab einige hier, die dich mochten und deine Arbeit wertschätzten. Mir persönlich fällt es echt schwer mich nicht nur von einem sehr guten Staff, der viel für den Chat getan hat, sondern auch  von einem schon guten Freund, mit dem über einiges sprechen konnte und mit dem einem selten langweilig wurde, verabschieden zu müssen. Und  eins ist klar, wir werden dich vermissen, du uberpro! Und das ist mein reiner Ernst! Ach ja, das werde ich am Meisten vermissen... Bist uns allen echt ans Herz gewachsen und ein großer Teil des Chats geworden. Kann aber sehr gut nachvollziehen, dass es dich nach 'ner Zeit genervt hat und dass man dann keine Lust mehr hat. Wirst schon das Richtige tun! Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Ausbildung und bei allem anderen, das du so vor hast und hoffe, man wird dich noch einpaar mal im Chat antreffen können! :]
Ambii
Ambii
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 23
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Bin dann auch weg Empty Re: Bin dann auch weg

Beitrag von Peridexion 5/10/2015, 23:38

Naja ich stehe ja relativ neutral zu der Sache ich hate dich keinesfalls Abgesang aber ich vergöttere dich auch nicht aber ich würde Mos tatsächlich zustimmen. Schlaf drüber denk nach aber letztenendes ist es deine Entscheidung
Peridexion
Peridexion
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.15
Ort : In nem kleinen Kaff nahe Stuttgart

Nach oben Nach unten

Bin dann auch weg Empty Re: Bin dann auch weg

Beitrag von Shizuki 5/13/2015, 16:21

ABGE! Nooooooiin, warum?
Das mti dem Driver ist deine Entscheidung, ich persönlich fand eigentlich, dass du ein guter Driver warst und dich auch gut durchsetzen konntest.
Mir ist allerdings auch aufgefallen, dass mehrere leute, auch teilweise "nicht-trolle" dich als Driver nicht so toll fanden, daher kann ich dich schon nachvollziehen, wenn dich das trifft und du deswegen ne auszeit machst. Ich hoffe aber mal, dass du unserem chat erhalten bleibst. Auf jeden fall viel glück bei deiner ausbildung^^
Shizuki
Shizuki
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 24
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Irgendwo ganz weit draußen

Nach oben Nach unten

Bin dann auch weg Empty Re: Bin dann auch weg

Beitrag von Shizuki 5/13/2015, 16:31

so jemand hat mich gebeten auch noch was von ihm auszurichten, da sein acc hier gesperrt ist

"werd dich vermissen"
-bauer

er hat mich noch gebeten dieses bild anzufügen: http://prntscr.com/74r5yy
und meint, er hat grade keinen bock auf nen längeren text
Shizuki
Shizuki
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 24
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Irgendwo ganz weit draußen

Nach oben Nach unten

Bin dann auch weg Empty Re: Bin dann auch weg

Beitrag von I bims 5/13/2015, 22:37

Wie gesagt, ich werde dem Chat schon noch erhalten bleiben Very Happy
Hab wahrscheinlich auch etwas überreagiert... wobei mir die Auszeit atm echt gut, muss ich sagen.
Na ja, am Wochenende lasse ich mich mal wieder im Chat blicken und werde dann wieder aktiver sein, wenn auch weniger als früher.

Joa, kannst Bauer sagen, dass er mich nicht vermissen braucht. Wie gesagt, Samstag Abend o. so werde ich wieder da sein ._.
I bims
I bims
Tour Legende
Tour Legende

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.12.14

Nach oben Nach unten

Bin dann auch weg Empty Re: Bin dann auch weg

Beitrag von Moskito 5/14/2015, 01:03

ich hab da was für dich das wird dir sicher helfen Very Happy

Wenn dich dein Chatleben schon lang nicht mehr reizt
weil es ständig nur Kritik gibt, doch mit Lob wird gegeizt
dann hilft nur eins: die Fahne raus
halte sie hoch, spende dir selber Applaus

Find dich gut, find dich einfach super
wenns kein anderer tut
Find dich gut, hau dir auf die Schulter
mach dir selber Mut

Bist du schon lange auf Lobesentzug
weil du nur toll bist, aber nie toll genug?
Du hast zwar grad Wunder vollbracht
doch niemand kommt und sagt: das hast du super gemacht!

Find dich gut, find dich einzigartig-
das bist du, absolut
Find dich gut, nicke anerkennend
zieh vor dir selbst den Hut

Du bist zu gut für diese Welt
nur: bescheiden, wie du bist, hast du das keinem erzählt
doch wenn die anderen dein Genie nicht erkennen
sei nicht so schüchtern, und werde dein eigener Fan

Find dich gut, knie mal vor dir nieder
zoll dir selbst Tribut
Find dich gut, streichel dich mal wieder
wenns kein anderer tut
Moskito
Moskito
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 37
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Irgendwo in südeutschland

Nach oben Nach unten

Bin dann auch weg Empty Re: Bin dann auch weg

Beitrag von I bims 5/14/2015, 19:44

Öh, thx i guess Very Happy
I bims
I bims
Tour Legende
Tour Legende

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.12.14

Nach oben Nach unten

Bin dann auch weg Empty Re: Bin dann auch weg

Beitrag von Crypto Darkrai 5/16/2015, 14:49

schade, darf ich den kakuna-Alt wenigstens haben?
Crypto Darkrai
Crypto Darkrai
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 25
Anmeldedatum : 15.09.14
Ort : Nee :I

Nach oben Nach unten

Bin dann auch weg Empty Re: Bin dann auch weg

Beitrag von Silver99 5/16/2015, 20:50

(RE: Bin dann auch wieder da)

ayy, wb und so o/
Silver99
Silver99
Stainless Admin
Stainless Admin

Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.02.14
Ort : Rechts die Straße das 4. Haus links

Nach oben Nach unten

Bin dann auch weg Empty Re: Bin dann auch weg

Beitrag von I bims 8/3/2015, 17:41

Bin ab jetzt vergleichsweise weniger on, da Ausbildung.
I bims
I bims
Tour Legende
Tour Legende

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.12.14

Nach oben Nach unten

Bin dann auch weg Empty Re: Bin dann auch weg

Beitrag von Leru 8/3/2015, 17:59

Bin dann auch weg QcEOM0V

werd dich vermissen süßer

Leru
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 2016
Anmeldedatum : 15.08.14

Nach oben Nach unten

Bin dann auch weg Empty Re: Bin dann auch weg

Beitrag von Ambii 8/3/2015, 19:22

Das werden wir alle.. :$ jetzt nur noch 5, statt 10 Stunden am Tag on ;-;
Ambii
Ambii
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 23
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Bin dann auch weg Empty Re: Bin dann auch weg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten