Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Staffbewertung des Deutsche Raumes

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Staffbewertung des Deutsche Raumes

Beitrag von Erz am 5/23/2015, 22:20

So, da das Thema im Chat eben wieder aufkam hab ich mir gedacht, dass das hier ja ganz interessant aussieht, also schreib ich auch mal was hierzu :] (es werden viele kleine jokes dabei sein, da ich den überwiegenden Grosteil ja gut kenne ^^ also mit humor nehmen )  ( ich werde groß und klein schreibung grösstenteils auslassen, da dieser text dann viel mehr zeit beanspruchen würde)

Staff + voice bewertung :

~~~ROOMOWNER~~~

asgdf : nichts zu bemängeln, aktiv, strahlt autorität aus, überreagiert nicht, handelt aber trotzdem der situation angemessen. Ansonsten auch freundlich und in Diskussionen unparteiisch. RO definitiv verdient.( und gottverdammt, fang wieder an CP zu zocken, du bist eig so ein uu gott)

Fairy Fee: der RO den ich am wenigsten gut kenne. Ist aber mittlerweile wieder öfter on, ungefähr so wie asgdf, also an aktivität mangelts nicht. Random King, hat stets Kontrolle über den Chat und ist gerecht was mutes etc betrifft. Und der einzige RO der Gifs bzw Bilder in den chat postet, dass müsste viel mehr abuset werden imo.

Marshmallon : sehr sehr kuhler Owner, immer freundlich, schlägt die Trolle immer wieder erfolgreich in die Flucht, kann auch mal nen spass machen ( nicht spassig, wenn ich gebannt werde, weil ich gesagt hab dass mein grün schöner ist als deins :< ist aber halt so .3.) Baut sogar auch Teams, aber durch irgendwelche schleierhaften Gründe, werden unsere Teams nie grösser als 3 mons :I. RO berechtigt as fuck.

Shame that : muss man nicht viel zu sagen, supercool, dass er den Raum hier eröffnet hat, gradezu dauer afk und trotzdem ein cooler mentor fürs Gen5 ru :]

~~~MODS~~~

Baharoth : Mod definitiv verdient, fair was mutes etc angeht, immer wieder fürn ou match oder ne hitzige CP Diskussion zu haben, einer der coolsten User im raum deutsche, weiter so :]

Bedschibaer : Leider etwas wenig on hier im Raum, aber wenn er on ist, dann steppt der Bär. Cooler User, hat Haunter weggedisst Very Happy, hat sogar auch was im CP Bereich drauf und ein Spezialist im Old gen bereich. Alles perfekt, nur etwas mehr aktivität im Deutsche wär schon cool ( ich will niemanden zwingen seine RL Zeit hier aufzuopfern nur, dass das klar ist).

Cavendish : Cooler User, liesst sogar auch den FT manga :3, Anime fan etc, gerecht mit mutes und so, dass ganze zeug halt. Definitiv eine wertvolle Ergänzung für den deutsche Raum.

Highfly : flyester User im Raum, immer wieder für paar Jokes zu haben. Kein zweifel, dass MOD verdient ist, Aktivität etc passt auch :]

MijoVGC : mach doch mal dieses dämliche Tier aus deinem namen .-. Cooler User, freundlich hilfsbereit, schreitet ein, wenns nötig ist, auch hier nichts zu bemängeln.

NinPato : in letzter Zeit nicht soo oft gesehen, legt sich aber bestimmt bald wieder. Mir fällt nicht unbedingt etwas ein was man hier negatives zu schreiben sollte. Fairer guter User des deutsche Raums, immer freundlich, wird auf jeden Fall dem Rang des Mods gerecht.

Quotenasiate aka. Durengard : naja standardsSchlitzauge halt, wie sein name schon sagt. Spass haha, ers n guter Mod, hat auch im CP in den Nintendo formaten was drauf. Netter user, weiter so.

Silver99 : grösste Pflaume des staffs, immer wieder für Spässchen zu haben, den normalen Usern sehr nahe, kommt mit viele gut aus, man weiss jedoch wenn man zu viel scheisse baut, dass man auch bei ihm dann schlechte Karten hat. Einer der besten oder der beste Mod =) #kobaltbombe  insider und so Razz

Whimsi : mit abstand bester user, langsamster muter des universum, kann nicht unterscheiden wann ich floode und wann ich normal schreibe, mutet mich regelmässig, wenn ich vergesse, dass nigga ja banword ist. trotzdem bester user.

~~~DRIVER~~~

Abusegesang: grösster abuser, schlechtester Ubers spieler des raumes, istn ziemlicher vogel. JK , einer der coolsten Spieler denen ich gegenübergetreten bin, wurde ziemlich schnell driver von voice, imo aber auch berechtigt, hat so viele Hater dass er nen Großhandel aufmachen könnte. Driver verdient, absolut cooler Tüp. Streitet sich mit Ambii um den besten Driver des Raumes.

Ambii : selten so ne pappnase erlebt :> ne, wie ich schon gesagt habe, streitet sich mit Abge um den Platz für den besten driver des Raumes, wenn auch ein wenig schüchtern, kann er sich durchsetzen, würde den award für den freundlichsten User gewinnen. Wer was findet was an ihm zu bemängeln ist, heisst vomPrenzlauerberg oder existiert nicht. Bleib so wie du bist Smile

Cori : ich weiss nicht mehr was ich gemacht hab, aber iwie hab ich bei ihr verschissen :/ User mit der grössten AFK zeit im Raum, vielleicht auf ganz PS. Wenn sie jedoch da ist, redet sie mit und ist sich auch nicht zu schade mal nen troll zu entfernen.

Evilunknown : war ne längere zeit nicht so aktiv, aber jzt wo er wieder da ist, definitiv eine ergänzung für den chat, sehr guter user. Fair hilfsbereit freundlich, so wie ien guter driver sein soll Smile

Hylianbowman : auch ein sehr guter User, würde mich nicht wundern, wenn er demnächst irgendwann den Mod rang bekommt, ist schon lange dabei, kennt viele, und hat einfach meiner meinung nach Mod Potenzial, da er seinen Job schon lange macht und dazu noch gut. 10/10

mellartach : eigentlich genau das selbe wie bei hyli, nur dass er in letzter zeit sich weniger oft blicken lässt und dementsprechend sehr selten im chat zu lesen ist. Schade eigentlich, ist nämlich ein ziemlich toller user, der mir sehr geholfen hat, als ich neu im chat deutsche war.

Moskito : Ist eigentlich alles gut, nur überreagiert er bei trolls manchmal. zB er meinte: cool sind ja grade gar keine trolle hier" darauf nenne ich mich ICH TROLLE MOS und schreibe nur hi und bin nach 2sec wieder zurück in meinem main. Instant mute. Sowas ist meiner Meinung nach einfach nicht gerechtfertigt. Ansonsten cooler User.

~~~VOICES~~~

( da wir so viele voices haben werd ich mich einfach mal auf ein paar beschränken, auf die ich grad bock sie zu erwähnen, auch werden die einträge zu ihnen weniger lang sein, da sie ja eig. nicht zum staff gehören)

Amethystkatze aka. susa : gute aktive Userin, immer sehr nett. Scheint als würde sie einfach nicht den richtigen Namen finden.

Burgerfresser : ALERT IRONIE ZONE    lol son kerl gehört ins gefängnis, immer am rumspammen, grammarnazi, kann nie ohne hax gewinnen und ist generell shituser. ALERT ENDE IRONIE ZONE  spass, er hat selbst keine ahnung wieso er den voice rang hat, aber ist richtig so wie es grade ist. Gardewhore ist sein Lieblingsmon zum battlen sowie auch zum ----- . gehört zum unglaublcih geilen deutschen three man ou squad dazu, bin einfach nur froh dass ich ihn hier kennengelernt habe, genauso wie advanceship, den ich an dieser stelle erwähnen möchte <3

Crypto-darkrai : gi drüpdo o3o

Naruto94 : cooler user, ich denk ja immer noch dass er nen namen braucht mit dem er sich besser identifizieren kann. Aber wayne solange er selbst bleibt wie er ist :]

sotsot : kuhler NRW Kamerad immer wieder kuhler typ, ausserdem ist er kuhl. (anhang: der Unterhosengeneral will mir kein ru beibringen :< )

Trauer : Rip ;-;
------------------
so das wars mit meiner Staff bewertung, ich hab mein möglichstes versucht jeden einzelnen nah genug zu beschreiben und dennoch nicht immer wieder den selben mist zu wiederholen ( wie zb immer nur zu schreiben, dass er freundlich ist ).
Ka, inwiefern das irgendwas beeinflusst, aber ich würde noch gern etwas los werden, nämlich Verbesserungsvorschläge. Einige User haben mmn nämlich potenzial für mehr. Ob jemand gedemotet werden soll schreibe ich jedoch nicht, da dies schlichtweg assi wäre. also : ( meine bewertung geht danach, wie ich sie als menschen kenne und wie ich sie einschätze. auch weiss ich ziemlich genau über ausreichende aktivität etc bescheid, da ich selbst ja ziemlich oft on bin) dies sind nur vorschläge, aber es zeigt was die jeweiligen verdient haben, ohne irgendwelche anderen faktoren.

Silver : mod -> Ro

Hylian : driver -> Mod

Ambii : driver -> mod ( hier bin ich mir nicht ganz sicher, weil er halt "realtiv" unerfahren ist aber seine positiven Seiten überlagern seine negativen um mindestens das 69fache Wink )

Burger : voice -> driver ( ich weiss viele werden sich denken wieso ausgerechnet der haha, aber ich weiss dass er ein absolut guter user ist, auch wenn er manchmal mit bauer oder so abhängt, er weiss definitiv was zu weit geht, ist aktiv etc, also des ranges würdig).

ausserdem noch :

Advanceship : nonrank -> voice ( er ist mmn ein sehr guter user, beteiligt sich ziemlich oft am chat, immer freundlich gut im CP und wäre generell eine gute Ergänzung für die deutsche roomauth. das schreibe ich nicht nur weil er n freund ist, sondern meiner meinung nach den rank verdient hat).

und als letztes noch xBlueWolf :nonrank -> voice ( dazu muss ich nicht viel sagen, wir alle wissen was für ein netter aktiver nutzer er ist, hat sogar n eigenen YT channel mit showdown lets plays, guckt ihn euch mal an [xbluewolf]. Hat den rang einfach verdient, mehr ist nicht zu sagen).


sooo, dass wars. Ich hoffe es hat Spass gemacht oder war wenigstens interessant dies hier zu lesen. Vielleicht habe ich damit ja auch etwas dazu beigetragen dass der raum besser wird :]

cya euer Erz

Erz
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : 8.3

Nach oben Nach unten

Re: Staffbewertung des Deutsche Raumes

Beitrag von Peridexion am 5/24/2015, 20:53

Super, dass du dir soviel Arbeit machst Erz. Find die Nonrank --> voice Vorschläge etwas zu persönlich beeinflusst daces noch aktivere user gibt (soll kein Hate gegen Advance oder XBluewolf (den ich auch noch gut kenne und ihm das definitiv gönnen würde))

Peridexion
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 19
Anmeldedatum : 16.01.15
Ort : In nem kleinen Kaff nahe Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Staffbewertung des Deutsche Raumes

Beitrag von CrimsonArcanine am 5/25/2015, 14:14

Was haben eig alle gegen meinen Namen._.

CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Staffbewertung des Deutsche Raumes

Beitrag von Erz am 5/25/2015, 17:30

jo, das mit den non rank -> voice vorschlägen mag stimmen, aber es bleibt mmn so, da die beiden die aktivsten non rank user sind die regelmässig zum hat beitragen und keinen shittalk betreiben. und @naru ich bin neidisch, dass du nen eigenen rang hast ;-;

Erz
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : 8.3

Nach oben Nach unten

Re: Staffbewertung des Deutsche Raumes

Beitrag von CrimsonArcanine am 5/25/2015, 19:35

Der hat swag ich weiß Wink

CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Staffbewertung des Deutsche Raumes

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 08:49


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten