Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

bewertung

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

bewertung

Beitrag von Max123 am 5/23/2015, 14:06

Bewerte hier auch einfach mal anonym den Staff.
Zu den ROs werde ich nichts sagen, das sind sie nämlich nicht ohne Grund.

Mods(@)
Baharoth: Hab' nie verstanden, warum Er Driver geworden ist, da er sehr ruhig war. Mittlerweile ist er Mod und macht seinen Job sehr gut. Gute Wahl.
Beds: Gibt nicht viel zu sagen, selten online und eher in seinem eigenem Raum verfügbar(wen wundert's).
Caven: Zur Zeit viel zu wenig online, ansonsten ein netter User.
Highfly: Korrekter Typ mit Humor.
Mijo: ^
Ninpato: Eher morgens online, ansonsten ein netter User.
Quotenasiate: Ähnlich wie Highfly.
Silver99: Auf jedenfall verdient und macht auch einen sehr guten Job.
WhimsicoTTT: Bester Mod, macht einen perfekten Job, nur leider sehr inaktiv in Diskussionen(jk).

Driver(%)
Abgesang: Guter User, scheint sich nur von den "Hatern" runterkriegen zu lassen.
Ambii: Auch ein netter und hilfsbereiter User.
Cori: Wahrscheinlich die aktivste Person im Raum, zumindest was die Onlinezeit angeht(RL?). Ansonsten irgendwie durchgehend afk, bis ihr Name gehighlightet wird.
EvilUnknown: Auch ein sehr korrekter Typ und User mit Humor.
Hylian: Ebenfalls nett und ein großer Nintendofan.
Mellar: Seh' ihn zur Zeit sehr selten, schade eigentlich.
Moskito: Netter User, auch wenn er vllt. noch mehr auf sein Geschriebenes achten sollte(und ja ich weiß, dass er LRS oder sowas hat.)




Max123
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten