Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Leben ist mies...

Nach unten

Das Leben ist mies... Empty Das Leben ist mies...

Beitrag von Peridexion 4/30/2015, 19:08

Das Leben ist mies und wenn es dir am schlechtesten geht schlägt es zu (Lord ZLP)

Nun wie ich schon angekündigt habe werde ich wahrscheinlich mit Showdown mich zurückziehen bzw. sogar ganz aufhören.
Gründe dafür sind folgende:

1.Ich bin aktuell physisch und psychisch am Tiefpunkt ich habe sehr viel Stress mit Arbeit und Schule und zudem wurde evetuell noch einen schwere Kranknheit bei mir festgestellt die evtl. auf Krebs oder Schilddrüsenprobleme zurückzuführen ist
--> Ich habe versucht diese Probleme mit zocken und Showdown zu überbrücken doch es hat in letzter Zeit nicht mehr funktioniert
2. Ich habe nicht das Gefühl in irgendeiner Weise noch auf Showdown gebraucht zu werde und habe auch das Gefühl, dass meine Gutmütigkeit ausgenutz wird
3. Ich muss eben auch sagen, dass es wenig gibt was micht hält wenn ich jetzt irgendein Rang hätte würde ich auch aktiver bleiben da ich dann eine Aufgabe hätte (was jetzt nicht irgendein Rang-betteln ist Bitte nicht falsch verstehen!!) aber mit meiner aktuellen lage ohne Aussicht auf aufstieg sehe ich einfach nichts was mich jetzt noch so groß auf Showdown hält
4. Es gab in letzter Zeit eben viel was mich generft hat (keine Einzelheiten) auf Shwodown sowie eben Privat

Ich bin trotzdem ab und zu noch da vllt. aber nur sehr wenig oder unter falschem Namen aber über meine Aktivität auf PS werde ich am Sonntag entscheiden und euhc mitteilen.

Wer mich trotzdem herausfordern will kann mich auf Skype anschreiben: Lord Z und bei der Anfrage bitte auch angeben, dass ihr von Showdown seid und unter welchem Nick ihr auf PS seit!!

Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Zeit und viel Spaß auf PS vielleicht sieht man sich ja doch wenn ich mich dafür entscheide. Aber sonst sage ich hiermit Tschüss!


Zuletzt von Lord ZLP am 5/1/2015, 21:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Peridexion
Peridexion
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.15
Ort : In nem kleinen Kaff nahe Stuttgart

Nach oben Nach unten

Das Leben ist mies... Empty Re: Das Leben ist mies...

Beitrag von Peridexion 4/30/2015, 19:15

Kleine Anmerkung an alle die mein PKM-rate Gewinnspiel mitspielen bitte auch kurz meine neue nachricht checken. Danke !!
Peridexion
Peridexion
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.15
Ort : In nem kleinen Kaff nahe Stuttgart

Nach oben Nach unten

Das Leben ist mies... Empty Re: Das Leben ist mies...

Beitrag von Peridexion 5/3/2015, 00:06

Kleine Anmerkung: Ich würde mich gerne freuen wenn Freunde bzw. Leute die ich gut kenne den Kontakt halten möchten gerne per Skype anschreiben (Lord ZLP) oder per Twitter (https://twitter.com/LordZ000). Würd mich freuen ^^
Peridexion
Peridexion
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.15
Ort : In nem kleinen Kaff nahe Stuttgart

Nach oben Nach unten

Das Leben ist mies... Empty Wieder weg

Beitrag von Peridexion 5/17/2015, 09:51

So wollte mich nomma melden und zwar ging es mir in letzter Zeit körperlich und psychisch sehr gut doch seit kurzer Zeit wieder nicht das heißt ich kann wieder weniger am Chat beteiligen und nur noch unerreichbar da sein wer was will bitte pm im Forum oder eben wenn ich joine. Sonst joa wie immer halt mir geht’s scheiße und ich hoff auf Besserung und Gewissheit über mögliche Körperl. Probleme Neutral  silent
Peridexion
Peridexion
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.15
Ort : In nem kleinen Kaff nahe Stuttgart

Nach oben Nach unten

Das Leben ist mies... Empty Re: Das Leben ist mies...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten