Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Pause, "Urlaub", oder ganz weg? Naja,...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pause, "Urlaub", oder ganz weg? Naja,...

Beitrag von GodLysopp am 5/22/2015, 03:50

Hallöchen!

Ah, der erste Post meinersteis und dann gleich hier! Tja, so isser, der Lysopp.

Wollte nur mal mitteilen, dass ich dank eines sehr netten Mods im Happy Place erstmal IP-Banned bin und nicht weiß, wann ich wieder da sein werde. Nur falls sich einer wundert, wo ich hin bin.

Was lerne ich daraus?

1. Ich sollte bei meinem GodLysopp-nick bleiben, statt mir je nach momentanen Interesse neue nicks auszudenken ( Geronimo Röder, Fiesoduck oder Ähnliche)

2. Ich darf nicht davon aussgehen, dass Mods im Happy Place die Watergate Affäre, Akte X oder Metal Gear Solid kennen, sondern nur Porn

3. DeepThroat is anscheinend so kontrovers, dass man mich ohne Vorwarnung gleich bannen muss.

:p

Wie dem auch sei, ich weiß nicht wann ich wieder on gehen KANN und ob ich dann überhaupt noch bock hab. ^^'

Jedenfalls wollt ich nur, dass ihr das wisst, damit ihr nicht, ähnlich wie beim One Piece Anime, nicht plötzlich nen Timeskip habt, ohne zu wissen, wo ich bin.

Eure Lysopp

GodLysopp
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Pause, "Urlaub", oder ganz weg? Naja,...

Beitrag von Moskito am 5/22/2015, 09:32

Mooment dagegen kann man doch was machen

ich werde mich mal an asgdf wenden das schnell geklärt mach dir keine sorgen und was der bock angeht natürlich hast du bock weil mit wenn soll ich sonst über Games oder alte Cartoons unterhalten? Very Happy


Moskito
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Irgendwo in südeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Pause, "Urlaub", oder ganz weg? Naja,...

Beitrag von Marshmallon am 5/22/2015, 10:12

Ich will nicht der Spielverderber sein, aber Handlungen gegen gleichrangige sind immer so eine Sache. Ich würde mich wenn dann zuerst an den betroffenen Mod wenden und wenn er nichts ändert, es bei einen Admin/leader versuchen.
Aber Mod gegen Mod ist für alle unangenehm.

Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Pause, "Urlaub", oder ganz weg? Naja,...

Beitrag von Moskito am 5/22/2015, 12:27

es geht doch nur darum das Missverständnis zu klären nicht um sich mit den mod anzulegen

Moskito
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Irgendwo in südeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Pause, "Urlaub", oder ganz weg? Naja,...

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:50


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten